ForumZafira B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira B
  7. Außenspiegel, elektrisch anklappbar

Außenspiegel, elektrisch anklappbar

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 11:03

Wie funktioniert es ? Werden die Spiegel automatisch wenn man das Auto absperrt angeklappt, oder gibt es extra Knopf (wo?) für ?

Danke f. Info´s

LG, Michal

Beste Antwort im Thema

Was los Jungs? Schlecht geschlafen oder warum regt ihr euch so auf? Nur weil er ne einfache Frage gestellt hat?

Wenn ihr keine Lust habt auf solche Fragen zu Antworten dann lasst es einfach!! :cool

Er fährt ja anscheinend keinen Zafira B...

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 28. Juli 2008 um 12:17

Tach auch.

Also die Spiegel kann man nur per Schalter ein/ausklappen.

Der "Knopf" dafür befindet sich im Schalter der Spiegelverstellung!

Mfg

Olli

Öööhm. Ist das bei jedem Zafi so?

Zitat:

Original geschrieben von mAtRiX2k4

Öööhm. Ist das bei jedem Zafi so?

Natürlich nur, wenn Du elektrisch anklappbare Außenspiegel bei Opel vorher bestellt hast!:D

Zitat:

Original geschrieben von michal78

Wie funktioniert es ? Werden die Spiegel automatisch wenn man das Auto absperrt angeklappt, oder gibt es extra Knopf (wo?) für ?

Danke f. Info´s

LG, Michal

Hallo Michal,

aber fahren kannst Du allein, oder?;)

Ich finde es ehrlich gesagt, etwas unangemessen, hier Fragen einzustellen, die man sich selbst beantworten könnte, wenn man einfach mal die Bedienungsanleitung durchlesen würde. Dies ist ja nicht die erste Deiner Fragen in dieser Art! Und komm jetzt nicht mit der Ausrede, ich habe gar keine Bedienungsanleitung. Die kannst Du Dir auf der Internetseite von Opel herunterladen.

Und von mir einen Dank an all diejenigen, die derartige Fragen beantworten.

Grüße

Er kann sich wahrscheinlich gar nicht rausreden. Soviel ich weis ist die Bedienungsanleitung (mittlerweile) Pflicht.

Die sollte zum Auto gehören wie das Lenkrad.

Seid aber nicht ganz so streng mit mir, falls ich mich vertan habe.

 

MfG

am 8. September 2008 um 17:36

Hallo,

verstehe die ganze Aufregung überhaupt nicht. Schon mal was von "IGNORIEREN" gehört. Andere antworten vielleicht gerne, weil es eine Art der "Unterhaltung" ist. Oder muß ich jedesmal vorher einen neuen Thread erstellen ob ich über ein bestimmtes Thema eine Frage stellen darf?

Wenn ich mir die Infos aus anderen Quellen beziehen muss und wenns auch nur die Bedienungsanleitung ist, dann kann man sich das hier ja sparen.

Was steht schon in der Bedienungsanleitung.?

Bei den Spiegeln fehlt z.B. : Spiegel lassen sich nur mit Schlüssel im Zündschloß elektrisch einklappen oder wurden die Spiegel elektrisch ein/ausgeklappt ist diese Funktion für ca. 5 Sekunden gesperrt.

gruß Tom

Was los Jungs? Schlecht geschlafen oder warum regt ihr euch so auf? Nur weil er ne einfache Frage gestellt hat?

Wenn ihr keine Lust habt auf solche Fragen zu Antworten dann lasst es einfach!! :cool

Er fährt ja anscheinend keinen Zafira B...

Zitat:

Original geschrieben von FepU

Was los Jungs? Schlecht geschlafen oder warum regt ihr euch so auf? Nur weil er ne einfache Frage gestellt hat?

Wenn ihr keine Lust habt auf solche Fragen zu Antworten dann lasst es einfach!! :cool

Er fährt ja anscheinend keinen Zafira B...

Wo ist denn das Problem - die meißten Antworten sind doch ganz cool;)

Übrigens kann man noch die Spiegel anklappen, wenn der Zündschlüssel bereits abgezogen wurde, sofern noch nicht die Fahrertür geöffnet wurde (als Ergänzung zum Vorvorbeitrag.

Zitat:

Original geschrieben von FepU

Was los Jungs? Schlecht geschlafen oder warum regt ihr euch so auf? Nur weil er ne einfache Frage gestellt hat?

Wenn ihr keine Lust habt auf solche Fragen zu Antworten dann lasst es einfach!! :cool

Er fährt ja anscheinend keinen Zafira B...

Hallo,

doch, fährt er. Hat er in einem anderen Posting mal geschrieben. Siehe hier: michal78

Grüße

Themenstarteram 14. September 2008 um 14:20

was hab ich mir denn nur erlaubt: im forum ein paar fragen zu stellen.... :eek:

denn die BA finde alles andere als verständlich, und zu dem zeitpunkt hatte ich weder das auto noch die besagte BA.

sorry - wird sich nicht mehr wiederholen

PS: ich fahre privat auch noch einen Ford S-MAX, und fuhr uebergangsweise einen Touran - ähnlich dumme fragen habe ich damals auch in S-max- und Touranforum gestelle - keiner hat sich aufgeregt, antworten haben mir sehr geholfen, selbst habe ich auch solche fragen beantwortet, hoffentlich damit anderen usern geholfen, und dass ist meiner meinung nach der sinn und zweck.

ich werde ein anderes Zafiraforum suchen.

in diesem sinne ...

viele grüsse michal

 

Zitat:

Original geschrieben von michal78

was hab ich mir denn nur erlaubt: im forum ein paar fragen zu stellen.... :eek:

denn die BA finde alles andere als verständlich, und zu dem zeitpunkt hatte ich weder das auto noch die besagte BA.

sorry - wird sich nicht mehr wiederholen

PS: ich fahre privat auch noch einen Ford S-MAX, und fuhr uebergangsweise einen Touran - ähnlich dumme fragen habe ich damals auch in S-max- und Touranforum gestelle - keiner hat sich aufgeregt, antworten haben mir sehr geholfen, selbst habe ich auch solche fragen beantwortet, hoffentlich damit anderen usern geholfen, und dass ist meiner meinung nach der sinn und zweck.

ich werde ein anderes Zafiraforum suchen.

in diesem sinne ...

viele grüsse michal

Wie wärs hiermit: http://www.zafira-forum.de/.

Du bist dort herzlich willkommen!

 

Gruß

Olli

Zitat:

Original geschrieben von FepU

 

Wie wärs hiermit: http://www.zafira-forum.de/.

Du bist dort herzlich willkommen!

 

Gruß

Olli

Hallo,

wie schade, war bisher eins der wenigen Foren mit Niveau.;)

Grüße

Wie meinen?

Gibt es auch eine mögligkeit die Außenspiegel per funk anklappen? So wie bei Vechtra C/ Signum??

Die fensterheber gehen ja auf und zu per fink.

Laut Stromlaufplann geht die leitung von dem schalter zu REC, ob da wa freizuschaltin gibt??

Bei OP-COM jedenfalls nicht gesehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira B
  7. Außenspiegel, elektrisch anklappbar