ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Auspuff für Dyna

Auspuff für Dyna

Harley-Davidson
Themenstarteram 8. Januar 2016 um 14:34

Hallo Miteinander,

das ist mein erster Eintrag im Harley Forum - ich hoffe er enthält nicht allzuviel Sprengstoff ;)

Ich habe mir im vergangenen Jahr eine Dyna Wide Glide gekauft und will einen anderen Auspuff haben, da der Originale extrem leise ist und nicht nach Harley klingt....

Da ich leider nicht so wirklich schlau wurde aus den gefundenen Beiträgen, hoffe ich auf ein wenig kundige Unterstützung.

Bis jetzt steht auf der Kaufliste oben die Jeckyl & Hyde, bekannterweise aber natürlich recht teuer, daher die Frage: gibt es günstigere Anlagen die legal sind und besser als die Originalen?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Wie wäre es mit ein paar günstigen Endtöpfen?

http://shop.thunderbike.de/.../Tapered-Street-Devil.html

In schwarz würde ich sie von TB nehmen - das Pulvern ist zwar teuer, aber hält. In Chrom gibt es Auswahl ohne Ende. Vielleicht sind auch Biltwell Mini Muffler interessant?

Themenstarteram 14. Januar 2016 um 20:39

Die haben aber leider keine Zulassung, das kommt eigentlich nicht in Frage

Habe jetzt an meiner FXDWG die Shorts von MCJ verbaut. Klingt so wie es sein soll.

Als Krümmer habe ich Vance & Hine Short Shots direkt am endtopf abgesägt. Den hinteren Krümmer und Hitzeblech etwas gekürzt und gut is.

Ergebnis:

Zugedreht Rennleitungstauglich

Offen bitte nicht in der Tiefgarage anlassen

Hab das Ganze bei meinem Schrauber machen lassen. Kosten 1.750 Euro für die komplette Anlage inkl. Krümmer.

Ich persönlich finde die Tommygun an der Wide Glide ziemlich häßlich.

Schicke gerne Bilder bei Interesse.

An eine WG gehört ein langer ThommyGun - Topf, und wenn der noch mattschwarz von J&H ist, ist es perfekt.... :-)

Img-20160206-154257

Nope, die Serienkrümmer von Wide Glide und Fat Bob sehen voll Kacke aus.....:rolleyes:

Wenn Du schon das Geld ausgegeben hast, dann bitteschön mit den kurzen Krümmern.....:cool:

Fand ich auch noch nie besonders passend, der erscllägt ja die zierliche WG

Zum Glück hat jeder eine andere Vorstellung von Ästetik. So soll es ja auch sein.

Meine Meinung Ist auch das an die Wide Glide kurze Krümmer gehören.

Meie sieht jetzt aus wie auf dem Bild. Vorher waren V+H Short Shots montiert. Meiner Meinung nach die schönste Anlage auf dem Markt. Nur leider mit den Artisten aus Brüssel und Ihrer Regulierungswut nicht zu fahren. Hatte 2 Jahre Spass mit der Anlage, schönen Sound und keine Probleme mit der Rennleitung. Habe es aber auch nicht übertrieben mit der rechten Hand.

Sorry upload hat nicht gefunzt

ich fahre schon 8 jahre lang mit einer sc2. Es hat bis jetzt niemenden interessiert.

am 21. Februar 2016 um 21:25

Wie wäre es mit Penzl + Krümmer ?!?

Zitat:

@Sunshine2014 schrieb am 12. Februar 2016 um 07:45:37 Uhr:

An eine WG gehört ein langer ThommyGun - Topf, und wenn der noch mattschwarz von J&H ist, ist es perfekt.... :-)

Mal ne Frage. Wie hast du deine fußrasten soweit vorverlegt? Gerne auch per privater Nachricht. Grüße

Zitat:

@Brandnerkaspa schrieb am 11. März 2020 um 03:35:03 Uhr:

Mal ne Frage. Wie hast du deine fußrasten soweit vorverlegt?

Gerne auch per privater Nachricht. Grüße

.

Dann solltest du vielleicht per PN anfragen.;)

Wie wäre es mit Remus......

Da kommt schöne Musik raus...??

IMG-20200210-WA0010.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen