ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Auto geht während der Fahrt aus !

Auto geht während der Fahrt aus !

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 28. Oktober 2015 um 12:00

Hallo zusammen

 

Ich habe ein Problem mit meinen insingia

Der ist mir 5 mal aus gegangen auf der Autobahn.

Nun habe ich Fehler auslesen lassen,

Und es kommen 2 Fehler raus

P062e

P062d

Die von Opel haben mir den Fehler gelöscht

Und meinten ich soll diesen Fehler nochmals provozieren um zu sehen ob der gleiche Fehler wieder raus kommt.

Warum überprüfen die nicht gleich was sache ist?

Hat jemand von euch die gleiche Erfahrung gemacht mit seinen insingia?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@-Pitt schrieb am 8. November 2015 um 19:56:53 Uhr:

Wenn die Produktsicherheit bei einen Produkt, wo der Motor bei voller fahrt einfach ausgehen kann gegeben ist, werde ich nicht anfangen zu googeln, aus den Märchenstundenalter bin ich raus.

Und wie zu lesen ist bist du mit den öffentlichen Denunzieren auch nicht besser...................

Das kann es auch bei schlechtem Sprit oder Mangel an Sprit, das kann es bei einem schlecht gewarteten Fahrzeug durch verstopften Luft- oder Kraftstofffilter, bei Defekt der Kraftstoffpumpe, Injektoren usw.

Wo liegt der Unterschied? Das der Fahrer selbst es nicht verbockt hat oder die Laufzeit anders ist?

In anderen Worten: Denk bevor du schreibst.

MfG BlackTM

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Diesel? Benziner? Baujahr? Laufleistung? Automatik? Handschalter?

Was für einen Motor?

Mehr Infos bitte!

Themenstarteram 28. Oktober 2015 um 14:07

Sorry

 

Ist ein Diesel 2.0l

Bj 2010

120tkm

160ps

Handschaltung

Mindestens zwei oder alle Injektoren haben kurzzeitig ihren Dienst quittiert, d.h. ich würde mal am Injektoren-Kabelsatzteil suchen ob offensichtliche Schäden zu sehen sind.

Da du jedoch auch später problemlos weiterfahren konntest gibts wohl nicht so viel zu sehen. Check deshalb auch die Masseverbindungen im Motorraum.

MfG BlackTM

Themenstarteram 28. Oktober 2015 um 15:49

Ok wo ist die MasseVerbindung im Motorraum?

 

Ja ich habe das Auto normal starten können ohne Probleme .

 

Am partikelfilter kann es nicht liegen?

Denn muss ich wechseln lassen,am opcom kam raus 255%beladen

Hallo,

OPCOM meldet eigentlich nur "Rußanreicherung".

Das ist kein Grund zum Wechsel, der muss dann frei gebrannt werden.

Harald

Themenstarteram 28. Oktober 2015 um 17:04

Ok verstehe

Der von Opel meinte das 255% zu viel ist

Themenstarteram 29. Oktober 2015 um 11:24

Ich glaube ich haben den Feher gefunden.

Es ist der Kabelbaum der einspritzventile

Ich habe das Plastik Gehäuse aufgemacht,und die sind an machen stellen schaut aus ob die eingedrückt sind,

Und keine Isolierung mehr drauf ist

am 29. Oktober 2015 um 11:51

Geht der Motor wirklich aus??

Das klingt ja lebensgefaehrlich und dann noch 5 mal? :eek:

Themenstarteram 29. Oktober 2015 um 12:06

Ja der geht aus

Und ich war nicht langsam unterwegs das erste mal,

Der ist mir bei 180

Einfach aus

Es kommt "Fahrzeug demnächst warten"

Und geht aus.

 

Ich bin froh das ich alleine war auf der Autobahn und konnte auf den seitenstenstreif

Ausrollen lassen das Auto,und bremsen.

am 29. Oktober 2015 um 12:12

Unglaublich! Damit wuerde ich keinen Meter mehr fahren.

Genau das mit Seitenstreifen habe ich mir hier auf der A5 vorgestellt. Da ist der Massencrash doch fast vorprogrammiert.

5 mal! Wahnsinn! Du musst Gustav Gans heissen. Lass das Auto stehen oder hoechstens noch ganz rechts fahren.

Themenstarteram 29. Oktober 2015 um 13:28

Ja ich vermeide Autobahn wo es nur geht

Aber das schlimme ist der geht auch bei 50 kmh aus

 

Aber da ich den Fehler gefunden habe hoffe ich das dass nicht mehr vorkommt

Ich würde meinen hier im Forum genau von diesem Problem schonmal was gelesen zu haben ... wenn nicht sogar mit Fotos von dem durchgescheuerten Kabelbaum...

Themenstarteram 29. Oktober 2015 um 14:23

Richtig das habe ich auch gelesen, und habe gleich mal nachgeschaut bei mir im Auto.

Und siehe da schaut genau so aus wie auf diese Fotos

Themenstarteram 30. Oktober 2015 um 11:22

So ich habe heute mal den Kabelbaum zerlegt

Bin etwas geschockt !!

Sofas darf doch nicht passieren ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Auto geht während der Fahrt aus !