ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Beleuchtete Einstiegleisten

Beleuchtete Einstiegleisten

Mercedes ML W163
Themenstarteram 24. Januar 2015 um 6:27

Hallo

Wer schon mal die Einstiegsleisten repariert hat,

Kennt doch die 2 schwarzen befestigungs Klammern...

Hat jemand so was noch zu Hause rum liegen oder kennt

Jemand der sowas verkauft....

Weil ich nicht vorsichtig genug war sind meine kaputt!!!

Was man nicht alles tuht für den Dicken:-)

Danke

Ähnliche Themen
22 Antworten

hallo,

ich habe meine abgebrochenen Halter mit doppelseitigem Klebeband

ersetzt, hält bestens.

Gibt aber auch eine schwarze "Knetmasse", die hält die Einstiegschiene auch

Ja mit der Schwarzen Knetmasse (Bärenscheiße) hat der Vorbesitzer bzw dessen MB Werkstatt die Leiste auf der Fahrerseite fest gemacht, aber schön ist anders:cool:

 

LG Detlef

Zitat:

@Hennaman schrieb am 24. Januar 2015 um 10:49:12 Uhr:

Ja mit der Schwarzen Knetmasse (Bärenscheiße) hat der Vorbesitzer bzw dessen MB Werkstatt die Leiste auf der Fahrerseite fest gemacht, aber schön ist anders:cool:

 

LG Detlef

Bei mir sieht Du nichts, komm gucken :)

Hey Frank,

habe zwar gerade im Moment gesehen das bei uns das Super E5 zur Zeit 4 Cent Billiger als E10 ist, Super E5 nur 1,15 €, schon Irre aber dennoch etwas weit bis Espanol !

Heute Abend gehts in die Kölnarena Karneval bis zum Abwinken bei Selbstverpflegung :D

LG Detlef

Kölle Alaaf

Zitat:

@Franki03 schrieb am 24. Januar 2015 um 11:17:39 Uhr:

Kölle Alaaf

Auf Bild 2 im Hintergrund siehst Du die Kölnarena, schaut aus wie ein "Henkelmännchen"!

So nenen es die Kölner auch, der Fernsehturm ist der "Himmel von der Post" Sorry ist eben so!:D

Freu mich auch schon seid Monaten auf Heut Abend, nur da ich Feier ohne zu Saufen bin ich der Fahrer:cool:

 

LG Detlef

Img-0672
1319636212-k-dom-002

Mach mal ein Bild (wenn möglich mit ein paar Maßen) von den Clips, im EPC finde ich die so nicht. Aber evtl. sind solche Teile noch wo anders dran und passen dort auch?

Hallo Reiner,

im EPC habe ich sie auch nicht gefunden und nach Rücksprache mit MB hier in Madrid kannte dann kein

Mensch die Befestigung für die Einstiegsleisten.

Gruß

Rainer

Zitat:

@Hennaman schrieb am 24. Januar 2015 um 11:22:25 Uhr:

Zitat:

@Franki03 schrieb am 24. Januar 2015 um 11:17:39 Uhr:

Kölle Alaaf

Auf Bild 2 im Hintergrund siehst Du die Kölnarena, schaut aus wie ein "Henkelmännchen"!

So nenen es die Kölner auch, der Fernsehturm ist der "Himmel von der Post" Sorry ist eben so!:D

Freu mich auch schon seid Monaten auf Heut Abend, nur da ich Feier ohne zu Saufen bin ich der Fahrer:cool:

 

LG Detlef

Hast PN

Hallo, ich hatte meinen ML 400 zur Hohlraumversiegelung und zum Unterbodenschutz aufbringen mit anschließender Aufbereitung. Leider hat sich jemand dazu berufen gefühlt meine mühselig befestigen Einstiegsleisten ( beleuchtet ) abzumachen, und dabei 2 Befestigungsclips abzubrechen! Hat jemand eine Ahnung ob man die Schätzchen noch bekommt? In den oben aufgeführten Kommentaren habe ich leider keine abschließende Antwort gefunden, deshalb frage ich erneut!

Da niemand Bilder eingestellt hat, kann man auch nicht schauen was von anderen Baureihen passen könnte. War bestimmt auch nicht so wichtig.

Ich hab mal zwei Bilder gemacht! Hoffentlich findest du etwas!

Hier ist das zweite Bild!

Hallo!

Leider bekomme ich die Clips auch nicht bei Mercedes! Kann hier jemand helfen? Ich möchte die Leisten ungern fest verkleben...

Deine Antwort
Ähnliche Themen