Yaris
Toyota Yaris XP9 / XP9F, ToyotaPlatzangebot für Fahrer beim Yaris XP9 13

WanderhodenIV schrieb am 10.01.2015:

Hallo, ich steht vor dem Kauf meines ersten Autos und in die engere Auswahl habe ich da den XP9, am ehesten den mit der 1,3l Maschine, gefasst. Ich hatte nur... mehr
Letzter Kommentar vor 45 Minuten Das Raumgefühl in Yaris (Bj. 2009) ist (für die Fahrzeugklasse) tatsächlich...

f-1956 schrieb vor 3 Tagen:

Moin Muss beim Lichtmaschinen ausbau was beachtet werden? Sieht verdammt eng aus. Muss ausser der Lima noch was anderes ab? Frontblech oder kann man die Lima... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Toyota Yaris d-4d (Diesel) Schlüssel-Nr. zu 2: 5048 Schlüssel-Nr. zu 3:...

Der Yaris ist ein Kleinwagen mit geringen Unterhaltskosten und für einen Kleinwagen völlig ok.Die Karosse ist leider nach 13 Jahren bereits an den... mehr

Karosserie1.5 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik3.0 von 5
Komfort3.5 von 5
Emotion2.5 von 5

Fahre meinen Aygo als Zweitwagen seit einem Jahr - seit ich das Auto von meinem Sohn gekauft habe. mehr

Karosserie2.0 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik4.5 von 5
Komfort3.0 von 5
Emotion3.5 von 5

AppleHead82 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo liebe Gemeinde, ich bin André und dies ist mein erster Post. Also erstmal ein herzliches Hallo in die Runde. In sporadischen Abständen macht mein... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo danke für den Hinweis. Werde dem nachgehen, meines Wissens gab es...

Wir haben diesen Toyota als Ersatz für den Mazda 626 angeschaft. Damals nicht ganz 3 Jahre alt und nur 21000 km jung da der Wunsch nach einem knuffigen... mehr

Karosserie3.5 von 5
Antrieb3.0 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort3.5 von 5
Emotion4.0 von 5

Lord_of_the_Lordless schrieb vor 4 Tagen:

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wo genau der Gebläsemotor beim Starlet P9 sitzt. Am Wochenende hat es unterm Auto auf der Autobahn ziemlich... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Meines Wissens nicht. Viel Erfolg bei der Suche.

Idealer Zweitwagen mehr

Karosserie3.0 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort3.5 von 5
Emotion4.5 von 5
Toyota Yaris XP9 / XP9FKatalysator Wirkungsgrad nicht erreicht 11

ruesto25 schrieb am 23.01.2015:

Hallo, mein Yaris macht mir in letzter Zeit ein wenig Sorge. Seit ein paar Wochen leuchtet die gelbe Motorkontrollleuchte. Beim Auslesen in einer Toyota... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Den Fehler hatte ich auch ständig in meinem Yaris Verso 1,5L. Bisher hatte...

Karosserie3.0 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort3.0 von 5
Emotion3.5 von 5
Toyota Aygo 1 (AB1)Schleifendes Geräusch beim Aygo 27

Carmen_ schrieb am 11.06.2011:

Hallo, seit heute Morgen kommt ein rhytmisches, schleifendes Geräusch aus dem Motorraum meines Aygos. Es ist aufgetaucht am Ende einer 30 km-Fahrt. Es ist... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Hört sich ja fast schon Span abhebend an.

Carsten64 schrieb am 11.01.2015:

Hallo, das ist mir bis jetzt noch nicht passier, dass mein Toyota nach 10 Jahren schon die 4. Batterie bekommen hat und gleichzeitig beim Wechsel 2014 auch... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Ich lease alle 4 Jahre ein neues Auto. So gesehen wäre das eigentlich auch...

Für die Stadt gut, da klein geringer Verbrauch und spritzig.Bei längeren Fahrten nicht zu gebrauchen, Laut, kleiner Tank, schlechte Sitze. mehr

Karosserie1.5 von 5
Antrieb3.0 von 5
Fahrdynamik3.5 von 5
Komfort2.5 von 5
Emotion2.5 von 5

Klausi4732 schrieb am 13.01.2015:

Hallo auch, ich habe bisher noch keinen Eintrag im Forum zu diesem Thema gesehen. Hoffe aber auch, ich bin nicht der einzige mit diesem Problem! Wer kann mir... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen GENAU, zu enges Ventilspiel ist immer gefährlich für den Motor. Denn wenn das...

Alltagsfahrzeug für den Stadtverkehr. Selten kürzere Autobahnstrecken. Der Aygo wird im Bergischen Land bewegt und ist gut spritzig zu fahren. mehr

Karosserie3.0 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort2.5 von 5
Emotion4.0 von 5
WIE wechselt man das Abblendlicht (die Lampe) auf der Beifahrerseite beim Yaris 2003? Bei geöffneter Motorhaube entdecke ich zwei Kreuzschrauben, mit denen... mehr
Neues Thema von:
Avatar von paji1 paji1
geschrieben am 26.01.2015
Toyota Aygo 2 (AB2)Mirror-Funktion im XPlayTouch? 4

JohnBonn schrieb am 29.12.2014:

Hallo zusammen, hat es von Euch schon einer geschafft sein Telefon via MirrorLink oder ähnlichen mit dem Entertainmentsystem zu verbinden? Haben einen neuen... mehr
Letzte Antwort vor 6 Tagen Diese App scheint es nicht mehr zu geben bzw. ich kann sie mit meinem Note 4...
Hallo! Mir ist aufgefallen das mein kleiner bei ausgeschalteten Verbräuchen (Radio,Lüftung,ect) bei warmen Motor im stand leise Jauelt? Kann das von neben... mehr
Neue Frage von:
Avatar von Toyoda. Toyoda.
geschrieben am 25.01.2015
Toyota Aygo 1 (AB1)Aygo rostet am Fahrer Fußboden! 44
20140526-184648-1

_ChrisE_ schrieb am 26.05.2014:

Hallo Leute! Meine Mam fährt nen Aygo 1.0 BJ.2006. Jetzt habe ich das hier bemerkt. Fußraum nass und Rost! Bitte um Euren Rat! Bilder im Anhang! mehr
Letzter Kommentar 24.01.2015 Also wie schon erwähnt, der Aygo war von innen nicht naß gewesen. Auch gab es...
Hallo, ich möchte mein originales Aygo Radio gegen ein originales Toyota Aygo Radio mit Bluetooth tauschen. Geht das ohne große Probleme? Hat das Bluetooth... mehr
Neues Thema von:
Avatar von easy811 easy811
geschrieben am 24.01.2015

kyryllo schrieb am 14.09.2014:

Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen 15 Jahre alten Yaris 1.0 zugelegt. Fahren tut er, alles blinkt und leuchtet wie es eigentlich soll. Nur eines... mehr
Letzter Kommentar 16.01.2015 Meiner löscht es auch jedesmal...

mikegr schrieb am 16.01.2015:

hallo an alle im Forum.. Also ich habe auch einen yaris vvti 1.3 baujahr 10-2003 mit 201.000 tkm runter.. der macht jetzt seit ca. 1 Monat so ein... mehr
Letzter Kommentar 16.01.2015 Mal mit eingeschlagener Lenkung zügig losfahren. Wenns dann stark klackert...

fatih36 schrieb am 13.01.2015:

Hallo, Ich habe einen Problem mit meinem Yaris. Ich kann meine Gänge sehr schlecht einlegen. Beim Einlegen des Ganges hört man immer ein "klacken" und man... mehr
Letzter Kommentar 14.01.2015 Ich hätte noch ein kleines Problem. Wenn der Motor warm wird, vibriert der...

whosdrunk schrieb am 12.11.2012:

Hallo. Vorletzte Woche als es stark geregnet hat, musste ich auf einmal Klima anmachen, damit nicht alles in Sekunden beschlafgen hat. Das hatte ich noch... mehr
Letzter Kommentar 13.01.2015 beim ersten Werkstattbesuch wurden zusätzliche Türdichtungen angebracht ,beim...
Toyota Yaris XP9 / XP9FFreisprecheinrichtung nachrüsten 8

Albi1986 schrieb am 30.06.2012:

Servus Leute, meine Freundin fährt nen Yaris von 2007 mit Originalem CD Radio. Da sie ständig beim fahren telefoniert und mich das wirklich fuchsig mach,... mehr
Letzter Kommentar 13.01.2015 Alles im allen 50€. Also im Rahmen. Nen Ticket fürs Telefonieren mit dem...

prasinus schrieb am 17.01.2010:

nach 14 mon Yaris Pf1 1,4 D4D und einer stattlichen anzahl km bin ich voll des lobes für dieses Auto. Alle Achtung!! Ein kauf des vorgängers (vormodelles)... mehr
Letzter Kommentar 12.01.2015 Der Wagen ist mittlerweile 8 Jahre in meinem Besitzt. Er war nie bei Toyota....

yarisdieselfan schrieb am 10.01.2015:

Hallo, ich fahre einen Yaris Diesel (Baujahr 2007/08, 100.000 km). Vor zwei Monaten fuhr er nach einer Strecke von 80 km Autobahn plötzlich langsamer. Ich... mehr
Letzter Kommentar 12.01.2015 Ein zu gerußter DPF sorgt aber für dauerhaften Leistungsverlust und nicht...
Toyota Yaris XP9 / XP9FABS fällt immer wieder aus 3

maxthepianoman schrieb am 09.01.2015:

Bei meinem 1.4 D-4D XP9 BJ 2006 115tkm fällt seit ca. 1 Woche immer wieder das ABS aus, d.h. keine Regelfunktion und Warnleuchte leuchtet. Ansonsten leuchten... mehr
Letzter Kommentar 12.01.2015 Danke für Eure Antworten. Momentan ist ohne mein Zutun wieder Ruhe in der...

Renegade1000 schrieb am 02.09.2014:

Hallo, weiß hier jemand, was Toyota so ca. für einen neuen Schlüssel verlangt, inkl. FFB und Codierung? Es handelt sich um einen Yaris D4D BJ 2005. Mein... mehr
Letzter Kommentar 12.01.2015 Für diesen Preis hätten hier mindesten zwei Leute bereits 4 Stück bekommen...
Toyota Yaris P1/P1FGeräusche beim anfahren 8
hallo zusammen ! ich fahre einen yaris baujahr 2005 65ps 1.0vvti. mittlerweile hat er 100'635km gelaufen. ich muss wirklich sagen, sehr zuverlässiges auto... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Repix Repix
P1/P1F
geschrieben am 19.12.2011

zensel schrieb am 08.01.2015:

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wie im Titel schon erwähnt riecht unser Aygo nach dem starten im Innenraum stark nach benzin. Das ist kein... mehr
Letzter Kommentar 09.01.2015 Ich würde den Geruch sehr, sehr ernst nehmen. Abgebrannt ist schnell und...

Snuggles1982 schrieb am 03.01.2015:

Hallo zusammen, leider ist mein treuer Starlet nicht durch den TÜV gekommen, weil die Betriebsbremse bei der Hinterachse ungleich zieht. Gehe ich recht in... mehr
Letzter Kommentar 08.01.2015 Wenn man einen treuen Kameraden hat, warum gönnt man diesem nicht aller zwei...

ohmp2007 schrieb am 01.01.2015:

Hallo Leute, habe nun bei einem Yaris D4-D 1.4 Diesel das Problem dass das ABS Modul 44540-0D011 defekt ist. Nun habe wir es ersetzt mit einem 44540-0D100... mehr
Letzte Antwort 06.01.2015 Also nicht passend? ;)

Toyoda. schrieb am 19.12.2014:

Moin, Bei meinem Aygo EZ. 11/2013 beschlagen des Öfteren von innen die Rückleuchten. War nun bei Toyota und bekomme auf Garantie am 16.01.2015 neue wird das... mehr
Letzter Kommentar 04.01.2015 Sind Schrott die Dinger und werden dauerhaft nie dicht sein,da die einzige...

Hans-Norbert schrieb am 02.03.2012:

Moin zusammen! Unser Yaris macht mir in letzter Zeit ein wenig Sorge. Folgendes habe ich gemerkt: Wenn ich auf der Autobahn fahre und z.B. einen Spurwechsel... mehr
Letzter Kommentar 04.01.2015 .... interessant, interessant. Leider habe ich das Problem noch nicht lösen...
Toyota Yaris P1/P1FYaris P1 Kaufberatung 2

OpaHildegard schrieb am 01.01.2015:

Hallo allerseits, zurzeit befinde ich mich auf der Suche nach einem zuverlässigen Fahrzeug im Bereich 3000 €. Zunächst sollte es etwas aus dem VAG-Angebot... mehr
Letzter Kommentar 02.01.2015 So, Auto ist gekauft mit einem erweiterten Garantie-Umfang auf 15 Baugruppen...

Toyoda. schrieb am 28.12.2014:

Guten Abend, Habe meinen Aygo ja erst seit November schreibe aber gerne hier oder Frage auch gerne mal was mir so bei dem kleinen auffällt. Meine Frage? Wenn... mehr
Letzte Antwort 01.01.2015 Frohes Neues, bei unseren beiden Aygo´s (EZ:2009 und EZ:2014) wischt der...

Carsten64 schrieb am 30.12.2014:

Hallo, ich bin mir im unklaren was für ein Kühlerfrostschutz bei meinem Toyota verwenden kann. Zuerst bzw. Fabrikneu war es rot. Später nach einem... mehr
Letzter Kommentar 01.01.2015 Die Wechselintervalle für das Kühlmittel sind ohnehin sehr lang. Im Yaris...

igotaquestion schrieb am 29.12.2014:

Hallo, bei unserem Aygo (BJ 2008) geht nur noch der untere Teil der Heckscheibenheizung. In der oberen Hälfte taut nichts mehr ab. Habe mal andere Posts... mehr
Letzter Kommentar 31.12.2014 du selbst kannst eine Unterbrechung nicht messen da alle Querlinien...
Toyota Yaris P1/P1FToyota Yaris P1 TS, Baujahr 2004 1

Carsten64 schrieb am 30.12.2014:

Hallo liebe Toyota TS Fahrer P1, bei meinem Toyota Yaris TS Baujahr 2004 und mittlerweile gerade mal 73.800 km, habe ich bis jetzt schon die 4. Batterie, 12... mehr
Letzter Kommentar 30.12.2014 Auf jeden Fall empfiehlt es sich die Batteriespannung im Ruhestrom zu messen....
Kann mir jemand sagen, wo sich der Empfänger (bzw dessen Antenne) für die Funkfernbedienung der Zentralverriegelung bei einem YARIS XP9 befindet? Der ist... mehr
Neue Frage von:
Avatar von studex studex
XP9 / XP9F
geschrieben am 28.12.2014

Racer8956 schrieb am 24.12.2014:

Seit April diesen Jahres bin ich im Besitz eine Toyota Yaris 1.33 xp13 Edition, hab mir gedacht da kann man nix Falsch machen. Weit gefehlt? Wenn der gute... mehr
Letzter Kommentar 27.12.2014 Weniger Kraftstoffverbrauch bedeutet nicht weniger Abgase! Sogar von der...

Yaris08 schrieb am 03.11.2010:

Hallo, ich habe bei meinem Toyota Yaris Bj. 2008 versucht, das defekte Rücklicht (Leuchtmittel) zu wechseln. Allerdings komme ich nur mit großer Mühe an die... mehr
Letzte Antwort 25.12.2014 Der Tipp mit dem Schraubenschlüssel war goldrichtig - danke! Damit habe ich...

Bauschlosser schrieb am 21.12.2014:

Hallo, ich habe folgendes Problem: im Yaris leuchtet bei geöffneter Tür die Innenraumbeleuchtung nicht. Bei allen vier Türen leuchtet bei geöffneter Tür die... mehr
Letzter Kommentar 24.12.2014 Hallo, was mir halt merkwürdig vorkommt das alle 4 Kontaktschalter im...

weton schrieb am 22.12.2014:

Toyota Yaris ruckelt manchmal bzw. geht im Leerlauf aus Bearbeiten Save-to-notepad Fa_subscribe Es handelt sich um einen Yaris XP9 BJ2006 VVT 1,3l mit 98.000... mehr
Letzter Kommentar 22.12.2014 Das könnte auch der Luftmassenmesser sein, wenn der verschmutzt ist.

squenz schrieb am 21.12.2014:

Hallo Community! Ich bin grade dabei ein freiprogrammierbares Steuergerät mit einem Starlet P9 zu verheiraten. Eine der bisherhigen Unklarheiten stellt das... mehr
Letzter Kommentar 21.12.2014 Hab die Info gerade von einer anderen Stelle bekommen. Hat sich erledigt :)

CyberTim schrieb am 03.09.2007:

Ich möchte nun mal meine Erfahrungen mit meinem Yaris hier zusammenfassen. Die 150.000km sind geschafft, und das nehme ich mal als Anlass. Hintergrund Das... mehr
Letzter Kommentar 21.12.2014 Einen riesigen Unterschied der Innenraumhaptik bei einem VW und einem Toyota...

Marzlpan schrieb am 07.12.2014:

Hallo zusammen. Ich fahre nun seit einiger Zeit einen Yaris 1,3 VVT Baujahr 06 mit Automatikgetriebe und habe damit ein Problem. Wenn der Motor noch kalt... mehr
Letzter Kommentar 20.12.2014 4.000 U/min erscheinen mir schon hoch, ich müsste mal wieder mit dem Corolla...
Toyota Yaris XP9 / XP9FYaris XP9 Rücklicht wechseln, Hilfe 6

joeyaris1.0 schrieb am 13.12.2014:

Hallo, hab heute versucht das rechte Rücklicht zu wechslen. Ich habe die Einheit mit Blinker und Rückfahrlicht rausgenommen, ich komme jedoch einfach nicht... mehr
Letzter Kommentar 20.12.2014 Hallo, der Rücklichtwechsel ist beim XP 9 nicht besonders intelligent gelöst....