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Auto unfreiwillig Höhergelegt

BMW 3er E36

... Ich könnte Brechen!!! 🙁 🙁

Hab heute meine Stützlager VA ersetzt da diese hinüber waren.
Hatte mir bei BMW neue Teile bestellt (6779613).Nun muss ich feststellen nachdem ich das erste gewechselt hatte, das diese das Aute gute 10mm höher bringen.

Hab Extra nochmal die Nr. verglichen > > > SIE stimmt.
Gibt es noch ein anderes, welches der Teiledealer nicht gesehen hat im ETK??

Wie kann es sein das die neuen Lager andere Maße haben??

Mfg Christian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-


😁 .

Toller Beitrag. Genau über solche Kommentare haben sich einige in deinem "Cabrio-Unfall"-Thread aufgeregt. 🙄

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fahr bischen rum dann müssten es sich nach paar km setzen. paar mal scharf bremsen hilft auch

Zitat:

Original geschrieben von fooki


fahr bischen rum dann müssten es sich nach paar km setzen. paar mal scharf bremsen hilft auch

Bist du Sicher ???

Irgendwie glaub ich das nicht, das es sich noch setzt.
Aber ok, ich werde abwarten was passiert.

Hast du die Teile schonmal bei Dir erneuert auch???

Zitat:

Original geschrieben von manu2k1



Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-


😁 .
Toller Beitrag. Genau über solche Kommentare haben sich einige in deinem "Cabrio-Unfall"-Thread aufgeregt. 🙄

ich hab versucht mich zurück zu halten. sorry aber noch nen zentimer und du hast ein truck 😁

nein ersthaft, mein benehmen tut mir leid 😉

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-


ich hab versucht mich zurück zu halten. sorry aber noch nen zentimer und du hast ein truck 😁

nein ersthaft, mein benehmen tut mir leid 😉

*lol* du bist echt ein lustiger Vogel.

Wenn ich mein Auto Tieferlege, dann hat das einen SINN.

Und nun Spame BITTE in einem anderen Thread weiter.

Ich möchte hier schon ganz gerne Sinnvolle Antworten erhalten.

Dann will ich mal😁

Aus welchem Material besteht denn Dein Stützlager ?

Was macht denn so ein Material wenn man es belastet ?

So, ...jetzt noch ein bißchen nachdenken............

Ah ist doch logisch, da hätte ich ein Kindergartenkind drauf kommen können.

Frag mal eins, nur mal so zum Spaß.😉 Du wird Dich wundern wie clever so kleine Bister sind.

mfg

Hi Chris.
Fahr erstmal eine Runde und guck dann noch mal!

also ich bin nun wirklich kein experte aber besteht nicht die möglichkeit das du das pferd von hinten aufzäumst? vielleicht waren die alten teile einfach ausgelatscht und deshalb war alles tiefer. die neuen teile sind halt... neu. klingt irgendwie logisch.

schönen tag noch

Oha, dein Fahrwerkt hat ja viel weniger gelaufen als meins. Ich will nicht wissen was bei mir passiert wenn ich die erneuern lasse.😰

Ein paar Fragen hätt ich da mal:

1) Woran merkt man denn verschlissene Stützlager? Erst beim TÜV oder schon vorher?

2) Das sind doch die Lager auf dem der Querlenker aufliegt, oder!?

3) Macht Ihr den Tausch selber und was braucht man dafür Werkzeug zu oder laßt ihrs bei BMW machen?

Danke 🙂

Zitat:

Original geschrieben von kaso78


Ein paar Fragen hätt ich da mal:

1) Woran merkt man denn verschlissene Stützlager? Erst beim TÜV oder schon vorher?

2) Das sind doch die Lager auf dem der Querlenker aufliegt, oder!?

3) Macht Ihr den Tausch selber und was braucht man dafür Werkzeug zu oder laßt ihrs bei BMW machen?

Danke 🙂

1. Kein Plan,hatte noch keine defekten😁

2. Nein,Stützlager = Domlager!!!

3. Ja😁 Federspanner und Knarrenkasten oder Schraubenschlüssel!

Achso, ihr meint die Domlager. Hatte auch noch keine defekten vorne, nur hinten.

Ich meinte die Radführungsgelenke 🙂 Hat da jemand ne Ahnung von?

Zitat:

Original geschrieben von Duc900ssie


Dann will ich mal😁

Aus welchem Material besteht denn Dein Stützlager ?

Was macht denn so ein Material wenn man es belastet ?

So, ...jetzt noch ein bißchen nachdenken............

Ah ist doch logisch, da hätte ich ein Kindergartenkind drauf kommen können.

Frag mal eins, nur mal so zum Spaß.😉 Du wird Dich wundern wie clever so kleine Bister sind.

mfg

Aha schlaues Kerlchen.

Aus welchem Kindergarten bist du den?? 😛

Danke für den Intelligenten Tip.
Das Lager besteht aus Naturkautschuk welches durch einen ,,Käfig'' als Trägermaterial umschlossen wird.

Es mag ja sein das es sich noch setzt, aber das es sich in dem fall noch so Stark elastisch verformt hätte ich nicht gedacht. 😰

@Kaso78

Bei mir hat sich das defekte Domlager durch Poltern bemerkbar gemacht.
RF hatte Spiel > > im Stand konnte ich beim Lenken ein klacken wahrnehmen

@Chris

Meine haben sich sicher schön kaputt gestanden, ich glaub nicht das der Opa viel gefahren ist 😁
Es ist jetzt wieder richtig herrlich über Unebenheiten zu fahren, schön geräuschlos (vermindert).

@Nils

Im ersten Moment war ich nur erschrocken das es so viel dicker ist.
Aber wenn ihr meint das ist völlig normal, dann nehme ich das so hin 🙂

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