1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter & Multivan
  6. T1, T2 & T3
  7. Erfahrungsbericht(e) über ein Forumsmitglied, wen wohl.

Erfahrungsbericht(e) über ein Forumsmitglied, wen wohl.

VW T3 Kombi (253)

Oft las ich hier kurisose Sachen im betrügerischen Stil zu einem gewissen Forumsmitglied hier.
Viele Menschen haben sich hierzu geäussert und manchmal wurde verschleiert von "Geisterhand."
Damals hatte ich auf die Verteidigung vertraut im Sinne von "da hat jemand mit meinem Namen krumme Geschäfte gemacht"

Ich hatte lange eine Multivanausstattung gesucht und von dem Mitglied T3 Hacky eine angeboten bekommen, hier übers Forum.
Nach fast 2 Jahren Suche war ich natürlich froh.

Sein Angebot von 900 Euro nahm ich an.
Bestandteile waren Klappbank BacktoBacksitz Bodenplatte Seitenverkleidungen und Schlafmatte hinten.
Keine Vordersitze.
+ er baut mir die Austattung vorort ein.

Natürlich sind 900 Euro viel Geld dafür, aber man muss verstehen, ich habe lange danach gesucht.
Die Vordersitze hatte ich mir schon zuvor besorgt und das passende "Wohnzimmer" hierzu war das Ziel.

Angekommen im schönen Engden, von Rostock aus, traten doch ein paar Mängel auf an der Ausstattung.
Trotzdem habe ich sie genommen. Soweit so gut.
Beim bezahlen haben wir uns darauf geeinigt, dass er den durchbohrten Tisch und den defekten Schnappverschluss mir ersetzt. Das war ca am 31.07.2012.
Ich sagte noch so: Aber dieses Jahr noch....

Von da an ging eine unheimlich zähe unglaubhafte und sehr ärgerliche Komunikation von statten.

Ich bot ihm an den braunen Tisch und den Schnappverschluss einzutauschen gegen einen langen 3Punktgurt für die Klappbank, falls ihm das lieber sei.
Der ist ja auch nicht billig in der Anschaffung.
Er sagte, er hätte ihn und nahm das Angebot an ihn mir zu schicken.

Wochen vergingen, nichts kam.
Man will ja nicht lästig sein also fragte ich im Wochenrythmus nach.
Ende dieser Sache, angeblich hat die Post das Paket verloren und er selbt auch den Paketschein.

Nungut, solls ja geben sowas...

Daraufhin verlangte ich dann wieder den vereinbarten Tisch mit Schnappverschluss.
Er wiederum versprach dies 2 Dinge mir wieder.
Zum Ende 2012 schrieb ich ihn dann wieder an, was denn nun sei.
Er gäbe sein bestes die Dinge zu organisieren, so in etwa die Antwort.

Also denn mitte Januar diesen Jahres noch nichts kam, schrieb ich wieder und wir einigten uns darauf,
die Dinge gegen Bargeld zu tauschen.
Ich bot ihm also an, 90 Euro zu überweisen.
Dieses Anbebot wurde akzeptiert.
Meine Kotodaten hatte er von nun an.

Nur seie er zur Zeit im Krankenhaus und kann erst überweisen, wenn er draussen ist.
Natürlich ein Argument und man wartet wieder, so eine Woche.
Erneutes Nachfragen, nochmal 2 Wochen Krankenhaus.
Also, er war mittlerweile schon über einen Monat im Krankenhaus.

Zu meinen letzten Kontaktversuchen kamen dann garkeine Antworten mehr.
Gut aber, das man sehen kann, wann jemand Online war(hier bei Motor-Talk).
Das war er.

Also warte ich jetz seit August 2012...

Es geht letztendlich ja nur um 90 Euronen, aber mich kotzt so eine systematische Hinhaltetaktik einfach nur an.
Da es hier wohl auch einige andere gibt, die diesem Menschen vertrauen schenkten,
möchte ich euch nur warnen mit ihm Geschäfte zu machen.

Ich kann alles nachweisen.
Desweiteren habe ich lange überlegt hier im Forum darüber zu informieren.
Blos, wenn jemand sich erdreistet ,Täuschung und Lüge in dieser Form und über diesen langen Zeitraum zu betreiben, liegt es nunmal nahe, dass auch andere davon betroffen werden könnten und es ja auch schon waren.

Deshalb Achtung!

Beste Antwort im Thema

Oft las ich hier kurisose Sachen im betrügerischen Stil zu einem gewissen Forumsmitglied hier.
Viele Menschen haben sich hierzu geäussert und manchmal wurde verschleiert von "Geisterhand."
Damals hatte ich auf die Verteidigung vertraut im Sinne von "da hat jemand mit meinem Namen krumme Geschäfte gemacht"

Ich hatte lange eine Multivanausstattung gesucht und von dem Mitglied T3 Hacky eine angeboten bekommen, hier übers Forum.
Nach fast 2 Jahren Suche war ich natürlich froh.

Sein Angebot von 900 Euro nahm ich an.
Bestandteile waren Klappbank BacktoBacksitz Bodenplatte Seitenverkleidungen und Schlafmatte hinten.
Keine Vordersitze.
+ er baut mir die Austattung vorort ein.

Natürlich sind 900 Euro viel Geld dafür, aber man muss verstehen, ich habe lange danach gesucht.
Die Vordersitze hatte ich mir schon zuvor besorgt und das passende "Wohnzimmer" hierzu war das Ziel.

Angekommen im schönen Engden, von Rostock aus, traten doch ein paar Mängel auf an der Ausstattung.
Trotzdem habe ich sie genommen. Soweit so gut.
Beim bezahlen haben wir uns darauf geeinigt, dass er den durchbohrten Tisch und den defekten Schnappverschluss mir ersetzt. Das war ca am 31.07.2012.
Ich sagte noch so: Aber dieses Jahr noch....

Von da an ging eine unheimlich zähe unglaubhafte und sehr ärgerliche Komunikation von statten.

Ich bot ihm an den braunen Tisch und den Schnappverschluss einzutauschen gegen einen langen 3Punktgurt für die Klappbank, falls ihm das lieber sei.
Der ist ja auch nicht billig in der Anschaffung.
Er sagte, er hätte ihn und nahm das Angebot an ihn mir zu schicken.

Wochen vergingen, nichts kam.
Man will ja nicht lästig sein also fragte ich im Wochenrythmus nach.
Ende dieser Sache, angeblich hat die Post das Paket verloren und er selbt auch den Paketschein.

Nungut, solls ja geben sowas...

Daraufhin verlangte ich dann wieder den vereinbarten Tisch mit Schnappverschluss.
Er wiederum versprach dies 2 Dinge mir wieder.
Zum Ende 2012 schrieb ich ihn dann wieder an, was denn nun sei.
Er gäbe sein bestes die Dinge zu organisieren, so in etwa die Antwort.

Also denn mitte Januar diesen Jahres noch nichts kam, schrieb ich wieder und wir einigten uns darauf,
die Dinge gegen Bargeld zu tauschen.
Ich bot ihm also an, 90 Euro zu überweisen.
Dieses Anbebot wurde akzeptiert.
Meine Kotodaten hatte er von nun an.

Nur seie er zur Zeit im Krankenhaus und kann erst überweisen, wenn er draussen ist.
Natürlich ein Argument und man wartet wieder, so eine Woche.
Erneutes Nachfragen, nochmal 2 Wochen Krankenhaus.
Also, er war mittlerweile schon über einen Monat im Krankenhaus.

Zu meinen letzten Kontaktversuchen kamen dann garkeine Antworten mehr.
Gut aber, das man sehen kann, wann jemand Online war(hier bei Motor-Talk).
Das war er.

Also warte ich jetz seit August 2012...

Es geht letztendlich ja nur um 90 Euronen, aber mich kotzt so eine systematische Hinhaltetaktik einfach nur an.
Da es hier wohl auch einige andere gibt, die diesem Menschen vertrauen schenkten,
möchte ich euch nur warnen mit ihm Geschäfte zu machen.

Ich kann alles nachweisen.
Desweiteren habe ich lange überlegt hier im Forum darüber zu informieren.
Blos, wenn jemand sich erdreistet ,Täuschung und Lüge in dieser Form und über diesen langen Zeitraum zu betreiben, liegt es nunmal nahe, dass auch andere davon betroffen werden könnten und es ja auch schon waren.

Deshalb Achtung!

84 weitere Antworten
84 Antworten

Mahlzeit! NeNeNe,watt ist datt ne beschißene Welt!
Und wieder so ein dreister Fall,wie seit Jahren!
Die Abzocker,Lügner und Verschwörer treffen sich alle beim armen Hacky um Ihn abzuziehen.
Nicht nur das,Nein es wird sein account geklaut,seine Kontoverbindungen manipuliert und einwandfreie Teile werden umgetauscht und dann reklamiert.
Es ziehen sich diese Verbindunges gar bis in höchste Post und Paketdienstkreise.
Man kann ja schon über mafiöse Strukturen nachdenken.
Keine Einzeltäter,OH Nein die Gruppierung dieser bösen Menschen ist mittlerweile groß,sehr groß!!!
Und alles um nur ein Mitglied der Bullis-Scene zu betrügen.
Watt leben wir doch in einer schrecklichen Welt!
Gruß Frank!

Hier gehts ja ab! 🙂😕

Viel Spaß noch! 😁

MFG
Selli

T3 Staff dein Blöden Komentar (Bus stand bei einem bekannten Busschrauber zur Reperatur.Also nicht für jeden sichtbar.

Vielleicht ist einem im Umkreis ja was aufgefallen

Gruß Frank!)
weist du überhaupt wo der Bus Stand??das du so ein Komentar schreibst??
er war für jeden der auf der Strasse fährt sichtbar , und was du denkst ist mir scheiß egal , und ich kann auch persönlich werden
(Fick dich)

ist mir auch egal ob man mich jetz hier sperren tut oder sonst was

MFG T3 Hacky

Mahlzeit! Ach Hacky,immer deine garstigen Worte und Angriffe.
Ich hab ne Diebstahlmeldung kopiert.Und aus Infos aus den öffentlichen Plattformen entnommen das der Bus zur Reperatur bei nem Busschrauber stand.Sogar Ortsangaben standen da.
Mehr nicht.Und dein Name fiel nicht.
Aber aus dem Aufstand zu schließen den du hier betreibst sind die Angaben,nochmal-für jeden offen zu lesen,
doch Richtig.
Was regst du dich also auf.
Ja auf google kann man sehen wo der stand.Hab ich gerade gemacht.
Kannst du ja nix für.
Gruß Frank!