ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Autofriedhof zu verkaufen

Autofriedhof zu verkaufen

Themenstarteram 23. April 2009 um 11:23

Hallo MT'ler

hier wurde vor ca. 1 Jahr über den einigartigen Autofriedhof in der CH schon diskutiert und einige Volvo Fan's haben Ihn auch besucht. Nun rückt der Räumungstermin immer näher - voraussichtlich wir mit Polizeiaufgebot geräumt. Und nun dieses: wer will kann die ganzen 500 Oldtimer für 1,2 Mio. CHF ersteigern: http://auto.ricardo.ch/.../

Also wer genügen Kapital und Platz hat soll loslassen :D

Gruss Stephan (der fast täglich an diesem Autofriedhof vorbeifährt)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. April 2009 um 11:23

Hallo MT'ler

hier wurde vor ca. 1 Jahr über den einigartigen Autofriedhof in der CH schon diskutiert und einige Volvo Fan's haben Ihn auch besucht. Nun rückt der Räumungstermin immer näher - voraussichtlich wir mit Polizeiaufgebot geräumt. Und nun dieses: wer will kann die ganzen 500 Oldtimer für 1,2 Mio. CHF ersteigern: http://auto.ricardo.ch/.../

Also wer genügen Kapital und Platz hat soll loslassen :D

Gruss Stephan (der fast täglich an diesem Autofriedhof vorbeifährt)

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 24. Juli 2009 um 20:05

Ich denke meinen Chef könnten wir schon angraben, aber dann müsste es ein Zuffenhausener sein und ich will doch was seltenes ;)

Hier gibt es weitere Infos zum Ausverkauf :(

Gruß, Olli

am 20. August 2009 um 16:31

...hätte ich Platz... und Geld :(

Naja Geld hab ich schon, aber das wird auch an anderen Stellen gebraucht :o :D

die verkaufsliste ist sooo reichhaltig... nein, ich darf dorthin keinen fuss setzen - da könnte ich zu glatt schwach werden:D

persönlich finde ich es echt skandalös, was unsere tollen behörden da wieder mal ablassen - als hätten wir nicht genug andere probleme als schadlos dahinrostendes metall auf einem flecken natur... und als fotograf finde ich es doppelt schade, dass eine weitere tolle location flöten geht - schade schade...

am 26. August 2009 um 16:14

Zitat:

Original geschrieben von neunter

. und als fotograf finde ich es doppelt schade, dass eine weitere tolle location flöten geht - schade schade...

Das unterschreibe ich gerne 10 mal :(

Nächstes Weekend in Kaufdorf. Letzte Gelegenheit, danach kommen die Bulldozer :(

 

Echt schade und eigentlich eine Schande :mad:

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Nächstes Weekend in Kaufdorf. Letzte Gelegenheit, danach kommen die Bulldozer :(

 

Echt schade und eigentlich eine Schande :mad:

Auszug aus dem Katalog:

"Maserati - Biturbo3287 Lotnummer: 393

Lotnummer: 393

Baujahr: 1981

Fahrzeugbeschreibung :

Motor vorhanden, Getriebe vorhanden, Hinterachse vorhanden, Vorderachse fehlt, Frontscheibe zerstört oder nicht vorhanden, Heckscheibe zerstört oder nicht vorhanden, Seitenscheiben zerstört oder nicht vorhanden, Zierteile nicht oder nur noch minimal vorhanden, Innenausstattung nicht mehr vorhanden, Armaturen nicht mehr vorhanden oder zerstört, Fahrzeug hat Beschädigung im Dachbereich/Türrahmen, Fahrzeug weist Karosseriebeschädigungen und/oder fehlende Karosserieteile auf

" Zitat--ENde (wenn ich einmal reich wäre ...)

Mitheul aus EN (warum haben wir keinen Heulsusen-Smilie?)

Maserati

Wenn Du die Maselratte ersteigerst, bekommst Du den rosa Ländi unten dran gratis mit :D

Da haste wohl recht Kusi - den was der Rost über viele Jahre zusammengefügt hat soll der Mensch erst gar nicht mehr zu trennen versuchen.

Gruß aus EN

calagodXC707

(der sich frägt ob er sich den Einstieg in den Maserati dann vom Untergeschoss machen würde:p)

hat den eigentlich keiner Interesse an den 2 Volvo Amazonen? So billig kommt man wohl nie mehr zu einer.

*Nachdenken* - könnte mir so eine ersteigern und sie dann bei mir im Garten wieder aufstellen :) da ich aber keine Zufahrt zum Haus habe, müsste das Vehikel per Hubschrauber versetzt werden. Will heissen ist wohl wirtschaftlich gesehen nonsens aber die Idee wäre dagewesen :D

Gruss Stephan

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

hat den eigentlich keiner Interesse an den 2 Volvo Amazonen? So billig kommt man wohl nie mehr zu einer.

*Nachdenken* - könnte mir so eine ersteigern und sie dann bei mir im Garten wieder aufstellen :) da ich aber keine Zufahrt zum Haus habe, müsste das Vehikel per Hubschrauber versetzt werden. Will heissen ist wohl wirtschaftlich gesehen nonsens aber die Idee wäre dagewesen :D

Gruss Stephan

.... irgenswie könnte Motor-Talk.de seinem umtriebigen Volvo-Forum eine davon schenken und als Kunstwerk für alle Volvosti mit Blumen bepflanzt vor die sagenumwobenen MOD-Villa stellen ;)

Gruß aus EN

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Autofriedhof zu verkaufen