Aygo
Toyota Aygo 2 (AB2)Mirror-Funktion im XPlayTouch? 32

JohnBonn schrieb am 29.12.2014:

Hallo zusammen, hat es von Euch schon einer geschafft sein Telefon via MirrorLink oder ähnlichen mit dem Entertainmentsystem zu verbinden? Haben einen neuen... mehr
Letzte Antwort vor 10 Stunden Hallo Funky, ich kam erst heute dazu das mit Geduld auszuprobieren, und...

fatih36 schrieb vor 1 Tag:

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Öl riecht inzwischen stark nach Benzin und mein Ölstand ist erhöht (ca 2mm über max am Messstab). Mein Auto... mehr
Letzter Kommentar vor 10 Stunden Der Einfülldeckel ist sauber aber riecht auch nach Benzin. Der genaue...
Erfahrungsbericht unseres Toyota Starlet Ez 1998 1,3 75 PS Motorkontrolleuchte im Tacho- (gelb) sporadisch an/aus (öffter an) Unser Starlet ruckelte im... mehr
Neues Thema von:
Avatar von niewieder-vw niewieder-vw
VW
geschrieben am 25.04.2015

argu26 schrieb am 15.04.2015:

Hallo Ich hab den Öl wechsel gemacht nur ich hab da noch so ein Plastik stück weiß nicht was ich damit machen soll, ein Foto hab ich auch dazu. mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hallo, dieser Kunststoffstutzen liegt dem Ersatzfilter (zumindest bei...

uniinnsbruck schrieb vor 4 Tagen:

Hallo, bitte helft mir mal weiter. Am Yaris 1.0 vvt-i Bj. 2007 meiner Freundin ist die Wasserpumpe leicht undicht, sie hat das Auto im Dezember 2014 ( ca.... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Gut gelaufen, Danke für die Info.
Toyota Yaris XP9 / XP9F, Toyota Yaris P1/P1F, Toyota Aygo 1 (AB1)AYGO oder YARIS - Kaufberatung für einen Gebrauchten 92

grandello schrieb am 16.11.2013:

Hallo zusammen, vielleicht erstmal kurz zu mir: Ich komme aus München und suche als Zweitauto einen kleinen Wagen für die Stadt. Nachdem ich früher schon mal... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Nach 8 Jahren hat der Wagen erst 36.000 Km runter? Das heißt, der ist pro...
Toyota Aygo 2 (AB2)Leichtbau, bis es quietscht 191
Selbst in engsten Tiefgaragen kommen Aygo-Fahrer sehr gut zurecht: Der Kleinstwagen ist wendig, übersichtlich und einfach zu manövrieren

bjoernmg schrieb am 15.04.2015:

1. GANG: DIE BASIS Mit Attributen wie urban (also städtisch) wird heute fast jedes Auto beworben, meist zu Unrecht. Wer sich regelmäßig durch den... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen btw, der Yaris Hybrid läuft ebenfalls schneller als eingetragen. Tacho 180...
Bild #207888927

singeeer schrieb vor 6 Tagen:

Servus, hab gerade folgendes Problem. Das Auto von meiner Mum Toyota Yaris P1 Bj. 2003 1.0 Benziner gibt seit gestern ein dumpfes schlagen beim Fahren über... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Das ist die Koppelstange bzw. Pendelstütze. Die Teile kauft man in...
Toyota Yaris XP13Seitenschweller Yaris hybrid 2

psyvoodoo schrieb vor 6 Tagen:

Hi Heute mal frühlingsputz gemacht. Beim drüberfahren war es seltsam unter den fingern nachgeschaut und ziemlich erschrocken. Ist das bei Euren Toyotas auch... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen ok, bin nicht gewöhnt solche dellen drin zu haben dachte grade mein Yaris...

Borganer schrieb am 19.04.2015:

Moin moin, bei meinem Yaris (P1 "Halbautomatik") leuchtet eine Kontrollleuchte mit der ich leider nichts anfangen kann. Da ich für den Yaris kein Handbuch... mehr
Letzter Kommentar 19.04.2015 Also so rein optisch, und geraten, sieht es aus wie eine Kupplung!

fatih36 schrieb am 13.01.2015:

Hallo, Ich habe einen Problem mit meinem Yaris. Ich kann meine Gänge sehr schlecht einlegen. Beim Einlegen des Ganges hört man immer ein "klacken" und man... mehr
Letzter Kommentar 18.04.2015 Bei meinem YARIS war es genau so.( vvt 101 Ps März 2010 75 000 KM) bei der...
Passen Original Toyota Alufelgen die an nem Yaris XP9 waren auf meinen Yaris P1 (Facelift) Es handelt sich um Original Toyota Alufelgen 6 x 16, Lochkreis 4 x... mehr
Neues Thema von:
Avatar von johann-007 johann-007
geschrieben am 16.04.2015
ToyotaAuffahrunfall 4

tom0029222 schrieb am 15.04.2015:

Guten Abend, ich hatte heute leider einen Auffahrunfall mit meinem Yaris BJ 2007. Das Hauptproblem ist, dass unverhältnismäßig viel verzogen zu sein scheint.... mehr
Letzter Kommentar 16.04.2015 Darkest Mind hat Wahr. Die Komplette Front soll durch Verformung die...
Toyota Yaris XP9 / XP9FSteinschlag beheben 10

joeyaris1.0 schrieb am 07.04.2015:

Ich hab ein paar Steinschläge auf meiner Motorhaube und Kotflügel entdeckt, 2 davon Rosten leider auch schon ein bisschen. Einen Lackstift hab ich schon,... mehr
Letzter Kommentar 15.04.2015 Nötigenfalls einen Bulldoggenbesitzer ansprechen, ob der den Köter dir mal...

manifredobaer schrieb am 04.05.2014:

Hallo ans Forum, bei meinem Yaris P1 EZ 11/05 reagiert der rechte Fensterheber seit einer Weile nicht mehr. Weder vom linken noch vom rechten Schalter. Gibt... mehr
Letzter Kommentar 14.04.2015 @ manifredobaer nicht jeder hier eine Antwort aus der Ferne und nicht jeder...
Toyota Yaris XP9 / XP9FBremsenwechsel VA Yaris 2007 1

HansKarsten schrieb am 10.04.2015:

Hallo, könnte einer von euch mir die Drehmomente für die Führungsstifte und den Bremssattelträger für vorne am Yaris 1,0 aus 2007 französische Ausführung... mehr
Letzter Kommentar 12.04.2015 Müssten 30 Nm sein, bin mir aber nicht sicher. ;)
Toyota Yaris XP9 / XP9FScheibenwischergestänge 2

jopet schrieb am 30.03.2015:

Hallo, wie komme ich an das Scheibenwischergestänge vorne dran. Habe das Problem, wenn es länger läuft, wird es langsamer und bleibt dann ganz stehen, nach... mehr
Letzter Kommentar 07.04.2015 Erst die Scheibenwischerarme abnehmen . Hierzu die Abdeckkappen entfernen und...

Gewuerzmuehle schrieb am 05.04.2015:

Hallo! Dies ist mein erster Post in diesem Forum. Ich hoffe, ich mache alles richtig :-) Es geht um meinen Toyota Aygo, Baujahr 09. Vor einem halben Jahr ist... mehr
Letzter Kommentar 05.04.2015 dann tippe ich daauf, dass die bremsebacke auf der bremsscheibe scheift. z....

kynetic schrieb am 29.03.2015:

Meine Frau hat auf einem BMW 1er Führerschein gemacht, und wurde davon verwöhnt, dass man zum Losfahren die Kupplung auch ohne Gas kommen lassen kann, und... mehr
Letzte Antwort 05.04.2015 Hallo, meine Frau ist Spät-Wiedereinsteigerin beim Autofahren. Wir haben uns...
Toyota Aygo 2 (AB2)Produktionsdatum 1

Brennboy schrieb am 02.04.2015:

Hallo allerseits, gibt es irgendwo die Moeglichkeit das Produktionsdatum des Autos zu finden? Von anderen Fahrzeugen kenne ich es, dass an diversen Stellen... mehr
Letzter Kommentar 03.04.2015 Hallo! Hast Du schon mal unter der Motorhaube geguckt? Da sind manchmal noch...

drivenovel schrieb am 28.06.2013:

Hallo liebe Toyota Gemeinde. Seit einem Jahr quält uns ein nasser Fußraum auf der Fahrerseite. Dieses ist erst aufgefallen als beim einsteigen an einem... mehr
Letzter Kommentar 03.04.2015 Hallo die Schweißnaht zwischen Fahrertür und Kotflügel wurde abgedichtet!...
Toyota Aygo 1 (AB1)Inspektionskosten 30

Brennboy schrieb am 30.03.2013:

Hallo und guten Abend, unser AYGO wird jetzt 4 Jahre (Benziner BJ 04.2009) und somit steht wohl eine Inspektion an. Aktuell hat er 30.000 auf dem Tacho, und... mehr
Letzter Kommentar 03.04.2015 Das liegt schon an den schweinösen Teilepreisen, die Vertragswerkstätten...

playerboy17 schrieb am 14.10.2013:

Hallo falls ihr euch fragt wie ein Schiebedach beim Aygo aussieht hier ist ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=2y587ilKLOc Dieser wurde nachgerüstet... mehr
Letzter Kommentar 30.03.2015 Hy, könntest du bitte danach mal einige Bilder hochladen. Das würde mich auch...

MAC_DJD schrieb am 24.03.2015:

Hallo, Ich habe vor mein "Standard" Lautsprechersystem aufzurüsten und habe dabei auch schon einige andere Sachen über das Thema gelesen, aber nichts über... mehr
Letzter Kommentar 30.03.2015 Hallo, also eine Matte brauchst du nicht! Ich habe bei meinem Aygo vorne im...

diro64 schrieb am 25.03.2015:

Hallo, ich komme mir ein bisschen blöd vor aber ich versuche verzweifelt den original Wischer auszutauschen, bekomme ihn aber nicht ab. Gibt es da irgend... mehr
Letzter Kommentar 29.03.2015 Danke ,hat geklappt. Wenn man weis wie, echt nicht schwer.??manchmal steht...
Toyota Yaris XP9 / XP9FYaris Verso Heckwischer wechseln
Hallo, ich habe gerade versucht bei unseren Fahrzeugen die Heckwischer zu wechseln. Bei meinem Yaris XP9 ging das recht einfach. Bei unserem Yaris Verso Bj... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Librarian Librarian
XP9 / XP9F
geschrieben am 28.03.2015
Toyota Yaris XP9 / XP9FBrauche Info zu Motor 1KR-..... 5

Rudiknudi schrieb am 22.03.2015:

Hallo, hoffentlich habe ich keinen Blödsinn gemacht. Es handelt sich um einen Toyota Yaris mit Dreizylindermotor. (VVTI) Ich habe laut Auskunft meines... mehr
Letzter Kommentar 28.03.2015 Gibt es neue Infos zum Motorgeräusch?
Hallo miteinander, Ich wollte euch fragen, ob es möglich wäre eine Stoßfänger Blende selber zu wechseln. Ich bin leider relativ ein Laie auf dem Gebiet und... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Zoey11 Zoey11
geschrieben am 27.03.2015
Toyota Aygo 1 (AB1)Aygo Kupplung Ausbau-Einbau 11

nightborn schrieb am 03.02.2012:

Ausbau: 1. Minuspol der Batterie abtrennen, Baterrie ausbauen 2. Vorderräder abschrauben 3. Getriebeöl ablassen (...nicht mit Motoröl verwechseln...) 4.... mehr
Letzter Kommentar 23.03.2015 Nein! Wie gesagt! Die Druckplatte der Kupplung sitzt fest auf der...
Hallo, hier noch einen Tip, am Dienstag 24.3.15 kommt um 19.15 auf DMAX die Sendung: "Test My Ride" , in diesem Duell treten dieses mal an: Toyota Yaris vs.... mehr
Neues Thema von:
Avatar von solka solka
geschrieben am 23.03.2015

Soundnichtanders80 schrieb am 22.03.2015:

Hallo!!! Ich möchte mir einen Yaris kaufen, werde im Netz jedoch nicht fündig, ob der Fahrersitz zum o. G. Modell höhenverstellbar ist.... Wäre toll, wenn... mehr
Letzte Antwort 23.03.2015 bei meinem cool ist er höhenverstellbar.

loveDJ schrieb am 17.03.2015:

Hallo :) Unser alter Yaris kommt nun nach 12 Jahren gutem Dienst in die Jahre und es muss mal ein neuer Gebrauchter her. Wir haben uns jetzt einen schönen... mehr
Letzter Kommentar 22.03.2015 Ich bin mit dem Wagen zufrieden, einige Kleinigkeiten waren aber dran: Der...
Moin Ich wollte heute die Federn hinten eben austauschen. Keine große Sache, aber da schauten mich ziemlich blöde die zerfledderten Gummiauflager (oben sowie... mehr
Neue Frage von:
Avatar von Hempelssofa Hempelssofa
P1/P1F
geschrieben am 22.03.2015
Hallo, ich fahre einen Yaris xp9, Baujahr 2006 mit 112000 Kilometern. Vor 6 Monaten ist er anstandslos durch den TÜV gekommen. Jetzt ist mir aufgefallen,... mehr
Neues Thema von:
Avatar von winston1972 winston1972
geschrieben am 22.03.2015

Renegade1000 schrieb am 27.02.2015:

Bei meinem Yaris (D4D- Baujahr bis 2005) ist der Auspuff kaputt bzw. an zwei Stellen durchgerostet und dann angebrochen. War heute mal bei einer Werkstatt... mehr
Letzte Antwort 19.03.2015 Reparaturkosten sind okay, Toyota ist zwar ziemlich teuer aber die Qualität...

Toyoda. schrieb am 01.03.2015:

Hallo zusammen! Mir fällt bei meinem Aygo im warmen zustand immer auf! Wenn ich im 4ten bei 40Km/h Gas gebe oder im 5ten bei 50Km/h ein leicht Schellerndes... mehr
Letzte Antwort 19.03.2015 Ein Drei Zylinder ist immer etwas rappelliger als ein Vier oder Sechs Zylinder.
Toyota Yaris XP9 / XP9FLadelänge Toyota Yaris 2009er Modell 1

Chasella schrieb am 18.03.2015:

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Ladelänge vom Yaris. Liebäugel mit dem 2009 er Modell. Kann man auch mal zu IKEA oder in sonst welche Möbelhäuser... mehr
Letzter Kommentar 19.03.2015 Mit offenerer Heckklappe geht das, aber längere Fahrten würde ich mir lieber...

Japegirou schrieb am 05.03.2015:

Hallo liebe Toyota-Freunde :) ich habe mal eine Frage zu dem Toyota Yaris Hybrid mit dem neuen Facelift. Ich weiß nicht genau, ob die Bezeichnung im Titel... mehr
Letzter Kommentar 17.03.2015 Die Technik ist vollkommen anders, das Fahrgefühl ist aber relativ ähnlich....

OlliMio schrieb am 16.03.2015:

Hallo liebes Forum, da mir mein Heckscheibenwischerarm gewaltsam entwendet wurde, bin ich auf der suche nach dem passenden Ersatz. Dabei bin ich aber etwas... mehr
Letzter Kommentar 17.03.2015 Ja.

stephan6285 schrieb am 10.03.2015:

Hallo zusammen, steinigt mich bitte nicht für diese Frage! Ich habe gestern einen Aygo für meine Freundin gekauft. Nun hat es dieses TomTom Go 500 montiert... mehr
Letzter Kommentar 16.03.2015 Abschluss: In Mitte vom Navi ist die Auswurf Taste :) Damit lässt sich das...
Toyota Yaris P1/P1FYaris Betriebstemperatur 10

JoPi94 schrieb am 14.03.2015:

Hallo, ich habe schon google um Hilfe gefragt, bin aber nicht fündig geworden.. Bei vielen Autos (so auch beim Yaris P1) gibt es ja keine... mehr
Letzter Kommentar 15.03.2015 Damit ist dein Yaris der bestbehandelte Yaris den ich kenne! Verdient hat er es!

Toyoda. schrieb am 17.12.2014:

Moin, Habe ja nun wenn ich jedes mal die Zündung drehe und denn Motor starte und dann bis 10Km/h fahre immer so ein kurzes Rattern vielleicht 2sek. Wenn ich... mehr
Letzte Antwort 12.03.2015 Absolut normal

zicke330dTA schrieb am 03.03.2015:

Hallo liebe Forumsteilnehmer, es geht um den Yaris meiner Partnerin. Der sollte zum 60TKM Jahresservice (realer KMStand 35TKM). Toyota verlangt dafür 341€.... mehr
Letzter Kommentar 09.03.2015 Heute wurde alles erledigt. Habe nun doch das Faßöl 5W40 mit API-SN Freigabe...

kevin_mh schrieb am 17.08.2013:

Guten Tag, Ich habe mir eben den Yaris Hybrid angesehen und muss sagen ein wirklich schickes und gelungenes Auto. Nun würde sich die Frage stellen ob bei mir... mehr
Letzter Kommentar 03.03.2015 Dein Fahrprofil wird am besten mit einem eCar abgedeckt, z. B. Soul, Zoe oder...

AutoFreak95 schrieb am 02.03.2015:

Hey Leute wollte mir im Sommer einen Yaris 1.0 mit 69 PS kaufen, nun wollte ich Fragen ob ihr Probleme hattet mit euren Yarisen und wenn ja welche. Dazu... mehr
Letzter Kommentar 03.03.2015 Ja, habs auch gerade bemerkt . Da fehlt eine Null . Soll naturlich auf 1000km...

loveDJ schrieb am 27.02.2015:

Hallo an alle :) Wir besitzen einen Toyota von EZ 2003. Beim Fahren läuft meistens das Radio von daher werden auch immer die Lautsprecher genutzt, das zeigt... mehr
Letzter Kommentar 02.03.2015 Hey, klar kannst du neue Lautsprecher einbauen musst nur aufpassen das die...