ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Autoradio für W202

Autoradio für W202

Themenstarteram 6. Januar 2004 um 19:30

wie findet ihr das autoradio CDX-MP80 von sony?

hat ihn zufällig jemand in seiner c-klasse ?

und passt es zu einer elegance linie?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Gibt es das Sony CDX-MP80 nur in silber? Ich finde, dass schwarze Radios besser zum Elegance passen. Ein silbernes Gerät wirkt eher wie ein Fremdkörper. Ich bevorzuge jedenfalls Pineer DEH-P77MP oder Becker Monza.

M.f.G. Bernd

Das Sony ist ja superhässlich!

Schau doch mal nach nem Becker...

Zumal Sony lange nicht mehr das ist, was es mal war (qualitativ).

Falls du das Pioneer meinst... die Geschmäcker sind eben verschieden.

Und zu Becker: Die waren vor 10 Jahren schon nicht mehr das, was sie mal waren.

Bei meinen Grandprix (1994 für 1000,- DM gekauft) sind jedenfalls nach und nach die LEDs der Beleuchtung ausgefallen. Für eine Reparatur, mußte ich 2 Monate warten und dann wurde nur das Bedienteil ausgetauscht! Die LEDs am Gerät waren weiterhin blind!

Über die Verarbeitungsqualität sowie den Funktionsumfang kann ich beim P77MP nach nunmehr 9 Monaten in keinster weise klagen.

mfG

Ralf

am 7. Januar 2004 um 14:56

Servus,

ich hab das KD-LH7R von JVC in meinem C-220 Sport!

Kann mich bis jetzt nicht beschwehren!

Das Radio is Silber-Schwarz und passt so von meinem Geschmack her recht gut in die C-Klasse!

Wenn das Radio allerdings nicht so stark auffallen soll würd ich ein komplett schwarzes nehmen!

Is wie immer Geschmackssache!

Hi

Ich würde dir dasAlpine CDA 9813Rempfeheln, hat oranges Licht und das Display kannst du ausschalten, das radio selber ist schwarz! Sehr dezent und mit viel Schnick Schnack den du nur 1 mal oder gar nicht brauchst... :D

Oder eines mit HD für die MP3s! Voll Dick sowas, aber mit mehr als 1000€ musst du rechen!

OH, hab das Bild vergessen :D

Was ich noch zu Sorny (;)) sagen wollt: Die solltest du meiden, da die oft probleme mit selbst gebrannten CD machen sollen, Sony geht da nen eigenen weg, wie mit fast allem eben...

am 7. Januar 2004 um 20:18

Habe mir jetzt auch ein neues Autoradio zugelegt und zwar von Rockford Fosgate den RFX 9210R . Zuerst dachte ich mir, weil der Lautstärkeregler nur bis 30 geht, das mit dem Sound auch nicht so super sein wird, aber das höchste was ich in Normalfall so höre ist mit Lautstärke 5, maximale würde ich 10 sagen (aber da spielen die Lautsprecher auch nicht mehr mit und dröhnen nur mehr vor sich hin dank Bose System).

Kann diese Headunit nur witerempfehlen und kostet bei ACR momentan nur 259 Euronen.

greetz

Andreas

hallo, habe auch lange nach einem radio gesucht .

kann euch das pioneer p77 sehr emphehlen.

und sieht in einem benz klasse aus.

Hey, im Elegance sieht es ja noch besser aus als bei mir im Sport.

Passt zum Holz und den schwarzen Schaltern noch besser, als zum Carbon und den weißen Schaltern...

P77 rulez :D

Hab das JVC KD SH 909R seit über einem Jahr und bin voll zufrieden damit.Ausstattung und Qualität sind voll ok.Also ausgefallene LEDs und so gibts bei dem Teil nicht.

mfg

morgen allerseits,

ich für meinen teil hab mir vor nem halben jahr das becker traffic pro hs zu nem sehr günstigen preis beschafft. bis jetzt gibts no probs, außer, dass die kristalle das displays bei -18 grad etwas träge sind. sobald aber betriebstemp erreicht ist gehts wie eh und je. und die navigation ist einsame spitze. einbau war auch in ner halben stunde erledigt.

greetz, norman

Wo haste denn die GPS Antenne versteckt?? unterm Amaturenbrett?? sprich nicht sichtbar??

Da futzt sie nämlich auch ganz gut.

grüssle oppa

Hi,

an die Pioneer P77 User,

könnt ihr nochmal ein Bild bei Nacht posten? Ist das Display nicht gerade im MP3 Betrieb zu klein?

Danke,

MfG Andre

@ Bernd D.

Was hast du für Lautsprecher am P77 und wie ist der Klang?

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen