ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Benzin Preise Wucher!!!!!!!!

Benzin Preise Wucher!!!!!!!!

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 11:09

Moin auch wieder

Hab ja mal wieder einen Schock an der Tanke bekommen.

1 Liter Diesel = 1,089 €

1 Liter super = 1,239 €

Wo soll das noch hinführen???????

Dabei erinnere ich mich an einen Fersehbericht von letzte Woche, der absolut kurios und denoch realistisch sein soll.

Tanken und fahren mit Urin??!??

Also erklärt haben die das so.

Es müsste wohl eine aufbereitungsanlage installiert werden ( die für PKW noch zu groß ist aber im LKW schon ausprobiert wird wegen Platzes ) und aus dem Urin wird Amoniak gewonnen, dann noch Stickstoff zugeführt oder so...... genau kann ich das leider nich mehr wieder geben.

Aber lustig isses schon. Stellt euch vor, man steht in Garage oder wo anders, Tankdeckel auf und rein gestrullt. Na dann Prost auf das viele Liter produziert werden.

Gruß mukab

Ähnliche Themen
44 Antworten

vor einigen wochen stand in der zeitung das busch bei den saudis druck gemacht hat damit die die ölfördermenge erhöhen. aber passiert ist nix.

die preise sind noch höher gegangen. weiß denn niemand warum die mittlerweile soooooo hoch gegriffen sind? und vor allem, wann die wieder unter gehen sollen..? :(

am 13. Juni 2005 um 16:27

Hast du schon einmal erlebt , daß in diesem unserem lande mal ein erhöhung / teuerung mal zurückgenommen wurde :(

am 13. Juni 2005 um 16:30

da hat einer von den oilmultis ein kind gekommen, nu hat er schon 2, das muss natürlich ein eigenes zimmer haben, so mit plasma tv, hitech pc, goldener wiege...naja, was man so als säugling halt braucht und da der ferrari den er vor 2 woche gekauft hat nun zu klein ist, muss natürlich ein kombi her, so von mercedes natürlich und mit allem drum und dran, das kind solls ja gut haben, ausserdem muss die frau, weil sie ja geworfen hat, besänftigt werden und was geht da besser als ein paar schnuckelige diamanten, das was wir unseren auch so schenken, 100000 euro ringe und sowas eben...

das schwere leben eines oilmulits, da muss man schon mal etwas leiden damit die nicht am hungertuch nagen, die armen :(

am 13. Juni 2005 um 16:45

Sind nicht nur die Ölmultis schuld.Über 70% des Preises sind STEUERN.

am 13. Juni 2005 um 16:46

der arme staat :(

das der auch so wenig geld hat, sollten die mal versuchen besser damit unzugehen...

am 13. Juni 2005 um 16:52

@ FUNKY-ONE

Wenn irgendso ein blödes Kamel gegen die Pipeline rennt ist eine Beule drin. Preis geht hoch. Wenn die Beule wieder ausgebeult wurde, geht der Preis runter. Doch kurz danach kommt ein anderes blödes Kamel und rennt gegen die Pipeline und macht eine Beule ...........

Die Pipelines sind lang und ein Haufen blöde Kamele rennen da rum.

:D

am 13. Juni 2005 um 21:15

Genau wie einer meiner Vorredner schon sagte 70% sind Steuern.

Das ist das grösste Problem, der Staat bekommt die Taschen nicht voll genug, sie müssen ja auch die Gehälter der "Politker" zahlen.

Das ich nicht lache, das sind die grössten Arsch.... die wir haben.

Ich machs immer so, wenn der Tank wieder ne Füllung schreit fahre ich nicht gross rum, ich lasse das Internet für mich suchen, da wo der beste Preis ist fahre ich hin ( Heimatort ) natürlich.

Abwärts nimmer Aufwärts immer :-)

 

MFG FA

Tja, 81 Cent Steuern......oh man, wenn man die einsparen könnte.......

Aber bei uns kostet der Diesel heute 1,089 € und der Super 1,249 €.

Und jeden Tag muss das Auto bewegt werden, so ein Sch....

Aber auch wenn die Regierung die Steuern um 10 Cant senken würde, würden die Ölmultis doch die Preise um 12 Cent anschrauben. Also bringen tuts nicht viel. Ausser dass die Multis dann nicht mehr mit der Ausrede kommen können, dass sie die Preise wegen den Steuererhöhungen ankurbeln mussten.

Gruß

Re: Benzin Preise Wucher!!!!!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von mukab

Wo soll das noch hinführen???????

Wo das hinführen soll? Das die Leute weniger Auto fahren.

Nun meine Frage: wo soll der ständig steigende Benzinbedarf und die damit verbundene Umweltbelastung hinführen?

am 14. Juni 2005 um 6:23

@ Roadfly

beziehen sich die 0,899 auf diesel aber... oder?

 

Der Preis beziehet sich auf Diesel und ich muss gestehen alles andere Interessiert mich nicht da ich Diesel fahre.

Lg Nach Wr. Neustadt

Oneling

am 14. Juni 2005 um 8:04

das einzige was mich wirklich interessieren würde ist wieso die preise diesmal wirklich so gestiegen sind.

bei uns sind es eben um die 10cent. normalerweise wird da dann in den medien gleich immer gesagt was los ist aber diesmal nichts... ganz still und heimlich.

 

wenn ich daran denke wie ich vor 3 jahren den führerschein bekommen habe... da war super auf 0,866.... billiger als diesel jetzt

am 14. Juni 2005 um 8:23

Das nannt man Angebot und Nachfrage, dadurch das immer mehr Dieselfahrzeuge gekauft werden stiegt der Preis für Diesel natürlich schneller als der für Benzin. Aber bei uns ist es so wie in Deutschland 75% des Preises sind Steuern. Womit des der Politik nur recht sein kann wenn der Preis steigt.

am 14. Juni 2005 um 8:58

Zitat:

Original geschrieben von Chris 2

Wenn das so weiter geht dann....., ach was weiß ich. Wir sind doch alle auf unsere Fortbewegungsmittelchen angewiesen, der Großteil zumindest.

so sieht´s aus ;)

deswegen würden die meisten auch noch 3 euro bezahlen.... geht meist nicht anders!

 

mfg

am 14. Juni 2005 um 9:44

kennt ihr das lied von Markus - Ich will Spass?

da singt er ja über seinen maserati bla bla... und dann ...kost benzin auch 2 Mark 10, scheiss egal es wird schon gehn....

 

so weit ist es ja schon und das auch bei den leuten die nicht nur des spasses halber herumdüsen. so vergeht die zeit. :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Benzin Preise Wucher!!!!!!!!