ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4

Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 21. Mai 2015 um 11:31

Hallo,

am Montag haben wir also unseren Maxi (auch aufgrund der Frühbucherprämie) bestellt, als Liefer"datum" ist August angegeben. Der ist leider lang... ;) Hat jemand bei der Bestellung einen genaueren Liefertermin genannt bekommen? Ich würde gerne abschätzen, ob die Chance besteht, dass wir den Caddy vor der KW 34 bekommen... :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Mai 2015 um 13:00

Darum ging es hier gar nicht! Wenn ich der Meinung bin, dass ich den Preis zahle, den mein :) aufruft, dann ist das doch meine Sache. Außerdem muss das Gesamtpaket passen, inklusive der Inzahlungnahme meines Jahreswagens.

1808 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1808 Antworten
am 29. April 2016 um 2:38

Moin, Moin welche Ident.-Nr. hatte nochmal die Motorabdeckung???

Zitat:

@zork66 schrieb am 28. April 2016 um 18:28:10 Uhr:

So, meiner ist seit heute bei mir, bestellt am 10.02.

Gratulation, tolle Farbe ;), allzeit Gute Fahrt!

Zitat:

@Clouddreamer schrieb am 29. April 2016 um 04:38:31 Uhr:

Moin, Moin welche Ident.-Nr. hatte nochmal die Motorabdeckung???

Guten Morgen,

Für 2.0TDI Motoren

 

Teilenummer: 04L 103 925 Q

Guck mal in der Bucht und vergiss nicht die 2 Kugelkopfschrauben sowie den Dichtring am Öleinfüllstutzen.

Schönes WE...

am 29. April 2016 um 6:26

Guten Morgen, die Abdeckung war leider nicht dabei :-( ich hatte sie mir vorher schon bei eBay bestellt für 35,00 Euro. Vorteil ist das der Marder jetzt nicht mehr überall an die Kabel und Schläuche rankommt und nach meinem Empfinden ist er auch nochmal etwas leiser. Also klare Empfehlung. Die die hinteren Aufnahmen sind auch schon vorhanden für die vorderen Schrauben benötigt ihr 2x die 03L 103 164. Grüße

am 29. April 2016 um 7:00

Super, vielen Dank...

Gibt es sowas auch für die TSI Motoren oder ist diese Abdeckung dort serienmäßig verbaut?

bei den TSI Motoren sitzt meines wissens der Luftfilter auf dem Motor und verdeckt dadurch schon einen großen Teil, ob es für den Rest noch eine kleine Abdeckung gibt, weiß ich leider nicht.

Zitat:

@Tabaluga27 schrieb am 29. April 2016 um 10:17:17 Uhr:

bei den TSI Motoren sitzt meines wissens der Luftfilter auf dem Motor und verdeckt dadurch schon einen großen Teil, ob es für den Rest noch eine kleine Abdeckung gibt, weiß ich leider nicht.

richtig, sieht so aus:

1-4tsi-caddy-4

hab hier noch ein Bild gefunden. Also gibt es anscheinend doch eine zusätzliche Abdeckung:

http://www.motor-talk.de/.../motor-gte-i207094033.html

Themenstarteram 29. April 2016 um 9:05

Ich glaube die ist vom Golf GTE...

ja, das Bild ist klar ein GTE, aber die Abdeckung sollte zumindest auf den 1,4l passen.

Die Motorabdeckung gibt es für den Caddy offiziell nicht. Man kann nur eine passende Abdeckung für ein anderes VW-Modell mit gleichem Motor nehmen.

am 29. April 2016 um 18:22

Also die Kisten kosten schon ne ganze Menge Geld, oder? Da wird doch wohl noch so ne sch.... Abdeckung dabei sein...

Die Diskussion gabs vor einem halben Jahr schon mal und afaik hatte jeder, der die Abdeckung beim C4 haben wollte sie ausnahmslos bisher nachträglich nachkaufen bzw extra kaufen müssen.

am 29. April 2016 um 19:02

VW hat mit die schlechtesten Magen, hängt mit den üppigen Zuständen in Wolfsburg zusammen. Dieselgate ist nur ein Problem von vielen...

Irgendwo muss nun gespart werden :-)

Aber die Anmaßung "Das Auto", ist wohl aus der Werbung verschwunden, paar lokale Händler haben es wohl noch nicht gerafft (Radio Werbung). Die neue Bescheidenheit im Hause Volkswagen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4