Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Außentemperaturfühler

Außentemperaturfühler

Themenstarteram 20. Januar 2008 um 17:24

Hi Folks,

seit paar Wochen spinnt meine Anzeige für die Außentemperatur. Ich vermute mal, dass der Fühler irgendwo in den Motorraum gefallen ist, weil bei warmen Motor die Temperatur gern mal über 20°C steigt (was ja bei diesen Temperaturen schlecht sein kann :D:D )

Wo genau sollte dieser Fühler denn sein, dass ich mal nach schaun kann?

17 Antworten
Themenstarteram 21. Januar 2008 um 17:29

Hallo Mercedesbiene,

ich glaube wir reden hier echt gerade an einander vorbei! Natürlich bin ich auch nur deswegen so oft hier im Forum, weil die 190er-Crew einfach mal nen lustiger Haufen ist, indem auch sehr sehr viele richtig Ahnung von dem Auto haben.

Zudem muss ich gestehen, dass ich es einfach auch nicht richtig verstanden habe, was du einem damit sagen wolltest:

Darum die Frage:

Zitat:

Also was in Gottes Namen willst du mir hier sagen

Eigentlich sollte es mir Leid tun!

Liegt wohl daran, dass ich heute echt nen beschissenen Tag hatte;

muss wohl erstmal bisschen runter kommen ...

 

Und bitte:

Nimm es jetzt nicht so schwer... muss mich wohl erst noch an dich gewöhnen. Das meine ich jetzt im positiven Sinne. Es wäre ja sonst schade drum.

Es ist halt immer etwas heikel... und manchmal stehe ich auch ein bisschen auf dem Schlauch ... gebe ich ja zu :D:D

 

Oh mann... jetzt werden sich wieder alle hier im Forum an den Kopf fassen, nach dem Motto: "tss, diese Jugend versteh sich nicht mal untereinander!" :D:D:D

"Mercedesbiene-den-Friedensdrehmomentschlüssel-rüberreich"

Nee nee Leutz............ dat geht so nich.

@ mercedesbiene verjiss et! Solche wie Du sind gefragt, denn je. Komisch Dei'm Dad hat niemand was übel genommen.

@ DI.S.P.U so'n Schmarrn eh. Sch... einfach die Wand an. Ich denk okay das war krass, kriegst auch'n ehrliches "Sorry". Aber wer muss sich für seine Herkunft entschuldigen? Vor 1945 hat auch keine Sau danach gefragt, woher Du bist und woher Du kommst.

Nimm den Spruch mit für's Leben:

"so blöd wie ich das brauch, kann mir eh keiner kommen "

Gruss Andre

PS: Lies mal im Thread "LED Tachobeleuchtung" !! Das ist krass und finde ich persönlich schade, aber so was kann einem das Fell treiben. Selbst wenn man einlenkt und Frieden anbietet.

Themenstarteram 21. Januar 2008 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von schmerztablette

PS: Lies mal im Thread "LED Tachobeleuchtung" !! Das ist krass und finde ich persönlich schade, aber so was kann einem das Fell treiben. Selbst wenn man einlenkt und Frieden anbietet.

Ich habe mir jetzt nicht alle alten, im Thema angesprochenen Threads durch gelesen, was vielleicht meine Meinung etwas unbedacht klingen lassen mag. Trotzdem fand ich, dass du es da ein wenig übertrieben hast. Und genau das meine ich auch: wie MAN etwas schreibt, und wie es der ANDERE liest sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Entweder man begnügt sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner, oder man sollte da sehr vorsichtig sein.

Ich denke mal nicht, dass das mit der Ignoreliste von dir so gewollt war (im LED Tachobel.-Thread). Mittlerweile verstehe ich deine Witze auch ganz gut (was am Anfang nicht so war!!!) und kann auch drüber lachen. Weil ich eben weiß, dass du es nicht so meinst, bzw. ich weiß, dass du es spaßig meinst.

Auch wenn es schön sein mag:

Man(n) kann aber nicht mit jedem so umgehen, als kenne man Ihn schon seit Jahren, obwohl man nur paar Zeilen von Ihm hier im Forum gelesen hat.

Ich halte mich deshalb auch sehr zurück was sowas betrifft, weil ich nicht Witze auf Kosten anderer mache!

Das ist meine Meinung.

Oder gehört das zum Benzfahrer-Dasein dazu?

Deine Antwort