Auspuff Umbau auf 550d-Duplex-Style
Hallo da mir das Geld zum 550d fehlt ich aber die Optik haben will bau ich jetzt auf Duplex um nur mit ein paar Problemen
1. Das Kofferaumbodenfach stört ! wie bekomme ich das raus und was kommt dan rein ??
welche teile benötige ich alle ? Hitzeschutz Spritzschutz halter usw..
vielleicht kann mir jmd weiter helfen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MasterX88
Fertig , super optik und der sound der wahnsinn 🙂 bin begeistert
Du fährst doch einen 520d. Wie kann der Sound Wahnsinn sein?
158 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Clio320
Und sind sie diffusor vom 535d und 550d unterschiedlich??
Ja die sind unterschiedlich wegen den Endrohren...der Mittelschalldämpfer ist geschweißt...
Hat einer bilder von unten von einem 525/30d mit 550d anlage, wo er verbindet wird,
schau mal hier
ein wenig blättern und Du findest alle Infos und Bilder.....
Gruß
MD
Leider keine bilder von unten was ich suche
Ähnliche Themen
hier_1
hier_2
hier_3
ein bisschen blättern, da findest Du alle Fotos, von oben, von unten, von der Seite.....
ich habe mittlerweile mein 530xd im M55d Look, inkl. Frontziergitter, Spiegelkappen, und 20 Zoll in Freiberg, und Auspuff rechts und links
Zitat:
@Mete schrieb am 23. Februar 2015 um 05:49:46 Uhr:
ich habe mittlerweile mein 530xd im M55d Look, inkl. Frontziergitter, Spiegelkappen, und 20 Zoll in Freiberg, und Auspuff rechts und links
Sehr schön, bin auch auf der suche nach diesen Felgen in 20" für meinen F10, nur finde ich kaum was :S
Darf man fragen was dich der umbau auf die Endrohre gekostet hat und wo man sowas machen lassen kann?
Sind das Felgen vom 6er ???
Bin noch um überlegen wie ich den neuen Auspuff an das Rohr vom 520 verbinde.
Hat jemand eine Idee? Da ja auch das vom Motor kommende Rohr nicht mittig ist meine ich.
Hast du die Anlage schon gekauft?
Bisher nur von bmw bestellt, sollte die Tage kommen.
Musst dir ein y stück basteln. Beiden R6 geht es viel leichter.
@TE hastdu noch bilder von deiner Remus anlage bzw einfach nur ein bild von hinten ?
@clio320
"Bei den R6 geht es viel leichter"...hast du damit Erfahrungen und kannst ggf. eine Anleitung oder Tipps/Fotos zur Verfügung stellen?
Ich habe einen 30d und habe zuhause Endschalldämpfer vom 35er rumzuliegen.
Den Mittelschalldämpfer kann ich ja verwenden, aber es fehlen die Zwischenrohre...gibt es da eine günstigere Alternative, als direkt beim 🙂 zu odern?
vielen Dank vorab
Nee soviel erfahrung nicht habe die anlage vom 550d von bmw geholt. Ihr müsst rechts die wanne entfernen nieten auf bohren. Deckel drauf. Unten hitze schutzblech. Googelt mal da werdet ihr alle infos finden.