ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bastuckanlage zu Lang

Bastuckanlage zu Lang

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 8. März 2011 um 12:00

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, ich hab mir eine komplett Bastuckanlage besorgt und diese unter meine Golf gebaut....

beim einbau bestand schon das Problem das die Anlage viel zu lang war bzw. nur der VSD (denke ich).

Naja mit Felx und co. wurde es soweit wie es nur möglich war gekürtz, das Problem es ist immer noch zu lang und der MSD schlägt jetzt an der Hinterachse und der ESD schaut viel zu weiter über das Heck.

Welche möglichkeiten bleiben mir nun? Ausser den VSD durch ein Rohr zu ersetzen?

 

Fahrzeugdaten

Golf 3 Bj.95,96 VR6 (ehmaliger 2E) 3Türer

 

mfg steffy

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 9. März 2011 um 13:33

ich weis ja nicht ob wir jetzt unbedingt über meine Person Reden müssen, ich weis das in meinem Profil das Männlich Symbol Hinterlegt ist, doch weis ich nicht warum, den habe ich im Profil keine Angaben zu meiner Person gewählt!

hier ist ja was los, Kompetenz pur :D...

Aber zum Thema...vorne den Kat kürzen wird schwierig, da wirst du Probleme mit der Sonde bekommen, ist so schon eng mit dem Flansch...

@joe brown

Zitat:

wieso soll das bitte nicht legal sein?

es gibt autos ohne kat?! schonmal gehört?

Und es war eingetragen!

Natürlich hatte ich dadurch auch keine euro 2 emission mehr.

Es war eingetragen und somit legal.

Ist heute schon wieder Märchenstunde? Jede Maßnahme die die Schadstoffklasse verschlechtert ist NICHT zulässig, und sowas trägt erst recht keiner ein...auch dir nicht...Punkt...

Themenstarteram 9. März 2011 um 13:46

naja dann muss vorrübergehend der VSD raus, bis ich eine Kurzen Kat haben... :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen