ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. außenspiegel anklappen automatisch

außenspiegel anklappen automatisch

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 12. März 2009 um 18:18

wenn ich aussteige möchte ich die spiegel beim schließen automatisch anklappen lassen und auch öffnen geht das

lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von torsten-ffm1

wenn ich aussteige möchte ich die spiegel beim schließen automatisch anklappen lassen und auch öffnen geht das

lg

Hier

P.S. Versuche ganze und gut ausformulierte Sätze zu bilden, und v.a. das nächste Mal die Suche benutzen

Gruss

blakic

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von torsten-ffm1

wenn ich aussteige möchte ich die spiegel beim schließen automatisch anklappen lassen und auch öffnen geht das

lg

Hier

P.S. Versuche ganze und gut ausformulierte Sätze zu bilden, und v.a. das nächste Mal die Suche benutzen

Gruss

blakic

Geht wohl immer noch nicht? 

Schade, hatte große Hoffnung das es beim FL geändert wurde.

eine Hoffnung, die sich auch für mich nicht erfüllt hat. - Es wird wahrscheinlich auch recht schwer sein für Audi das umzusetzen. ;-) - aber zumindest beim A4 ist es ihnen schon geglückt - vielleicht lässt das auch für den nächsten A6 Hoffnung schöpfen, dass diese schwierige Hürde genommen wird. ;-)

Hallo,

habe mir jetzt dieses Anklappmodul bestellt.

ist einfach lästig, die Spiegel immer manuell anklappen zu müssen, wenn man mal in einer engen Seitenstraße parkt. Zumal dies nur mit eingeschalteter Zündung möglich ist.

Sobald der Freundliche es eingebaut hat, werde ich berichten !

mfG.

Normen

@Segler:

Welches Modul?

Wo hast du es bestellt?

Und was soll es kosten?

 

Gruß

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von blakic

 

Hier

Guckst Du hier (war natürlich bei den vielen Antworten hier zu übersehen :D) ...

Hallo,

einfach dem Link folgen:

http://www.carmodule.de/index.php?...

MfG.

Normen

Danke für den Tipp.

Gehöre aber zur vermutlich nicht verschwindend kleinen Anzahl jener Audi-Fahrer, die meinen für 70.000 sollte das auch ohne den Link gehen. ;-)

Ohhhhh....:rolleyes:

man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.:rolleyes:

 

Ich habe das "hier" für einen Link zu einem anderen Fred gehalten und deshalb gar nicht angeklickt.

Danke Jungs.;)

Zitat:

Original geschrieben von Segler740d

Hallo,

habe mir jetzt dieses Anklappmodul bestellt.

ist einfach lästig, die Spiegel immer manuell anklappen zu müssen, wenn man mal in einer engen Seitenstraße parkt. Zumal dies nur mit eingeschalteter Zündung möglich ist.

Sobald der Freundliche es eingebaut hat, werde ich berichten !

mfG.

Normen

Hast du einen Kostenvoranschlag machen lassen? Ich überlege es mir auch, doch wenn der :) zu viel verlangt, bleibe ich beim manuellen:D

@ Segler:

Was will denn dein :) für den Einbau haben?

Hallo,

habe so ein ähnliches Modul mal bei BMW in meinen X5 einbauen lassen und 75,- Euro bezahlt.

Einen Kostenvoranschlag habe ich nicht machen lassen, gehe davon aus, dass der Freundliche irgendwas zwischen 50 und 100,- Euro verlangen wird.

Wie gesagt, sobald das Modul hier ist und der Freundliche es eingebaut hat, werde ich berichten.

MfG.

Normen

Das wäre definitiv ein Schnäppchen. Ich habe das Modul selbst schonmal verbaut und würde schätzen, dass du mit mindestens 3 Stunden rechnen musst. Folgendes muss minimum ab:

Türverkleidung links und rechts

Verkleidung unterm Lenkrad

Handschuhfach

Dann Kabel von den Türen in den Innenraum legen (ist auch nicht so ganz ohne)

Und das Wichtigste: Das + geschaltete Signal der ZV musst du auch erstmal finden und das ist gar nicht so einfach...

Morgen!

Wer hats selber eingebaut und kann über den tatsächlichen aufwand eine Aussage machen.

Sehr schön wäre auch zu wissen wo man überall ran muss.

Danke

mfg Senti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. außenspiegel anklappen automatisch