ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Auspuff Frage c20ne

Auspuff Frage c20ne

Themenstarteram 31. August 2009 um 20:33

was habt ihr für auspuff anlagen die ihr mir empfehlen könnt (gsi cabrio) sollte "bischen" lauter sein:D;)

habe jetzt einen remus esd und eine attrappe in der mitte kat ist verbaut....

Ähnliche Themen
18 Antworten

hi!

Supersprint Gruppe A kliengt nicht schlecht unterm E..

Themenstarteram 1. September 2009 um 17:13

die bei ebay sind immer ohne abe:confused:

Themenstarteram 7. September 2009 um 20:07

ok...also gibts nur eine gute anlage fürn kadett.... was istmit der lexmaul ram ?? zu empfehlen?? oder lieber oder und nockenwelle wechseln?? wieviel grad?? dank euch.... (es muss was zum schrauben her übern winter!!;)

moin

also das ist gut wenn es was zu schrauben gibt gg

wegen auspuff

da habe ich jetzt eig schon sehr viele ausprobiert wie bustuck,remus,universal anlagen und so weiter

aber habe jetzt ne komplettanlage dran gruppe a die knallt schon ganz gut weg eig auch im kalten zustand klingt sie ganz gut

musste mal bei google schaun da gibt es immer mal wieder händler wo auspuff anlagen anbieten auch marken für kadett und sind auch zu 99% abe,s dabei

mfg tobi

Themenstarteram 8. September 2009 um 16:32

ok werde ich tun..... habe jetzt eine msd attrappe und einen remus esd..... geht so aber die harmonieren vom durchmesser nicht wollte eine gruppe n esd an die attrappe machen und einen 100 zeller verbauen..... müsste sich ja besser anhören.....:confused::)

hi

mit msd atrapen musste sau gut aufpassen dann lieber geld sparen und was richtiges holen weil zur zeit schaun die da richtig gut nach

und das ist es ja nicht wert das wegen so nem kleinen ding dann ärger hast

werde mal schaun für dich kannst dich ja aml bei mir in icq melden nummer im profil

dann schaun wir mal villeicht kann ich dir helfen mfg tobi

Themenstarteram 11. September 2009 um 11:01

meinste..... lieber eine gruppe a gekauft?? kostet ca 300 euro bei ebay.....:confused:

Moin

ja gut das ist das andere sound und ne gutte gruppe kostet halt auch was aber mit nem esd und atrappe ist es weit nicht so gut wie n komplette gruppe a und die wer noch legal wenn ne abe dabei ist

Zitat:

Original geschrieben von Sven-3,0l V6

meinste..... lieber eine gruppe a gekauft?? kostet ca 300 euro bei ebay.....:confused:

300 is doch noch nen guter preis..

friedrich kostet schon gute 450 .. hat halt alles seinen preis..

Themenstarteram 14. September 2009 um 19:54

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

oder

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

ist klanglich warscheinlich nicht anders oder??

Ohweh, da tun mir ja die Augen weh, wenn ich das alles lese....

Also, so ne MSD- Attrappe geht schon mal gar net! Mag ja sein, das es sich fein anhört, aber is das dein einziges Ziel? Willst du wie nen VW- Fahrer einfach nur Krach statt Leistung???

Warscheinlich hast du seit dem Einbau sogar nen höheren Verbrauch, kann das sein? Und die Motorleistung dürfte auch nich mehr voll da sein, is warscheinlich nich wirklich merkbar, aber eigentlich müsste es so sein!

Jeder Motor braucht durch den Auspuff Gegendruck, damit er die volle Leistung entfalten kann! Das hat was mit der Ventilüberschneidung zu tun! Beim 8V isses noch nich sooooo wild, beim 16V merkt man es spürbar! Du solltest lieber nach Mehrleistung gehen, anstatt nach "Sound". Der kann dir mal schnell die Kosten hochtreiben, unter anderem durch mehr Spritverbrauch, oder auch durch die "Rennleitung"! 

Ich persönlich habe ne Bastuckanlage eingetragen, kommt noch vom Vorbesitzer! Hört sich an wie ne Blechdose mit Trockenerbsen drin, aber geht gut, obwohl ich nich wirklich begeistert bin davon.

Es gibt aber einige Hersteller, die wirklich Leistungsoptimierte Systeme anbieten, so z.B. Lexmaul (obwohl ich nich weiß, ob die fürn Kadett noch was haben). In verbindung mit dem von dir angesprochenen 100- Zeller is das ne sehr gute Lösung! Der Kat is sowieso das erste, wo du ansetzen solltest! Ein normaler Keramik- Kat kostet ca. 10- 15 % Leistung! (Durchkloppen bringt übrigens nix, die Rennleitung hört das sofort, und da is auch wieder das Ding mit dem Gegendruck)

hi hi

Also wie gesagt für 300 bekommste schon ne Gruppe a anlage mit abe

wenn du noch bissel sparst dann schon was anderes fridrich motorsport anlage oder so wie gesagt ich wollte auch ein guten klang habe dann immer mal wieder ne anlage gekauft und geschaut wie die so klingt.

jetzt habe ich ne gruppe a anlage von motorsport dran ergebnis böse geil.

tiefes brummen und auch ein guten anzug.

und das beste habe ne abe dafür also eingetragen

so können sie mich 100 mal am tag anhalten und ich muss nicht mal mit dem finger zittern.

aber bei ner atrappe kann das einmal gut gehen aber immer wen du angehalten wirst geht dir die muffe nicht gut

lieber bissel sparen und auch ich hatte schon ne msd atrappe dran nur im hof aber und ich finde der klang ist naja schon gut aber fällt auf

meiner meinung nach

Themenstarteram 15. September 2009 um 17:30

ne ne jungs ihr versteht da was falsch ich will ja keine attrappe die ist drunter und soll weg.... jetzt mein plan.... schaut euch mal die links an!! welche der beiden anlagen (beide friedrich + gruppe a) wird sich dumpfer anhören!!

bin am über legen ob ich mir einen fächer und einen metall kat mit drunter hänge oder erst mal nur die gruppe a !! nicht wegen dem geld sondern wegen der nicht zulässigkeit des kats... und des eintragens des fächers.... vobei ich die abgas führung vom guss krümmer gar nicht so schlecht finde.... und jetzt zu noch einer frage hat jemand das so oder so ähnlich verbaut?!

Themenstarteram 15. September 2009 um 18:34

habe mich entschieden.... erst mal eine gruppe a und dann mal sehen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen