ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4

Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 21. Mai 2015 um 11:31

Hallo,

am Montag haben wir also unseren Maxi (auch aufgrund der Frühbucherprämie) bestellt, als Liefer"datum" ist August angegeben. Der ist leider lang... ;) Hat jemand bei der Bestellung einen genaueren Liefertermin genannt bekommen? Ich würde gerne abschätzen, ob die Chance besteht, dass wir den Caddy vor der KW 34 bekommen... :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Mai 2015 um 13:00

Darum ging es hier gar nicht! Wenn ich der Meinung bin, dass ich den Preis zahle, den mein :) aufruft, dann ist das doch meine Sache. Außerdem muss das Gesamtpaket passen, inklusive der Inzahlungnahme meines Jahreswagens.

1808 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1808 Antworten

Von mir gibt es auch ein Update....

 

FIN gab es heute schon zusehen, Freitag ist wohl Start mit der Produktion...

 

Mein VK ruft nächste Woche Spedition an wenn er nun endlich bei Ihnen ankommt...

 

Gruß

So

heute kam die Auftragsbestätigung

Bestellt am 26.2.2016

Liefertermin 05/2016

Gruß Sven

Von VW direkt oder vom AH ?

Zitat:

@Caddy2016 schrieb am 16. März 2016 um 19:37:28 Uhr:

Von VW direkt oder vom AH ?

Von VW Aktiengesellschafft 38436 Wolfsburg

So, von mir gibt es auch mal wieder was neues:)

 

Bestellt 10.2., Laut ?? soll er in KW13 gebaut werden, Caddy Maxi 2,0 TDI DSG Highline mit ziemlich viel drin, ohne Dachreling.

 

Wie lange dauert es in der Regel ab Produktion bis er in Hannover ist?

Maxi ohne Dachreling... Das sieht schon etwas eigen aus, bist dir da sicher? Ist eh Geschmackssache aber ich finde das gerade die Reling etwas von der Überlänge neutraliaiert..

Ja, aber habe die normalen Querträger noch vom alten liegen, sind erst letztes Jahr gekauft worden ...

Passen die denn?

jupp, die passen, werden im Zubehörshop bei VW mit der gleichen Bestellnummer geführt

Du meinst wirklich die Dachreling? Ich glaube du meinst die Dachträgersysteme / Streben für zB eine Dachbox.

Nein, ich meine die Querträger ohne Reling:

https://shops.volkswagen.com/.../grundträger-caddy-2k0071126-9

Die sollen sowohl beim Caddy aus 2012 als auch beim Caddy 4 passen … Haben das Dach wohl definitiv nicht angefasst beim Facelift … Muss mir dann nur die Aufkleber zum Schutz vor Kratzern neu besorgen …

Update: er hat das Caddylicht erblickt :D steht noch im Sonderumbau, Lieferung hoffe vor Ostern dann kann ich Entspannt Eier suchen :D

Gruß

@Micha1103: Hast Du eine Info bekommen, wie lange "Sonderumbau" in Anspruch nimmt? Mein :) konnte mir da irgendwie nichts zu sagen …

Zitat:

@zork66 schrieb am 18. März 2016 um 19:08:02 Uhr:

@Micha1103: Hast Du eine Info bekommen, wie lange "Sonderumbau" in Anspruch nimmt? Mein :) konnte mir da irgendwie nichts zu sagen …

Das konnte mir heute auch keiner sagen...Gebe aber Feedback wenn er auf dem LKW steht ;)

 

Über erWin konnte ich schon Ausstattung kontrollieren passt soweit...Angst hab ich nur das iwas beim Transportieren schief läuft :(

am 21. März 2016 um 11:51

Neues von mir...

Bestellt am 04.01.16

Abholung am 06.04.16 in Hannover...

Werde dann berichten ob eine Abholung in Hannover Sinn hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4