ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Aygo X Pulse: Navifrage

Aygo X Pulse: Navifrage

Toyota Aygo X (AB7)
Themenstarteram 21. März 2024 um 4:44

Hi Jungs,

mein Pulse hat kein aktives Navi, ich muss das mit Kabel übers Handy machen.

Frage dazu: kann man es mit einem Softwareupdate nachrüsten, dass das einbgebaute Navi aktiv und nutzbar wird?

Schönen Tag

Mankei

Ähnliche Themen
9 Antworten

Was für ein Navi ? ist den eingebaut? Bzw was deutet darauf hin das eines eingebaut ist?

Themenstarteram 24. März 2024 um 7:37

Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Wie kann man testen, ob eines verbaut, aber nicht aktiv ist?

Was steht den im Handbuch bzw Bedienungsanleitung? Also nicht in der elektronischen Kurzanleitung. Ein Bildschirm sagt ja erstmal nichts. Sollte alles im Handbuch stehen.

 

Und welche Pulse Ausstattung ist es überhaupt? Und aus welchem Land? In einigen Ländern ist in einem Pulse nicht automatisch in der Basis ein Navi dabei.

 

Und was schreibt die BEDIENUNGSANLEITUNG zu Navi Aktivierung?

 

Sind all diese Hausaufgaben gemacht bzw hast Du für DICH und dein Auto die Antworten recherchiert?

Nimm Android Auto. Technisch in jeder Beziehung stets aktuell. Aber ist nur meine Meinung. Und die reale Taste am Radio aktiviert bei mir eben jenes bei angeleintem Handy.

Themenstarteram 24. März 2024 um 12:43

Das werde ich auch machen. War nur so eine Idee. Danke Euch allen.

Und schon gibts Navi auf grossem Monitor. Wunderbar

Themenstarteram 24. März 2024 um 16:06

?

Oh, hat der Pulse kein Android Auto?

Ich erwartete zumindest die Kabellösung.

Themenstarteram 25. März 2024 um 4:17

Doch, Handy mit Strippe geht prima.

Deine Antwort
Ähnliche Themen