ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Auslieferung Evoque

Auslieferung Evoque

Land Rover
Themenstarteram 3. November 2011 um 9:50

Hallo...

Nachdeem ja schon seeeeeeehr viel über den Evoque hier diskutiert wurde (manchmal so emotional dass das eigentliche Thema nicht mehr der Evoque war) ...

wollte ich nur mal wissen ob schon jemand das Glück hatte seinen Evoque in Empfang nehmen zu können und wie es sich "anfühlt"...

Und weiss vielleicht auch jemand wie die Lieferzeiten sind? Habe was gehört von bis zu 8 Monaten?!? Hoffe man sagt mir was anderes wenn ich heute Abend im Autohaus vorbeischaue :-)

Beste Antwort im Thema

hab meinen diese woche bekommen, muss allen kritikern leider sagen das es nix zu meckern gibt, :D

es funzt allen so wie wie es soll,

allen die noch nicht schlüssig sind was sie bestellen sollen, kann ich nur das adaptive fahrwerk empfehlen, das ist wirklich top, und auch das Panoramadach ist sein Geld wert auch wenn man als Fahrer wenig davon hat, es hellt aber den Innenraum auf, von daher bin ich heilfroh das bestellt zu haben. Was ihr euch sparen könnt ist das DAB Radio, der größte mist.

hab den 190ps diesel mit automatik, ich denke das ist die beste Kombi bei dem Auto.

Die umständliche Bedienung der Navigation ist nach 2 Tagen erledigt.

 

gruß

 

wolfgang

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
am 3. November 2011 um 9:58

Zum ersten Teil: Angeblich in 5-6 Wochen hier.. :-)

Zum zweiten Teil: Frage bei mehreren Händlern nach "Fahrzeugen im Vorlauf", die noch veränderbar sind. Die haben meist schon ungefähre, nähere Liefertermine :-) Aber auch hier können Xenons und Panoramadach ausschlaggebend sein ;)

am 3. November 2011 um 9:59

Hi ,

ich habe meinen letzte Woche bekommen..allerdings schon im April bestellt.

ich bin jeden Tag glücklich und zufrieden mit dem Auto.

habe einen SD4 Dynamic als 5 Türer in weiß , innen schwarz.

wenn Du jetzt Dein Wunschauto bestellst wird es wohl April/ Mai 2012 werden.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von doccosigfredi

Hi ,

ich habe meinen letzte Woche bekommen..allerdings schon im April bestellt.

Du Glücklicher:-)

Themenstarteram 3. November 2011 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von jmmk82

Zitat:

Original geschrieben von doccosigfredi

Hi ,

ich habe meinen letzte Woche bekommen..allerdings schon im April bestellt.

Du Glücklicher:-)

Ja, das kann man wohl sagen... Aber ich denke ich werde schon richtig froh sein wenn ich den Vertrag unterschreiben kann :-) und dann heisst es eben ein "bisschen"warten... Aber wie heisst es so schön: Vorfreude ist di schönste Freude ;-)

Zitat:

Original geschrieben von delaangen

Aber wie heisst es so schön: Vorfreude ist di schönste Freude ;-)

Wenn man auf ein Auto sehnsüchtig wartet, dann ist das ein total bescheuerter Satz.. Warten macht dann WAHNSINNIG...:mad:

:D

Themenstarteram 3. November 2011 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von jmmk82

Zitat:

Original geschrieben von delaangen

Aber wie heisst es so schön: Vorfreude ist di schönste Freude ;-)

Wenn man auf ein Auto sehnsüchtig wartet, dann ist das ein total bescheuerter Satz.. Warten macht dann WAHNSINNIG...:mad:

:D

Ja, muss dir Recht geben, der Satz ist echt bescheuert :-)

Ich werde mich ganz bestimmt daran erinnern wenn ich in ein paar Wochen schon anfangen werde ungeduldig hin und her zu zappeln :-)

Meiner ist heute angekommen, 

jetzt noch warten auf Auslieferungsinspektion und Zulassungspapiere,

 

ich glaube das werden lange Tage :D

 

Gruß

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von kyra55

Meiner ist heute angekommen, 

jetzt noch warten auf Auslieferungsinspektion und Zulassungspapiere,

ich glaube das werden lange Tage :D

Gruß

Wolfgang

Nachdem Du solange gewartet hast, hast Du es Dir auch verdient! Endlich wird es ein Ende haben:) Wie lange vorher hast Du denn Deinen Liefertermin benannt bekommen? Mein Dealer meint, dass er mir ca. 4 Wochen vorher den genauen Termin nennen kann. Deckt sich das?

Melde Dich bloß noch mal, wenn Du ihn abgeholt hast!

am 5. November 2011 um 13:27

Zitat:

Original geschrieben von kyra55

Meiner ist heute angekommen, 

jetzt noch warten auf Auslieferungsinspektion und Zulassungspapiere,

ich glaube das werden lange Tage :D

Gruß

Wolfgang

Schon mal Glückwusch!!!!!

Also ich glaube ich würde beim Händler in der Halle pennen.

Meiner soll 4. Woche 2012 kommen? bestellt 05.August.

fereze-red. Auch eine der Problemfarben.

Gerade eine E-Mail von meinem Dealer bekommen - scheint anstatt im Dezember schon in der lezten Novemberwoche beim Händler einzutreffen. :D:) *jupp-jupp*

Themenstarteram 7. November 2011 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von jmmk82

Gerade eine E-Mail von meinem Dealer bekommen - scheint anstatt im Dezember schon in der lezten Novemberwoche beim Händler einzutreffen. :D:) *jupp-jupp*

Du Glückspilz :-)

Mein Vater hat einen RRS bestellt und sollte jetzt im November geliefert werden, dauert aber jetzt noch bis Ende Januar....

War am Wochenende auch beim Händler... wenn ich den Evoque jetzt bestelle rechnet er mit der Lieferung Juni/Juli 2012....

Ist zwar noch unendlich lange hin, ist auch ein bisschen nervig, werde aber troutzdem haute Abend den Kaufvertrag unterschreiben

:-) :-) :-) :-) :-) :-)

Zitat:

Original geschrieben von delaangen

Du Glückspilz :-)

Mein Vater hat einen RRS bestellt und sollte jetzt im November geliefert werden, dauert aber jetzt noch bis Ende Januar....

War am Wochenende auch beim Händler... wenn ich den Evoque jetzt bestelle rechnet er mit der Lieferung Juni/Juli 2012....

Ist zwar noch unendlich lange hin, ist auch ein bisschen nervig, werde aber troutzdem haute Abend den Kaufvertrag unterschreiben

:-) :-) :-) :-) :-) :-)

Hast Du Dich nach Fahrzeugen im Vorlauf erkundigt? Ich habe auch mehrere Händler in ganz Deutschland durch telefoniert bis ich meinen gefunden habe. Man darf es eigtl. gar nicht so laut sagen:

Ende Sept nach Wunschkonfiguration bestellt und Ende Nov soll ich ihn jetzt bekommen :) :D

Themenstarteram 7. November 2011 um 11:27

Das habe ich auch gemacht...

Aber bei meinem Händler (Luxemburg) war nichts dabei was mir zusagen würde...

Dann muss ich eben warten... Ist zwar noch seeeeeeeehr lange aber ich werde es sicher verkarften :-)

Themenstarteram 7. November 2011 um 20:47

Uuuuuuund.......gekauft :-) :-) :-) :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen