ForumMaverick, Explorer & Ranger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Maverick, Explorer & Ranger
  6. beheizte Aussenspiegel

beheizte Aussenspiegel

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 5:02

ACHTUNG!

Ich habe mir jetzt einen Satz beheizter Aussenspiegel gebaut. Funktioniert super und endlich kann man auch im Winter und selbst bei nur Regenwetter etwas im Rückspiegel sehen.

Habe mir gedacht, ich biete mal ein Nachrüstset an, wenn das Interesse da ist. Also bitte, solltet Ihr Interesse an so etwas haben, dann Postet. Würde mich in meiner Entscheidung es zu versuchen bestärken.

Geht übrigens auch im alten Ranger nachzurüsten. Kosten werden ungefähr bei 60 - 70 € liegen.

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 10. Januar 2009 um 15:50

Wenn Du Ab dem 3 Februar liefern kannst , bin sonst im Urlaub,bestell ich 2 Spiegel bei Dir.Möchte sie an die Heckscheibenheizung anschliessen.Habe einen XLT limited 3 .0 l Bj.2007

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 9:06

Kann jederzeit liefern.

Heißt dass du kannst vorher keine Annehmen? Ich würde die einfach am 3.2. ein Paket zuschicken - oder?

Hier meine Bankdaten:

Markus Parczyk

Konto 9087001 Bankleitzahl 87096034 Volksbank Erzgebirge.

Bitte die 69,95 + 8,90 Versand (versicherter Versand) überweisen. Ich lass das Paket dann am 2.2. losgehn so hast du es am 4.2.

Bitte noch die Versandadresse angeben

Viele Grüße Markus

am 11. Januar 2009 um 15:27

Wenn Du bis zum 21.01.2009 liefern kannst gehts jetzt noch sonst erst ab 3.2.09,Geld ist auf jedenfall heute überwiesen.Lieferadresse ist Alexander Klugmann 28211 Bremen,Buchenstrasse 14 A.

Themenstarteram 12. Januar 2009 um 4:35

Ich denke bis 21. sollte machbar sein, ich versuchs mal.

Danke Dir.

am 6. Februar 2009 um 9:22

Hallo Markus .Ich hab am 11. Januar bestellt und bezahlt wann lieferst Du.Gruss aus Bremen

Themenstarteram 6. Februar 2009 um 9:35

Hallo Alexander,

ich habe gedacht ichdar ferst ab 13.2 liefern - hattest du nicht geschrieben dass du erst dann wieder da bist? Ich habe das Paket noch hier liegen. Ich schicks am Montag raus.

Falls wir uns da missverstanden haben bitte ich um Entschuldigung.

Themenstarteram 12. März 2009 um 5:32

Sooo nachdem ich jetzt schon einige Leute mit der Erfindung beglückt. Nun hjabe ich den letzten Satz hier liegen. Dann werd ich keine mehr machen es sei denn jemand will unbedingt einen haben.

Wer will den letzten Satz haben.

Schön wär auch mal ein Feedback von den Leuten die die Dinger drin haben zu bekommen. Ich finds noch immer spitze aber sagt doch mal was dazu.

am 12. März 2009 um 14:22

Wenn das Wetter etwas besser ist bau ich Sie ein.

Themenstarteram 12. März 2009 um 14:27

Wenn der Winter weg ist:)

am 12. März 2009 um 15:35

Sorry, ist total untergegangen !!!

Eingesetzt hab ich sie noch nicht (ohne Halle usw. war das was schlecht bei dem Wetter) aaaaber ...

Von der ganzen Versandabwicklung einfach nur klasse ! Am besten gefällt mir die Anleitung - hättest was gesagt dann hätte ich keinen Schweißdraht von der Firma mitgenommen ;)

Ich denke sobald das Wetter etwas besser wird (und der Kuststoff nicht direkt beim leichten anknippen schon bricht) werde ich die Dinger einsetzen.Gebrochene Kunststoffteile & festgefrorene Finger sind immer was doof.

am 12. März 2009 um 17:57

Meine liegen zum Glück auch noch rum.

Hab mir nämlich inzwischen einen 2004er zugelegt.

Da kommen sie rein wenn's wärmer ist.

Gruss

Uwe

am 21. März 2009 um 10:13

Hallo,

ist der Spiegelsatz noch zu haben *hoff*

Bitte um kure Antwort.

Bis dahin

Olaf

Hab meine inzwischen auch drin. Funktionieren hervorragend, hab sie mit an die heizbare Heckscheibe aufgeschaltet. Versand hat gut funktioniert, die Gläser waren sehr sauber gearbeitet, großes Lob an den Bastler an der Stelle! Der Einbau war einigermaßen kompliziert, aber machbar. Die Anleitung war gut, wobei ich hier und da davon abgewichen bin ;).

Ansonsten - sehr sinnvolles Feature. Inzwischen hat man das wohl auch bei Ford/Mazda erkannt und baut ab dem 09er Modell serienmäßig heizbare Spiegel ein. Wenn's im nächsten Modell noch die heizbare Frontscheibe gäbe, wäre der Wagen fast perfekt!

So - also von mir aus kann's jetzt winter werden ;) .

Zitat:

Original geschrieben von Nordramanth

Ich denke sobald das Wetter etwas besser wird (und der Kuststoff nicht direkt beim leichten anknippen schon bricht) werde ich die Dinger einsetzen.Gebrochene Kunststoffteile & festgefrorene Finger sind immer was doof.

Die Plastikclipse muß man in der Tat mit "Sie" ansprechen. Allerdings hilft ein Fön hier Wunder.

Themenstarteram 30. März 2009 um 4:26

So da es ja selbst hier im Forum Leute gibt die sich einfach nicht mehr melden steht nun der letzte Spiegelsatz wieder zum Verkauf (Danke Wombel)

Also es handelt sich um den aller letzten dann werden keine mehr hergestellt. Also einfach melden wenn Interesse besteht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen