ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Automatischer Fensterheber BeifahrerSeite

Automatischer Fensterheber BeifahrerSeite

Themenstarteram 17. September 2008 um 9:52

Hi,

mich nervt ziemlich dass ich meine Fenster autom. runterfahren kann, aber nur das Fahrerfenster autom.

wieder rauffahren kann, weiss jemand ob das beim Beifahrerfenster auch geht und wenn ja, wie man das macht?

mfG

Und vielen Dank im Voraus!

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 15. Juni 2009 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von Akzrayking

Jetzt muss ich aber nochmal genau nachfragen: Redet ihr von der zweiten Schalterstellung beim elektrischen Fensterheber, der dazu führen soll, dass die Seitenscheibe komplett hochfährt ohne das man den Finger am Knopf behalten muss? Und das geht beim Compact nicht auf der Beifahrerseite?

Bei mir ging das schon immer auf beiden Seiten, auch mit dem Schlüssel. Hoch- sowie Runterfahren. Einzig die Ausstellfenster hinten gehen immer nur auf.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Vorbesitzer an der Karre rumprogrammiert hat...

Hast du einen VL? bei denen geht es. BMW hat bei den Compact VFL am einklemmschutz gespart. Einige Cabrios sollen glaub ich auch betroffen sein. Bei denen geht das komplette schliesen über einen druck nicht. Und das konnte man über CarKeymemory nicht einstellen. Und das fand ich immer sehr nervig.

Ausserdem ist es auch möglich die follow me home-funktion (ziehen am Blinkerhebel) auch auf NSW (oder fernlicht....) zu programieren. Besonders interessant für die mit Xenonlicht.

Zitat:

Ausserdem ist es auch möglich die follow me home-funktion (ziehen am Blinkerhebel) auch auf NSW (oder fernlicht....) zu programieren. Besonders interessant für die mit Xenonlicht.

Darüber wird hier ja gerad an anderer Stelle im Forum diskutiert. Aber sicher ist das doch noch nicht, dass das geht oder? Zumindest nicht offiziell beim Freundlichen...

am 15. Juni 2009 um 15:29

Es geht definitiv, aber ofiziell beim freundlichen nicht.

Geht mit dem o.g. Programm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Automatischer Fensterheber BeifahrerSeite