ForumCarina, Avensis, Camry
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Carina, Avensis, Camry
  6. Avensis T27 1.8 Kaufhilfe

Avensis T27 1.8 Kaufhilfe

Toyota Avensis 3 (T27)
Themenstarteram 9. Mai 2018 um 9:41

Hallo, ich werde am Freitag einen Avensis TS 1.8 Benziner probefahren.

Habe die nase von meinen ewig kaputt VW voll.

 

Gibts irgendwas worauf man bei dem Avensis achten sollte?

 

Ist 1Jahr alt und hat 18,000km gelaufen

 

 

Danke euch schonmal im vorraus

Ähnliche Themen
50 Antworten

usb hat er in der mittelarmlehne vorn. zusammen mit 12v anschluss. leider gibt es nur diesen einen 12v anschluß ab 2. facelift 2015. vorfacelift und 1. facelift hatten ja noch den aschenbecher mit 12v im am-brett. das am-brett ab 2016 hat einen größeren monitor und da viel der aschenbecher ersatzlos weg. in kofferraum gab es nie 12v. haben die vergessen :-( ich hab mir bei ebay ein 12v verlängerungskabel für die kühlbox geholt. geht auch im urlaub. ist nicht perfekt aber kann man verschmerzen

Vielen Dank für die Antworten.

In Österreich sind die Autos alle zu teuer.

Den Avensis T27 gibt es insgesamt nur 2 mal gebraucht zu kaufen, 1 VorVorFacelist und eben den FL den ich nehmen würde.

Das einzige was es noch gibt sind mehrere Auris Hybriden, kosten aber alle gleich oder etwas weniger als der Avensis. Hier wäre aber der Vorteil vom Elektromotor und der günstigeren Versicherung.

Andere Hersteller fangen "NEU" also Vorführer ab 24k an :O

Im Auris Forum sind auch alle zufrieden mit dem Auto :)

Leider habe ich wenig Zeit aber ich versuche beide Modelle Probe zu fahren, zusätzlich müsste ich bei Toyota einen Termin machen wegen Fahrzeugauslesung da mir der Verkäufer schon gesagt hat dass das Service Digital eingetragen wurde. Die Garantieverlängerung hört sich super an.

Einzig meine Frau will davon nicht hören :D

LG

auris und avensis sind beide sehr zuverlässig. den auris würde ich nur als hybrid nehmen. beim avensis gibt es diese option nicht. der 1,8er mit cvt ist ein klasse antrieb und sparsam für die größe des fahrzeugs. aber gegen den hybrid kommt er nicht an. der auris hat aber nur 345 kg anhängelast. avensis 1600 kg. also wenn du keinen anhänger ziehen willst und mit dem kleineren auto klar kommst würde ich den auris nehmen. wenn ihr platz braucht und auch mal wohnwagen ziehen wollt dann avensis

Habe meinen Avensis Bj 04/2018 heute in Empfang genommen und bin hellauf begeistert von dem Fahrzeug.

1.8er Schaltgetriebe.

Kommend von einem BMW 318d Automatik F31 aus dem Baujahr 2019 vermisse ich mal so garnichts.

 

Ein Genuss war das kleine Stück Autobahn mit knapp 50 Kilometern heute - endlich kein Lärm mehr im Wagen bei Tempo 130. das war schlimm im BMW.

 

Klare Kaufempfehlung zum Avensis - genialer Gleiter.

Zitat:

@Niko89 schrieb am 13. Januar 2022 um 11:26:10 Uhr:

Vielen Dank für die Antworten.

In Österreich sind die Autos alle zu teuer.

Den Avensis T27 gibt es insgesamt nur 2 mal gebraucht zu kaufen, 1 VorVorFacelist und eben den FL den ich nehmen würde.

Das einzige was es noch gibt sind mehrere Auris Hybriden, kosten aber alle gleich oder etwas weniger als der Avensis. Hier wäre aber der Vorteil vom Elektromotor und der günstigeren Versicherung.

 

LG

Na ja günstige Versicherung ???

In D sind die Auris und vor allem Hybrid ziemlich hoch , d.h. teuer eingestuft .

Zitat:

@Mazda626Mike schrieb am 18. Februar 2022 um 18:40:56 Uhr:

Zitat:

@Niko89 schrieb am 13. Januar 2022 um 11:26:10 Uhr:

Vielen Dank für die Antworten.

In Österreich sind die Autos alle zu teuer.

Den Avensis T27 gibt es insgesamt nur 2 mal gebraucht zu kaufen, 1 VorVorFacelist und eben den FL den ich nehmen würde.

Das einzige was es noch gibt sind mehrere Auris Hybriden, kosten aber alle gleich oder etwas weniger als der Avensis. Hier wäre aber der Vorteil vom Elektromotor und der günstigeren Versicherung.

 

LG

Na ja günstige Versicherung ???

In D sind die Auris und vor allem Hybrid ziemlich hoch , d.h. teuer eingestuft .

weil die in osteuropa beliebt sind - zuverlässig und sparsam zählt auch dort

Deine Antwort
Ähnliche Themen