ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Außenspiegel 2010 asphärisch?

Außenspiegel 2010 asphärisch?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 15. Juli 2009 um 21:05

Hallo,

es geht um die neuen Modelljahr 2010 Aussenspiegel.

Ich habe gesehen, dass es Ausführungen mit und ohne asphärischen Gläsern gibt. Laut Preisliste & Broschüre sollten allerdings immer links und rechts asphärische Gläser verbaut sein.

Kann noch jemand mit einem 2010er Modell "ohne asphärische" Gläser bestätigen? Oder habt Ihr alle asphärische Gläser links und rechts verbaut?

Danke für die Info.

 

G.

Patrick

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von thorben_nrw

Und die neuen Außenspiegel sind viel schöner.

Sind sie garnicht. So, und nun? :p

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
am 15. Juli 2009 um 21:36

ich habe links und rechts.

viele grüsse

dagome

meiner auch.. rechts und links

am 16. Juli 2009 um 4:36

dito :)

Und die neuen Außenspiegel sind viel schöner. Sehr empfehlenswert sind die abblendbaren.

am 16. Juli 2009 um 5:25

Zitat:

Original geschrieben von thorben_nrw

dito :)

Und die neuen Außenspiegel sind viel schöner. Sehr empfehlenswert sind die abblendbaren.

Das sag mal! Die sehen wirklich um längen besser aus als die Dumbo-Ohren vor MJ10. Weiß jemand ob die neuen Spiegel genau an das MJ09 passen??

Zitat:

Original geschrieben von thorben_nrw

Und die neuen Außenspiegel sind viel schöner.

Sind sie garnicht. So, und nun? :p

am 16. Juli 2009 um 5:32

Bei mir auch links und rechts.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von thorben_nrw

Und die neuen Außenspiegel sind viel schöner.

Sind sie garnicht. So, und nun? :p

Vor allem sehen sie im eingeklappten Zustand sch* aus - wie bei BMW! :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

 

Sind sie garnicht. So, und nun? :p

Vor allem sehen sie im eingeklappten Zustand sch* aus - wie bei BMW! :D ;)

Auf jeden Fall sehen Sie anders aus. Obwohl sie exakt gleich groß sind wirken Sie wesentlich kleiner.

Es wurde imho hauptsächlich einfach der Befestigungsarm mehr in die Mitte verschoben.

Ob Sie deshalb besser aussehen bleibt im Auge des Betrachters, mir gefallen die neuen besser, weil dezenter.

Finde die alten aber keinesfalls hässlich, versteh nicht weshalb sich hier manche so über die alten aufregen.

Hässliche Spiegel sind was anderes.

Stimmt, sie sehen kleiner und dezenter aus - hätte nicht gedacht, dass die Abmessungen gleich sind.

Mir wär's auch egal - mich wundert, dass Audi hier überhaupt ohne Notwendigkeit etwas geändert hat. Grund kann ja nur eine lohnenswerte Einsparung sein.

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Stimmt, sie sehen kleiner und dezenter aus - hätte nicht gedacht, dass die Abmessungen gleich sind.

Mir wär's auch egal - mich wundert, dass Audi hier überhaupt ohne Notwendigkeit etwas geändert hat. Grund kann ja nur eine lohnenswerte Einsparung sein.

Ich weiss nicht wieso Audi permanent Kosteneinsparung als einzige innovative Triebkraft unterstellt wird.

Die Spiegel wurden geändert, weil man erkannt hat, dass sie etwas zu groß/globig wirken.

Mit anderen Worten: es wurde auf die Klientel gehört.

am 16. Juli 2009 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von w1sem4n

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Stimmt, sie sehen kleiner und dezenter aus - hätte nicht gedacht, dass die Abmessungen gleich sind.

Mir wär's auch egal - mich wundert, dass Audi hier überhaupt ohne Notwendigkeit etwas geändert hat. Grund kann ja nur eine lohnenswerte Einsparung sein.

Ich weiss nicht wieso Audi permanent Kosteneinsparung als einzige innovative Triebkraft unterstellt wird.

Die Spiegel wurden geändert, weil man erkannt hat, dass sie etwas zu groß/globig wirken.

Mit anderen Worten: es wurde auf die Klientel gehört.

und das mit erfolg! Auch eingeklappt sehen sie besser aus. Die großen Spiegel sind ja nicht wirklich eingeklappt, sondern nur so ein bisschen rangedreht. Also alles Käse. Der Wechsel war echt sinnvoll :)

Zitat:

Original geschrieben von thorben_nrw

Auch eingeklappt sehen sie besser aus.

Find ich garnicht. So, und nun? :p

am 16. Juli 2009 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von thorben_nrw

Auch eingeklappt sehen sie besser aus.

Find ich garnicht. So, und nun? :p

...nun würde ich an meinem geschmack arbeiten ;):p

am 16. Juli 2009 um 17:27

und in Bezug auf den Fahrtwind sollen die 2010er auch leiser sein.......ansonsten gefallen sie mir auch besser. Die vorherigen hatten was von einem "eingelaufenen" Q7-Spiegel.

 

Grüße

sline27

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Außenspiegel 2010 asphärisch?