ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Autosystem auch Asiatisch

Autosystem auch Asiatisch

Opel Astra J
Themenstarteram 4. Mai 2024 um 12:04

Moin,

Habe seit heute das Problem das mein Auto seid heute nach ca 1 Monat ( als ich das neue Radio ) eingebaut habe nun auf asiatisch ist…

 

Jemand eine Idee wie man das ändert ?

Das ist das neue Radio.jpg
9 Antworten

Musst auf Settings dann auf Andoid Einstellungen und da kannst die Sprache ändern

Da kann ich nicht helfen. Diese Angebote finde ich immer sehr verlockend, aber ich kenne niemanden, der damit zufrieden ist, weil es oft unlösbare Probleme dieser Art gibt und keinen Ansprechpartner für Hilfe.

Wenn das Foto die aktuelle Einstellung ist, ist es englisch und müsste über Settings gehen.

Dort sollte es eine Option Language geben und dort wieder auf Deutsch stellen.

DAs Radio auf Deutsch zu stellen wird vermutlich in den Einstellungen gehen. Und das Display auf Deutsch, entweder über die Fahrzeug Konfiguration, oder BC selber.

Ansonsten Orignal Radio einbauen und hoffen das es dann zurück setzt.

Diese Android Dinger sehen vielleicht toll und Bund aus, sind aber eigentlich meist der Größte Müll. Was Klang und Empfang angeht, und mist haben die nicht mal DAB

Themenstarteram 4. Mai 2024 um 14:35

Es geht nicht ums Radio sondern um das was auf dem folgendem Bild zusehen ist.

 

;)

Das Problem.jpg

Das Radio stellt die Sprache für das ganze Auto ein. Also dort suchen.

Themenstarteram 4. Mai 2024 um 16:22

Zitat:

@Melanzana schrieb am 4. Mai 2024 um 17:54:30 Uhr:

Das Radio stellt die Sprache für das ganze Auto ein. Also dort suchen.

Das Radio ist aber auf deutsch :/

Dann sendet es die Sprache nicht korrekt - probier mal auf eine andere Sprache und dann zurück zu stellen, oder ob es eine zweite Option gibt, Radiosprache vs. Autosprache.

Themenstarteram 4. Mai 2024 um 17:03

Werd ich morgen mal probieren

Deine Antwort