ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Auslieferung Evoque

Auslieferung Evoque

Land Rover
Themenstarteram 3. November 2011 um 9:50

Hallo...

Nachdeem ja schon seeeeeeehr viel über den Evoque hier diskutiert wurde (manchmal so emotional dass das eigentliche Thema nicht mehr der Evoque war) ...

wollte ich nur mal wissen ob schon jemand das Glück hatte seinen Evoque in Empfang nehmen zu können und wie es sich "anfühlt"...

Und weiss vielleicht auch jemand wie die Lieferzeiten sind? Habe was gehört von bis zu 8 Monaten?!? Hoffe man sagt mir was anderes wenn ich heute Abend im Autohaus vorbeischaue :-)

Beste Antwort im Thema

hab meinen diese woche bekommen, muss allen kritikern leider sagen das es nix zu meckern gibt, :D

es funzt allen so wie wie es soll,

allen die noch nicht schlüssig sind was sie bestellen sollen, kann ich nur das adaptive fahrwerk empfehlen, das ist wirklich top, und auch das Panoramadach ist sein Geld wert auch wenn man als Fahrer wenig davon hat, es hellt aber den Innenraum auf, von daher bin ich heilfroh das bestellt zu haben. Was ihr euch sparen könnt ist das DAB Radio, der größte mist.

hab den 190ps diesel mit automatik, ich denke das ist die beste Kombi bei dem Auto.

Die umständliche Bedienung der Navigation ist nach 2 Tagen erledigt.

 

gruß

 

wolfgang

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
am 24. Januar 2012 um 17:33

Hallo jmmk82,

das glaube ich dir. Ich werde wahrscheinlich auch nur noch drin sitzen wollen und fahren.... :D

am 24. Januar 2012 um 17:41

Meine erste Fahrt war quasi eine Überführungsfahrt (innerhalb D) von 500 km, angefangen hat es mit seeehr früh aufstehen und ab mit Flieger und Zug hin und die Strecke dann mit dem RRE zurück. Da konnte ich mich stundenlang reinsteigern :D

am 24. Januar 2012 um 17:50

Oh man....hoer bloss auf.....sonst dreh ich hier durch ;)

Ich hab hier in Duesseldorf bis jetzt nur 3 mal den Evoque gesehen, wovon 2 auslaendische Kennzeichen hatten.

Wenns doch nur soweit waere :(

Zitat:

Original geschrieben von jmmk82

4-5 Wochen später solltest Du die Schlüssel haben;)

der "Dealer" meinte:

Geburt______:03.02.2012

Verschiffung__: 23.02.2012

Verfügbar____:16.03.2012

kommt ja mit deiner Schätzung von 4-5 Wochen gut hin .... :-)

am 25. Januar 2012 um 10:38

Verfügbar ab 16.3.2012.. Na, angucken kannst ihn dann vielleicht schon ein paar Tage vorher.. Die brauchen bis zu eine Woche für den Endtest, den der Vertragshändler selber vornimmt.

So

war gestern noch einmal "Probefahren" ob ich das Dynamic-Fahrwerk brauche oder nicht!

 

Habe dann gleich nach gefragt wie lange ich meine Bestellung vom 28.12.2011 noch ändern kann.

Mein Händler sagte mir  das dieses noch bis zum 29.02.2012 möglich wäre. 

Die Auslieferung ist vom 05.05.2012 auf den 25.04.2012 vor verlegt worden, aber sagte er, das aus den Erfahrung der letzten Wochen die Auslieferung sich meist um 14 Tage verkürzt! 

Das hört sich doch einmal gut an oder?

 

Uli

Hi, und hast du das Dynamic Fahrwerk bestellt oder nicht ????

Olli

Nein! 

am 26. Januar 2012 um 17:18

Habe am 11.01.2012 einen TD4 schwarz bestellt. Der Händler konnte keine nähere Angabe machen. Im Kaufvertrag steht 4-6Mte. Wer kann und wann nähere Angaben über den Liefertermin geben?

am 26. Januar 2012 um 18:07

Ich habe meinen Dynamic SD4 (Panorama-Dach, Automatik, Standheizung, Technikpaket P2, adaptive Xenon usw.)

am 06.10.11 bestellt.

Am 07.02.12 kann ich ihn abholen. Vor 2 Wochen war der Abholungstermin noch für 28.02.12 geplant.

Also, ich kann mich nicht beklagen.

am 26. Januar 2012 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von andrepf

Ich habe meinen Dynamic SD4 (Panorama-Dach, Automatik, Standheizung, Technikpaket P2, adaptive Xenon usw.)

am 06.10.11 bestellt.

Am 07.02.12 kann ich ihn abholen. Vor 2 Wochen war der Abholungstermin noch für 28.02.12 geplant.

Also, ich kann mich nicht beklagen.

Hey, ich habe nur einen Tag frueher bestellt, aber leider noch keinen definitiven Abholtermin bekommen.

Darf ich mal fragen, bei welchen AH du bestellt hast?

Gruss Ismin

am 26. Januar 2012 um 19:33

Ich komme aus dem Schwabenländle.

Mein Händler heißt SWB-Automobile.

Der Liefertermin hat aber nix mit dem Händler zu tun. Der ist da weitestgehend machtlos. Mir scheint es, dass LR zuerst die Fahrzeuge mit viel, bzw. Höherwertiger Ausstattung baut - ist lukrativer.

Ein anderer Kunde meines Händlers hat deutlich nach mir bestellt ( SD4 mit Vollausstattung) und hat seinen bereits Ende Dezember abholen dürfen.

Ich bin jedoch meinem Händler auch fast 14-tätig auf den Nerven herum getrampelt und nach einem Baudatum gefragt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen