ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Aussenspiegel VFL Pinbelegung gesucht

Aussenspiegel VFL Pinbelegung gesucht

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 9. Januar 2014 um 9:28

a6 4f VFL was heist 9 pin oder 11 pin bei den spiegel ???

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 2005euge

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Mein Türsteuergerät hat die Nummer 4F0 959 793 E

die Spiegel haben LED Umfeldbeleuchtung, Heizung und Anklappfunktion

zum Nachrüsten des anklappens der Spiegel musst Du:

Den Spiegelknopf nachrüsten (der die anklappfunktion unterstüzt)

einen Stecker kaufen und 4 Kabel vom Stecker Spiegelverstellknopf zum Steuergerät ziehen.

mom bitte...TN kommen gleich

Spiegelknopf hab ich schon eingebaut . Aber wofür die kabel ziehn ?

öhhm.. ich war oben noch nicht fertig....

Wie ist der Stecker jetzt belegt ? mit 4 Kabeln ??

20140103-112038
Themenstarteram 9. Januar 2014 um 18:27

Zitat:

Zitat:

Hallo habe so eine Frage ich habe aussenspiegel mit Umfeldbeleuchtung ohne anklappfunktion ich komme billig an die aussenspiegel mit klappfunktion aber ohne Umfeldbeleuchtung kann ich dann meine ferwenden oder geht das nicht.wenn ja was muss ich da machen und wo werden die angeschlossen ? Vfl aussenspiegel

Weißt das einer ob es geht ?

Mit meine meine ich die led leuchten .

Themenstarteram 9. Januar 2014 um 18:29

Zitat:

Zitat:

Spiegelknopf hab ich schon eingebaut . Aber wofür die kabel ziehn ?

Da waren kabel ja dran weiß aber nicht wiviel das waren war noch im sommer .

Themenstarteram 9. Januar 2014 um 18:31

Zitat:

Zitat:

Wofür braucht man diese Kabel wozu dienen sie ?

Zitat:

Zitat:

Wofür braucht man diese Kabel wozu dienen sie ?

Wenn die Umfeldbeleuchtung, Spiegelheizung und el. Verstellung vorhanden ist, könnte es sein dass die zusätzlichen Kabel für die Anklappfunktion sind. Die man nachrüsten will. Sonst bestünde darin ja kein sinn. :)

VFL nicht elektrisch anklappbar mit umfeldbeleuchtung hatte ich auf VFL elektrisch anklappbar ohne umfeldbeleuchtung gewechselt. Abblendbare Spiegelgläser waren auch dabei, habe ich aber nicht montiert gehabt da das doch einige extra kabel benötigte.

Du musst nur die kabel mit den steckern von den neuen spiegel zum türsteuergerät durch die tür fädeln. Geht einfach wenn man die stecker auseinandernimmt und dann die kabel reinsteckt. Mit stecker geht es nicht, dafür ist der stecker zu dick.

Also zu deiner frage, ja es geht.

Innen nur knopf ändern reicht.

Themenstarteram 10. Januar 2014 um 4:29

Zitat:

Original geschrieben von magic62

VFL nicht elektrisch anklappbar mit umfeldbeleuchtung hatte ich auf VFL elektrisch anklappbar ohne umfeldbeleuchtung gewechselt. Abblendbare Spiegelgläser waren auch dabei, habe ich aber nicht montiert gehabt da das doch einige extra kabel benötigte.

Du musst nur die kabel mit den steckern von den neuen spiegel zum türsteuergerät durch die tür fädeln. Geht einfach wenn man die stecker auseinandernimmt und dann die kabel reinsteckt. Mit stecker geht es nicht, dafür ist der stecker zu dick.

Also zu deiner frage, ja es geht.

Innen nur knopf ändern reicht.

Ok danke an alle die mir weiter geholfen haben .

Themenstarteram 11. Januar 2014 um 16:42

So leute habe heute geschaft den rechten aussenspiegel einzubauen hat auch gut geklappt auser den ablendbaren spiegel da kamm ich nicht klar mit den Anschlüssen da die meisten sreiben was von kufatec habe aber schon vom Werk aus ablendbare innen spiegel und da wird wohl etwas anders angeschlossen. Ok mein haupt Problem ist die aussen spiegel lassen sich aufklappen nach ca.10 Sekunden wenn ich zundung anmache aber mit dem zuklappen geht nicht richtig wenn Zündung an ist oder halt auch auto und ich drehe am schalter passiert nichts ich muss Zündung ausmachen und wieder anmachn dann drehen am schalter erst dann klappen sie zu und zum aufklappen wieder das selbe ??? Ist das normal? .

Themenstarteram 11. Januar 2014 um 23:48

Zitat:

So leute habe heute geschaft den rechten aussenspiegel einzubauen hat auch gut geklappt auser den ablendbaren spiegel da kamm ich nicht klar mit den Anschlüssen da die meisten sreiben was von kufatec habe aber schon vom Werk aus ablendbare innen spiegel und da wird wohl etwas anders angeschlossen. Ok mein haupt Problem ist die aussen spiegel lassen sich aufklappen nach ca.10 Sekunden wenn ich zundung anmache aber mit dem zuklappen geht nicht richtig wenn Zündung an ist oder halt auch auto und ich drehe am schalter passiert nichts ich muss Zündung ausmachen und wieder anmachn dann drehen am schalter erst dann klappen sie zu und zum aufklappen wieder das selbe ??? Ist das normal? .

Weiß es keiner ob es normal ist ?

Deine Antwort