Benzin verbrennen

Ich habe ein Problem. In Paris ist gerade Umwelt-Gipfel.
Da denke auch ich immer mehr über meine Lebensweise nach.
Was mich ausmacht, ist dass ich Benzin verbrenne.
Das hat mich schon als Junge interessiert, das Fahren.
Je schneller, weiter, länger, desto besser.
Theoretisch weiss ich, dass das Scheisse ist.
Autos und Motorräder sind ja eine tolle Sache, wenn nur ich eins hätte.
Leider haben aber alle welche, und verstopfen die Strassen damit.
A propos: Die ganzen Strassen existieren nur dafür, für die Fahrzeuge.
Wir sind das schon so gewohnt, wir können uns eine Welt ohne gar nicht mehr vorstellen.
Gestern nach der Arbeit stand ich zwei Stunden im Stau.
Selbst die Moppeds kamen nicht mehr durch.
Da fragt man sich doch...

Aber meine ganze Welt dreht sich nur um Fahrzeuge, Touren, meinen MC, meine
Tourenkumpels. Ein Dilemma.

Beste Antwort im Thema

Ich wollte heute eigentlich ein Hoverboard für meine Neffen kaufen. Aber einmal im Laden stand ich davor und konnte nicht...dieses glänzende Plastik, diese Batterien und Ladegeräte...ich schaffe es nicht mehr. Ganze Regale von Drohnen, um "Selfies" zu machen, E-Roller, Hoverboards, Kameras mit zig Pixeln. Diese chinesisschen Bedienungsanleitungen, in 35 Sprachen übersetzt...Arschlecken, ich bin von jetzt ab ein Anti-Konsument! habe mir gerade den neuen Kondensateur geholt, um meinen 27 Jahre alten Kompressor zu reparieren, anstatt einen neuen zu kaufen. Und wenn der nicht mehr laufen sollte, gehe ich zur Handpumpe über...ich habe es einfach satt, mit meiner Kaufkraft sinnlose Sachen zu kaufen, die irgendwann zu Müll werden.

4734 weitere Antworten
4734 Antworten

scharweinlich können die nicht schneller

Zitat:

@GottesArsch schrieb am 25. Januar 2016 um 11:56:42 Uhr:

Redet ihr über die SUVs die in Autobahnbaustellen immer die linke spur verstopfen, weil sie sich nicht trauen die LKWs zu überholen? 😠

aber er könnte....

Zitat:

Redet ihr über die SUVs die in Autobahnbaustellen immer die linke spur verstopfen, weil sie sich nicht trauen die LKWs zu überholen? 😠

Und dort auch garnicht fahren dürfen...

Da sie die zulässige Breite im Baustellenabschnitt überschreiten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Na, da hat man jetzt aber lange suchen müssen um wenigstens ein kleines Haar in der Suppe zu finden.😉

Ich habe mir gerade vegetarische Fleischwurst (Bio) gekauft. Darf ich jetzt wieder eine Runde auf den Bock?

Zitat:

@BertBertsen schrieb am 25. Januar 2016 um 14:38:28 Uhr:

Ich habe mir gerade vegetarische Fleischwurst (Bio) gekauft. Darf ich jetzt wieder eine Runde auf den Bock?

Was willst mit der Wurst auf dem Bock?

Zitat:

Wenn du dich nur vegetarisch ernährst, hast du fast 8000 km bei 5 Litern Verbrauch gut, bis du beim CO2 Ausstoß wieder gleichziehst 😉 Kam irgendwann mal beim Rechner vom BMU raus

Zitat:

@adi1204 schrieb am 25. Januar 2016 um 14:39:36 Uhr:

Zitat:

Was willst mit der Wurst auf dem Bock?

Wurstblinker 😛

Zitat:

@nebukatonosor schrieb am 25. Januar 2016 um 14:36:11 Uhr:

Zitat:

Na, da hat man jetzt aber lange suchen müssen um wenigstens ein kleines Haar in der Suppe zu finden.😉

Deshalb sind die 2m Schilder meist durch 2,2m ausgetauscht worden.

Viele wissen gar nicht, wie breit ihr Auto ist. In den Papieren steht nämlich die Breite ohne Spiegel!!!

Für das Verkehrszeichen gilt aber die tatsächliche Breite mit Spiegel!!!

Ja das stimmt, wobei wie das Gesetz mit den 2 Metern mal geschaffen wurde, da vielen die meisten PKW auch darunter, die Autos waren früher halt auch ein Eck kleiner lg

Auf ARTE läuft gerade eine Doku über Elektro-Fliegen. Ist gerade in der Lagune von Venedig notgewassert. Plötzliches Motor aus.

Zitat:

Nee. Ist ja keine Bockwurst.

Welche Fliegen? Notgewassert? Erzähl mal...

Das ist mir zu viel zu tippen. Guck selbst...😉

http://www.arte.tv/guide/de/050143-000/die-elektroflieger