ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Auto lauter machen

Auto lauter machen

Porsche 911 1
Themenstarteram 10. August 2022 um 20:59

Servus,

Ich habe seit ein paar Wochen einen Porsche 911 Turbo 3.3 und würde sehr gerne wissen wie ich den lauter bekomme, also brummiger oder so das der wirklich schön knattert beim Gas geben?

MFG.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Schau Mal nach Gundo Hack oder Fister Hack. Ist ein Bypass für die Auspuff Anlage

Du kannst auch den Endtopf leerräumen - haben wir als 20 jährige in unseren BMWs regelmäßig gemacht....

Das Leerräumen ist wesentlich schwieriger und aufwendiger.

Bei meinem 964er half das Cup-Rohr.

Klappenauspuff einbauen , Klingt einfach super

Zitat:

@DrPT schrieb am 10. August 2022 um 23:13:20 Uhr:

Schau Mal nach Gundo Hack oder Fister Hack. Ist ein Bypass für die Auspuff Anlage

Dann auch mal gleich nach XS Car Night Berlin und Polizei googeln und überlegen ob man sowas im Moment wirklich noch tun möchte, wenn man mit dem Auto unbeschwert durch die Gegend fahren möchte :-)

Turbo ausbauen würde helfen. Dann leider wenig Leistung, dafür laut. Der Turbo dämpft halt ungemein. Deshalb haben fast alle Turbomotoren ein, manchmal sogar zwei Schalldämpfer weniger. Dafür hat er ja das Zischen des Abblaseventils. So laut wie einen Sauger wird er nie werden. Außerdem ist er sowieso schon auffällig genug.

Loch in den Endtopf bohren :D

Zitat:

@Moos4 schrieb am 10. August 2022 um 22:59:33 Uhr:

Servus,

Ich habe seit ein paar Wochen einen Porsche 911 Turbo 3.3 und würde sehr gerne wissen wie ich den lauter bekomme, also brummiger oder so das der wirklich schön knattert beim Gas geben?

MFG.

Du hast einen 930er und willst eine Krawalltüte daraus machen, das dann auch noch "knattert"? Da hast du dir das falsche Modell ausgesucht.

Greetz

Noch was eingefallen: ersetze den Schalldämpfer aum Abblaseventil durch ein Rohr. Dann ist das Ablasegeräuch lauter und das läßt sich einfach wieder zurückbauen.

Zitat:

@Moos4 schrieb am 10. August 2022 um 22:59:33 Uhr:

Servus,

Ich habe seit ein paar Wochen einen Porsche 911 Turbo 3.3 und würde sehr gerne wissen wie ich den lauter bekomme, also brummiger oder so das der wirklich schön knattert beim Gas geben?

MFG.

Schade um das gute Stück.

 

Stimmt!! Eigentlich Frevel an dem guten Stück. Je originaler desto besser. Unverfälschter Fahrspaß aus den später 70igern oder 80igern. Ist sowieso schon lauter als die heutigen Fahrzeuge. Und eigentlich noch nie ein Prollfahrzeug gewesen. Überzeugt schon durch die Form, den grosen Flügel und die dicken Backen. Mehr braucht es wirklich nicht!!

Echt jetzt? Ist das hier vielleicht Fake?

Ist halt Ferienzeit....

Grüße

rab2

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Auto lauter machen