ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Auto suche :)

Auto suche :)

Themenstarteram 15. August 2015 um 21:36

Hallo schönen Tag allerseits,

 

Mein Name ist Hugo und ich habe folgendes Problem ich suche in den nächsten Monaten ein Auto für mich.

Ich hätte gerne etwas Sportliches was nicht mehr als 150PS hat. Suche z.b Honda CRX Del Sol ,

Honda Civic EJ9 , Toyota Celica sowas suche ich halt in der Art.Würde auch sehr sehr gerne ein geilen Sound haben, die Versicherung wird über mein Vater laufen sollte aber trotzdem nicht so Teuer werden! Ich habe leider nicht soviel Ahnung von der Technischen Seite von Autos ich kenne fast jedes Auto aber ich weiss leider fast nichts über die Technischen Sachen. Habe ein Budget von allerhöchstens 5000 je weniger desto besser.

 

Ich danke euch schon mal für die Zeit die ihr hoffentlich in meinen Beitrag stecken werdet

 

Viele Grüße, Hugo

Beste Antwort im Thema
am 16. August 2015 um 10:15

Manchmal frage ich mich, ob ich in meiner Jugend auch so war....

äääääh....nee, eigentlich nicht.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 16. August 2015 um 17:16

Kannst du mir denn was anderes vorschlagen?

So langsam nervst du, kannst du nicht selbst nach Autos bei den bekannten Anbietern suchen?

Themenstarteram 16. August 2015 um 18:00

Wow was ein Forum voller inkompetente, beleidigende "Menschen".

am 16. August 2015 um 19:39

Zitat:

@brunsberg schrieb am 16. August 2015 um 15:13:59 Uhr:

 

Wenn du's gemuetlich haben willst, musst du nach groesseren Limousinen oder Coupes schauen, z.B. BMW 3er Coupe mit sechs Zylindern oder Mercedes CLK, evtl. auch Ford Cougar oder Peugeot 406 Coupe, Volvo C70 gehoert auch in diese Kategorie.

Vorschlaege habe ich hier gemacht, allerdings bislang kein Kommentar deinerseits.

Was soll also das Gemaule?

Themenstarteram 16. August 2015 um 19:42

Zitat:

@brunsberg schrieb am 16. August 2015 um 21:39:16 Uhr:

Zitat:

@brunsberg schrieb am 16. August 2015 um 15:13:59 Uhr:

 

Wenn du's gemuetlich haben willst, musst du nach groesseren Limousinen oder Coupes schauen, z.B. BMW 3er Coupe mit sechs Zylindern oder Mercedes CLK, evtl. auch Ford Cougar oder Peugeot 406 Coupe, Volvo C70 gehoert auch in diese Kategorie.

Vorschlaege habe ich hier gemacht, allerdings bislang kein Kommentar deinerseits.

Was soll also das Gemaule?

Ich entschuldige mich habe vergessen zu Zitieren das hier war die Eigentlich Antwort auf ihren Hilfreichen Kommentar :) : Also ich suche schon eher sowas wie der CRX aber es sollte nicht zu unkomfortabel sein, und von innen beim CRX Del Sol hört sich das innen gut an oder ist es viel zu laut? Es sollte auch für längere reisen nicht zu unangenehm werden. Ich kenne alle Autos das ist ja nicht das Problem aber ich brauche Leute die Erfahrung haben und mir sagen welches Auto Spass beim fahren macht aber trotzdem ein wenig Komfortabel ist.

Themenstarteram 16. August 2015 um 19:43

Zitat:

@dyazu schrieb am 16. August 2015 um 21:42:00 Uhr:

Zitat:

@brunsberg schrieb am 16. August 2015 um 21:39:16 Uhr:

 

Vorschlaege habe ich hier gemacht, allerdings bislang kein Kommentar deinerseits.

Was soll also das Gemaule?

Ich entschuldige mich habe vergessen zu Zitieren das hier war die Eigentlich Antwort auf ihren sehr Hilfreichen Beitrag :) : Also ich suche schon eher sowas wie der CRX aber es sollte nicht zu unkomfortabel sein, und von innen beim CRX Del Sol hört sich das innen gut an oder ist es viel zu laut? Es sollte auch für längere reisen nicht zu unangenehm werden. Ich kenne alle Autos das ist ja nicht das Problem aber ich brauche Leute die Erfahrung haben und mir sagen welches Auto Spass beim fahren macht aber trotzdem ein wenig Komfortabel ist.

Themenstarteram 16. August 2015 um 19:44

Zitat:

@dyazu schrieb am 16. August 2015 um 21:43:55 Uhr:

Zitat:

@dyazu schrieb am 16. August 2015 um 21:42:00 Uhr:

 

Ich entschuldige mich habe vergessen zu Zitieren das hier war die Eigentlich Antwort auf ihren sehr Hilfreichen Beitrag :) : Also ich suche schon eher sowas wie der CRX aber es sollte nicht zu unkomfortabel sein, und von innen beim CRX Del Sol hört sich das innen gut an oder ist es viel zu laut? Es sollte auch für längere reisen nicht zu unangenehm werden. Ich kenne alle Autos das ist ja nicht das Problem aber ich brauche Leute die Erfahrung haben und mir sagen welches Auto Spass beim fahren macht aber trotzdem ein wenig Komfortabel ist. PS: Vielen dank an die Die in diesen "Thema" was hilfreiches dazu beigetragen hat Vielen dank von Meiner seite.

JETZT HABE ICH AUSVERSEHEN 2 MAL AUF BEITRAG ZITIEREN GEMACHT ANSTATT ZU BEARBEITEN ....

Vielleicht mal Hier nachfragen wie laut und komfortabel er ist. Die werden am meisten Erfahrung damit haben und es am besten wissen.

Ansonsten ist es ein sehr kleines Auto, was aufgrund des kürzeren Radstandes extremer auf Bodenwellen reagieren wird als ein Großes, deshalb sind Bauart bedingt die Voraussetzungen für ein komfortables Fahrverhalten nicht gegeben. Im Innenraum beginnt es erst zu dröhnen wenn du eine Abgasanlage der Edelmarke ATU verbaust. Achtung Wichtig ! ( Alle Angaben beruhen nicht auf praktischen Erfahrungen, und sind reine Theorie. Für weitere fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker. Oder an den komischen Link da oben ) CYA.

Themenstarteram 16. August 2015 um 20:31

I like JP Performance too. Das ist doch schonmal eine Hilfe vielen dank :)

am 16. August 2015 um 21:21

Junge, fahr die Eimer doch einfach mal Probe, auch mal auf der Bahn, und dann weisst du was los ist und kannst dir die ganze Fragerei hier sparen!

Das empfindet doch auch jeder indivuduell verschieden, und woher sollen wir wissen, ob es dir persoenlich zu laut oder unkomfortabel ist oder du sagst: Mit einem Bandscbeibenvorfall fahr ich noch lange nicht nach Hause...

So langsam kommt mir der Verdacht auf das hier jemand seine Schulferien überbrücken will. :D

Themenstarteram 17. August 2015 um 11:55

Nein eigentlich nicht hab mich schon im Link von "D.Schwarz" umgeguckt vielen danke für eure Hilfe :)

am 17. August 2015 um 14:33

Zitat:

danke für eure Hilfe

Na, endlich.................... :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen