- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Automatik kuppelt unangenehm
Automatik kuppelt unangenehm
Hallo liebes Forum,
Ich ärgere mich immer wieder über das Einkuppln beim Anfahren und wenn ich beim Rollen im Leerlauf Gas gebe. Da wird nicht weich beschleunigt, sondern es macht einen Ruck und beschleunigt hart.
Bin ich der einzige, den das stört?
Habe auch schon Ölwechsel machen lassen.
LG
Hgb
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@FredMM schrieb am 4. November 2015 um 23:44:33 Uhr:
So langsman könnten man einmal über eine Sammelklage gegen BMW wegen der Getriebeprobleme nachdenken.
Deine Kommentare werden wirklich immer absurder !
Du hattest einen, zugegebener Maßen ärgerlichen, Schaden an einem scheinbar bereits vorher geöffneten/reparierten oder wie auch immer "bearbeiteten" Getriebe (Jaguar Ölwanne !), dann reklamierst Du mindestens mehr als 2 Hände voll Getriebeschäden über die anderswo berichtet würde (X5, X6, F01), bei bestimmt 500.000+ ausgelieferten Getrieben derselben Bauart, und nun schreibt hier jemand, dass seine Automatik "unangenehm kuppelt".
Da bleibt natürlich nur der Gang vor Gericht mit einer Sammelklage - was auch sonst ?!
Sieh aber bloß zu, dass Du die vorgeschlagene Sammelklage nicht vor Januar einreichst, sonst streicht BMW aus Vorsorge wegen der zu erwartenden Milliardenstrafe noch allen Mitarbeitern das Weihnachtsgeld

!!
Sorry, aber langsam wird Dein Rumgeätze wirklich unerträglich - und Du machst Dich echt lächerlich !