Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Beheizte Spiegel und elektrische anchrüsten und Audi 90 front?

Beheizte Spiegel und elektrische anchrüsten und Audi 90 front?

Themenstarteram 13. Mai 2006 um 16:35

Hallo, da ich bei mir die Aussenspiegel lackieren will dachte ich mir das ich auf beheizte umrüste! Wiee schließe ich die an? ist das schwer? Kann ich dafür mein altes gehüse behalten und nur dieses Heiz elemt nachrüsten? Oder komplett neu? was kostet das ca.? Ich dachte mir ich könnte auch elektrisch verstellbare nehmen was brauche ich dafür? was kostet das? Wobei mir die elektrischen nicht so wichtig sind schon aber das sie lackiert und beheizt sind!

Ich find edie Front vom Audi 90 typ 89 schön und dachte mir wenn es passt die stoßstange, scheinwerfer vom 90er anzubauen! geht das?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Kauf dir doch gleich nen 90er ;-) Da sind glaube ich sogar die elektrisch verstellbaren und beheizbaren Seitenspiegel serie ;-)...

am 13. Mai 2006 um 17:22

Geht alles. Du brauchst für die Spiegel auch das Gehäuse, so ists sowieso einfacher, Spiegel runter, Seilzug raus, neue Spiegel rein, Kabelbaum dran und gut. Sollte nich soo schwierig sein, wenn du den Kabelbaum mitbekommst.

Scheinwerfer passen auch, ich weiss aber nich wie das mit den Steckern ist weil das sind ja Doppelscheinwerfer. Ich würd aber dann gleich mal ne Stosstange vom Coupe nehmen, sieht bestimmt geil aus. Und hinten die 90er Mittelblende und die Blinkerecken vom B4 Avant. :D

Themenstarteram 13. Mai 2006 um 18:32

hmm... ok werde denn mal gucken was ich da so finde! wenn die stoßetange vorne passt wird der restliche Umbau wohl eher leicht sein^^

Themenstarteram 13. Mai 2006 um 19:31

Ist eigentlich nur das Glas beheizt oder liegt im Gheäuse so eine Art Heizung und ein ganz normales Glas? Habe bei ebay einen Satz inkl. schalter elektrisc verstellbare gefunden aber nicht behizt (:

Themenstarteram 13. Mai 2006 um 23:24

Könnte event. komplett Aussenspiegen elektrisch bekommen! Aber jedoch leider nicht beheizt welches mir aber wichtig ist! Es ist der komplette kabelbaum und bedienteil mit dabei....frage kann ich die "heizung" bei den nachrüsten?

am 14. Mai 2006 um 6:33

Also es sind beheizte Gläser (bei mir zumindest). Gab es wirklich mal E-Spiegel ohne Heizung? Wär mir jetzt neu... Ob man die nachrüsten kann weiss ich nicht, müsste mal halt nen Kabelbaum mit Heizung haben und dann die beheizten Gläser, aber ob die nicht andere Befestigungen haben also die normalen weiss ich nicht.

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 7:51

Ich habe die Spiegel noch nicht gesehen mir wurde halt gesagt sie seien elektrisch verstellbar...... Kann man das irgendwie herausfinden ob alle elktrischen beheizt sind?

am 14. Mai 2006 um 7:58

Ja irgendwer wird sowas doch wissen, ich ging bis jetzt davon aus, dass das immer der Fall ist.

Mein Auto hat ungefähr nichts an Sonderausstattung, die e-Spiegel waren Serie beim Coupe, also denke ich mal dass ich keine Heizung hätte wenn die nicht auch Serie gewesen wäre.

Aber das müsste man doch am Kabelbaum erkennen können, der müsste dann ein Kabel zum Heckscheibenschalter haben, da die Spiegelheizung ja mit der Heckscheibenheizung zusammen läuft.

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 8:04

Hoffentlich meldet sich nochmal wer der das 100%ig weiß^^

am 14. Mai 2006 um 9:16

Elektrische Spiegel haben NICHT automatisch eine Heizung, das war nochmal Sonderausstattung.

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 9:21

Ok, schade!

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 12:26

Habe da was interessantes gefunden! Wenn ich mir die elektrischen kaufe und diese nicht beheizt sind, denn kann icvh doch einfach sowas hier einbauen oder nicht?

http://www.pollin.de/shop/detail.php?pg=NQ==&a=Nzg5OTQxOTk=

oder passt das nicht? Ich meine wegen den halterungen vom Glas und so krige ich diese matten da überhaupt rein?

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 15:17

keiner ne Idee ob die passen? bzw. ob man die passend machen kann?

Da würde ich mir lieber original beheizte holen, damit hast keine Probleme und besitzt original Audi Markenware :)

Mit so nem universal-nachrüst-mist wäre ich sowie immer bisschen vorsichtig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Beheizte Spiegel und elektrische anchrüsten und Audi 90 front?