• Online: 19.386

_AL_ schrieb am 11.06.2007:

Hallo liebes Toyota-Forum, ich bin neu hier und habe gleich mal eine konkrete Frage: Lohnt sich bei meinem Starlet (P9) Bj. 1998 mit fast 70.000 km die... mehr
Letzte Antwort vor 4 Minuten Naja, bei der Bremsflüssigkeit kommts ja hptsl. auf den Siedepunkt drauf an....

coptedspike schrieb am 05.06.2010:

Hallo zusammen, nachdem ich ein wenig in diesem Forum "herumgeschnüffelt" habe, habe ich den Eindruck bekommen, dass es hier viele Leute gibt, die wirklich... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Ein endgültiges Ergebniss bringt nur die genaue Überprüfung bzw. Kontrolle...

Es handelt sich um mein eigenes Fahrzeug das ich jetzt über 2 Jahre :p eigentlich fast täglich fahre. mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion4.5 von 5
Toyota Yaris XP13Spritsparen am Heimcomputer 22
Wie funktioniert Toyotas Hybridantrieb? Das kann man jetzt mittels eines Simulators am heimischen PC ausprobieren. Entwickelt wurde das Programm in der Toyota-Szene, ohne Beteiligung des Herstellers

bjoernmg schrieb vor 3 Tagen:

Berlin - Für die einen ist er das rollende Gegenstück zu Wollsocken und Mehrkornmüsli, für die anderen das „Auto 2.0“: Toyotas Hybrid-Pionier Prius... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Mit so einer Fahrweise wird der Yaris Hybrid unter Normverbrauch fahren also...

Für die Stadt gut, da klein geringer Verbrauch und spritzig.Bei längeren Fahrten nicht zu gebrauchen, Laut, kleiner Tank, schlechte Sitze. mehr

Karosserie1.5 von 5
Antrieb2.5 von 5
Fahrdynamik3.5 von 5
Komfort2.5 von 5
Emotion2.5 von 5
Toyota Yaris P2 VersoToyota Yaris Verso Zündschloß 1

w10er schrieb vor 3 Tagen:

Hallo und guten Abend Gemeinde.... Ich habe gerade eine sehr komische Entdeckung gemacht ! Bei meinem Yaris Verso kann ich im laufenden Motor,... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Das ist definitiv nicht normal! Entweder neues Zündschloss einbauen (lassen)...

Ich fuhr den Yaris XP9 zwischen 2009 und 2012. Gekauft mit ca. 16.000km, verkauft mit 88.000 km. Executive-Ausstattung, die beinhaltet u.a. ein Smart-Key... mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb3.0 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion4.0 von 5
Toyota Aygo 2 (AB2)Mirror-Funktion im XPlayTouch? 55

JohnBonn schrieb am 29.12.2014:

Hallo zusammen, hat es von Euch schon einer geschafft sein Telefon via MirrorLink oder ähnlichen mit dem Entertainmentsystem zu verbinden? Haben einen neuen... mehr
Letzte Antwort vor 3 Tagen Die von dir genannte Finanznachrichten-Meldung basiert auf einer vom...
Toyota Yaris P1/P1FFehlercode P1346 2

Yaris2015 schrieb vor 4 Tagen:

Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon einiges durchforstet und zu meinem Problem gelesen, möchte allerdings gerne trotzdem nochmal einen eigenen... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Das mit der Stärkeren Beanspruchung beim Starten stimmt wohl. Hatte...
Toyota Yaris XP9 / XP9FToyota Yaris macht Geräusche... 1

pegasus34 schrieb am 29.04.2015:

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Toyota Yaris 1.0 VVT-I BJ. 2007 und hoffe mir kann hier geholfen werden. Der Wagen macht seit ca. 2 Tagen... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Hallo Pegasus, hab leider jetzt erst hier reingeschaut! Bei meinem 2004er...

KingFlo schrieb am 15.05.2015:

Hallo, hat jemand von euch hier eine Anleitung zum Kupplungs wechsel eines P9 Starlets Bj 98? Vllt aus einem Werkstattprogramm oder ähnliches? Danke schonmal... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Guten Morgen Ich glaube du hast dich vertan, dem Baujahr zur Folge fährst du...

SharinganUser schrieb am 14.05.2015:

Hallo liebe Toyota Yaris Fahrer. Ich hätte mal eine Frage, nähmlich wo befindet sich beim Toyota Yaris P1F Baujahr 2004 der Innenraumfilter (Pollenfilter)?... mehr
Letzter Kommentar 15.05.2015 Danke :)
Hallo liebe Leute. Mein Toyota Yaris Bj. 2008 Diesel, 90 PS, hat nun 127.000 Km auf der Uhr und ich habe mich lange mit dem Thema Chiptuning befasst. Nun... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Alex S2000 Alex S2000
geschrieben am 13.05.2015
Toyota Yaris P1/P1FFarbbezeichnung gesucht! 1

JoPi94 schrieb am 12.05.2015:

Hallo, mich würde mal die genaue Farbbezeichnung des Lackes meines Toyota Yaris interessieren. Laut Typenschild ist es 1D2 (bei Mercedes würde es Rauchsilber... mehr
Letzter Kommentar 12.05.2015 grey metallic bzw. satinsilber metallic.

aygo_ch schrieb am 07.05.2015:

hat mir jemand einen link .. wo ich ein adapter herkriege für ganz normale anschüsse mit 2 klemmen.... siehe bild... meiner hat 2009 in verkehrsetzung mehr
Letzter Kommentar 12.05.2015 schau bei Amazon! LG

nentwig schrieb am 09.05.2015:

Hallo Community, Aygo Bj. 2010, sollte die Scheinwerfer Lampe Abblendlicht auf der Fahrerseite wechseln. Man kommt schlecht ran, sollte aber möglich sein,... mehr
Letzter Kommentar 12.05.2015 Hallo, Beim Abziehen der Stecker aufpassen, diese sitzen sehr fest. Da ich...

formeltoyota schrieb am 10.05.2015:

Hallo, könnt Ihr mir erklären wo das Steuergerät für die Automatik beim Aygo sitzt? Ein Bild damit ich weiß wonach ich suchen soll wäre natürlich auch sehr... mehr
Letzte Antwort 10.05.2015 Zumindest die Toyota Werkstatt (Motor Company) wo unser Aygo war, hat für den...

Rudbass schrieb am 02.05.2015:

Hi zusammen, ich habe ein kleines Dilemma. Im August ziehe ich vom Land in die Stadt. Dort ist durchgängig die Grüne Umweltplakette gefordert. Nun habe ich... mehr
Letzte Antwort 10.05.2015 So hier noch ein Update. War nochmal in der Werkstatt. Für 600€ kriege ich...

iAygo schrieb am 08.05.2015:

Hallo liebe Aygo Gemeinde, ich habe vor zwei Wochen eine neue Kupplung in meinen Aygo bekommen. Kostenpunkt 1000 Euro. Seitdem spukt es ;-) Was ich sofort... mehr
Letzter Kommentar 10.05.2015 Also das Vibrieren ist nicht normal. Wir hatten vor ca. 3 Jahren bei unseren...
Hallo Liebe Forumsmitglieder, ich habe seit gestern einen Toyota Yaris, Baujahr 2004, Halbautomatik. Das Fahrzeug fährt gut, zieht auch gut und so ein paar... mehr
Neue Frage von:
Avatar von puck13 puck13
geschrieben am 09.05.2015
Hallo, im Serviceheft unseres Toyota Aygo steht das all 90 tkm der "Aktivkohlefilter des Kraftstoffbelüftungssystems" erneuert werden soll. Das Ersatzteil... mehr
Neues Thema von:
Avatar von formeltoyota formeltoyota
geschrieben am 09.05.2015
Toyota Yaris P1/P1FWasser im Kofferraum 3

DanielWe schrieb am 12.06.2012:

Hallo, mein Yaris (1.3, 2003, Facelift, 3 Türer) hat nun öfters Wasser im Kofferraum. Es ist auf der linken Seite unter dem Teppich. Teilweise saugt sich... mehr
Letzter Kommentar 09.05.2015 Hallo Helmut, hallo Daniel, leider habe ich hier nicht viel gefunden. Das...

Bembes schrieb am 26.08.2009:

Hallo, habe eine Frage an Aygo-Experten. Habe einen Aygo BJ:09 ohne Radio aber mit verlegten Kabeln für Radio(Isostecker) und Lautsprecher. Baute... mehr
Letzter Kommentar 07.05.2015 ha ne frage habe ein aygo baujahr 2009 nun suche ich ein lautsprecher adapter...

MinzeMinze schrieb am 04.05.2015:

Guten Abend, ich hatte kürzlich einen Auffahrunfall. Die andere Partei hat 100% Schuld. Es ist nun fraglich, ob wir uns so einigen, oder ob ein Gutachten... mehr
Letzter Kommentar 05.05.2015 Du hast ein Recht darauf, einen eigenen Gutachter auf Rechnung der...
Hallo, bei meinem Yaris leuchtet im Armaturenbrett seit kurzem die Kontrolllampe, die als Warnhinweis laut Buch besagt, dass etwas mit der Elektrik nicht... mehr
Neues Thema von:
Avatar von adohl0 adohl0
geschrieben am 04.05.2015
Toyota Aygo 2 (AB2)Leichtbau, bis es quietscht 213
Selbst in engsten Tiefgaragen kommen Aygo-Fahrer sehr gut zurecht: Der Kleinstwagen ist wendig, übersichtlich und einfach zu manövrieren

bjoernmg schrieb am 15.04.2015:

1. GANG: DIE BASIS Mit Attributen wie urban (also städtisch) wird heute fast jedes Auto beworben, meist zu Unrecht. Wer sich regelmäßig durch den... mehr
Letzter Kommentar 02.05.2015 In unserem Daihatsu Cuore L276 Top durch 90°-öffnende hintere Türen und nach...
Hallo zusammen, mein Aygo von 20 macht seit gestern seltsame Geräusche. Es ist mir bekannt das bis der Motor halbwegs warm ist besonders im Winter man ein... mehr
Neues Thema von:
Avatar von PFCLukas PFCLukas
geschrieben am 01.05.2015

niewieder-vw schrieb am 25.04.2015:

Erfahrungsbericht unseres Toyota Starlet Ez 1998 1,3 75 PS Motorkontrolleuchte im Tacho- (gelb) sporadisch an/aus (öffter an) Unser Starlet ruckelte im... mehr
Letzter Kommentar 30.04.2015 Es gibt dann auch noch einen weiteren Temperaturfühler für die Ansaugluft im...
Bild #207888927

singeeer schrieb am 20.04.2015:

Servus, hab gerade folgendes Problem. Das Auto von meiner Mum Toyota Yaris P1 Bj. 2003 1.0 Benziner gibt seit gestern ein dumpfes schlagen beim Fahren über... mehr
Letzter Kommentar 29.04.2015 Danke, Einbau war Kinderleicht. War allerdings nicht der Wagen von meiner Mum...

xpehbam83 schrieb am 28.04.2015:

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor ein paar Monaten habe ich einen Yaris 1.0, BJ2003, KM83000 als Zweitauto zugelegt, das Auto wird meistens für... mehr
Letzte Antwort 29.04.2015 Mein Yaris 10,2003 säuft auch 8,5 Liter in Stadt und viel Kurzstrecken.
Toyota Aygo 1 (AB1)Rechter Fensterheber defekt
Hallo zusammen Seit einigen Tagen funktioniert mein rechter elektrischer Fensterheber nicht mehr. Abbau der Türverkleidung und Prüfung ob Strom anliegt... mehr
Neues Thema von:
Avatar von tnt1966 tnt1966
geschrieben am 29.04.2015

fatih36 schrieb am 25.04.2015:

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Öl riecht inzwischen stark nach Benzin und mein Ölstand ist erhöht (ca 2mm über max am Messstab). Mein Auto... mehr
Letzter Kommentar 28.04.2015 In der Werkstatt. Dafür muss die Einspritzmenge überprüft/gemessen werden.

argu26 schrieb am 15.04.2015:

Hallo Ich hab den Öl wechsel gemacht nur ich hab da noch so ein Plastik stück weiß nicht was ich damit machen soll, ein Foto hab ich auch dazu. mehr
Letzter Kommentar 25.04.2015 Hallo, dieser Kunststoffstutzen liegt dem Ersatzfilter (zumindest bei...

uniinnsbruck schrieb am 22.04.2015:

Hallo, bitte helft mir mal weiter. Am Yaris 1.0 vvt-i Bj. 2007 meiner Freundin ist die Wasserpumpe leicht undicht, sie hat das Auto im Dezember 2014 ( ca.... mehr
Letzter Kommentar 23.04.2015 Gut gelaufen, Danke für die Info.
Toyota Yaris XP9 / XP9F, Toyota Yaris P1/P1F, Toyota Aygo 1 (AB1)AYGO oder YARIS - Kaufberatung für einen Gebrauchten 92

grandello schrieb am 16.11.2013:

Hallo zusammen, vielleicht erstmal kurz zu mir: Ich komme aus München und suche als Zweitauto einen kleinen Wagen für die Stadt. Nachdem ich früher schon mal... mehr
Letzter Kommentar 23.04.2015 Nach 8 Jahren hat der Wagen erst 36.000 Km runter? Das heißt, der ist pro...
Toyota Yaris XP13Seitenschweller Yaris hybrid 2

psyvoodoo schrieb am 20.04.2015:

Hi Heute mal frühlingsputz gemacht. Beim drüberfahren war es seltsam unter den fingern nachgeschaut und ziemlich erschrocken. Ist das bei Euren Toyotas auch... mehr
Letzter Kommentar 20.04.2015 ok, bin nicht gewöhnt solche dellen drin zu haben dachte grade mein Yaris...

Borganer schrieb am 19.04.2015:

Moin moin, bei meinem Yaris (P1 "Halbautomatik") leuchtet eine Kontrollleuchte mit der ich leider nichts anfangen kann. Da ich für den Yaris kein Handbuch... mehr
Letzter Kommentar 19.04.2015 Also so rein optisch, und geraten, sieht es aus wie eine Kupplung!

fatih36 schrieb am 13.01.2015:

Hallo, Ich habe einen Problem mit meinem Yaris. Ich kann meine Gänge sehr schlecht einlegen. Beim Einlegen des Ganges hört man immer ein "klacken" und man... mehr
Letzter Kommentar 18.04.2015 Bei meinem YARIS war es genau so.( vvt 101 Ps März 2010 75 000 KM) bei der...
Passen Original Toyota Alufelgen die an nem Yaris XP9 waren auf meinen Yaris P1 (Facelift) Es handelt sich um Original Toyota Alufelgen 6 x 16, Lochkreis 4 x... mehr
Neues Thema von:
Avatar von johann-007 johann-007
geschrieben am 16.04.2015
ToyotaAuffahrunfall 4

tom0029222 schrieb am 15.04.2015:

Guten Abend, ich hatte heute leider einen Auffahrunfall mit meinem Yaris BJ 2007. Das Hauptproblem ist, dass unverhältnismäßig viel verzogen zu sein scheint.... mehr
Letzter Kommentar 16.04.2015 Darkest Mind hat Wahr. Die Komplette Front soll durch Verformung die...
Toyota Yaris XP9 / XP9FSteinschlag beheben 10

joeyaris1.0 schrieb am 07.04.2015:

Ich hab ein paar Steinschläge auf meiner Motorhaube und Kotflügel entdeckt, 2 davon Rosten leider auch schon ein bisschen. Einen Lackstift hab ich schon,... mehr
Letzter Kommentar 15.04.2015 Nötigenfalls einen Bulldoggenbesitzer ansprechen, ob der den Köter dir mal...

manifredobaer schrieb am 04.05.2014:

Hallo ans Forum, bei meinem Yaris P1 EZ 11/05 reagiert der rechte Fensterheber seit einer Weile nicht mehr. Weder vom linken noch vom rechten Schalter. Gibt... mehr
Letzter Kommentar 14.04.2015 @ manifredobaer nicht jeder hier eine Antwort aus der Ferne und nicht jeder...
Toyota Yaris XP9 / XP9FBremsenwechsel VA Yaris 2007 1

HansKarsten schrieb am 10.04.2015:

Hallo, könnte einer von euch mir die Drehmomente für die Führungsstifte und den Bremssattelträger für vorne am Yaris 1,0 aus 2007 französische Ausführung... mehr
Letzter Kommentar 12.04.2015 Müssten 30 Nm sein, bin mir aber nicht sicher. ;)
Toyota Yaris XP9 / XP9FScheibenwischergestänge 2

jopet schrieb am 30.03.2015:

Hallo, wie komme ich an das Scheibenwischergestänge vorne dran. Habe das Problem, wenn es länger läuft, wird es langsamer und bleibt dann ganz stehen, nach... mehr
Letzter Kommentar 07.04.2015 Erst die Scheibenwischerarme abnehmen . Hierzu die Abdeckkappen entfernen und...