Forum2er F22, F23, F87 & G42, G87
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F22, F23, F87 & G42, G87
  7. Auslieferung ab Hafen

Auslieferung ab Hafen

BMW 2er G42 (Coupé)
Themenstarteram 29. Dezember 2022 um 15:14

Hey ihr Glücklichen,

 

hat zufällig jemand Erfahrungswerte, wie lange das Coupé ab Anlieferung Bremerhaven bis zum Händler benötigt?

 

Unser Fahrzeug ist mittlerweile 3 Monate überfällig und sollte am 28.12.22 in Bremen angekommen sein.

Wie lange dauert es mit der Transport bis zum Händler?

Wird vor Ort noch etwas nachgerüstet? Oder ist das Fahrzeug komplett fertig?

 

Vielen lieben Dank für die Antworten und guten Rutsch :p

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 1. Januar 2023 um 22:03

Frohes Neues… am 28.12.22 ist kein Schiff angekommen, erst gestern am 31.12.22 um 02:28 Uhr ist die Victoria Highway im Bremerhaven angekommen!

 

Der Transport zum Händler kann auch nochmal einige Wochen dauern, je nachdem wie viele LKW zur Verfügung stehen… das noch was nachgerüstet wird glaube ich ehr nicht, vielleicht eine Qualitätskontrolle auf Beschädigungen, wenn lassen die asiatischen Hersteller im Bremerhaven nachrüsten etc.

 

Ich warte ebenfalls, unverbindlicher LT war im Oktober, ich hoffe das meiner spätestens gestern mit der Victoria Highway im BH angekommen ist!

am 1. Januar 2023 um 22:05

Hier die Ankunft Daten der Victoria Highway von vesselfinder.com

Themenstarteram 2. Januar 2023 um 6:38

Wow

Vielen lieben Dank für die Info.

Meiner sollte auch im Oktober kommen und seitdem gibt es keine neuen Informationen.

Laut Händler nur der 28.12..

Mit der Info vom Schiff ist toll, dann hoffe ich mal, dass unserer mit drauf ist :)

 

Lieben Dank und hoffentlich bekommst Du deinen auch bald ;)

Themenstarteram 2. Januar 2023 um 6:41

PS:

Beim X3 vom Schwager, wurde in BH das Navi und Radio nachgerüstet.

Laut Händler wird das erst dort eingebaut, wegen angeblicher Lizenzen und Zoll. So die Aussage

am 2. Januar 2023 um 14:48

Ja ganz schlimm bei mir… erst Unverbindlicher LT Oktober, dann November, dann Anfang Dezember, dann Ende Dezember (KW52) und jetzt aktuell Mitte Januar :(

Gut, dass mit deinem Schwager seinem X3 könnte ich mir doch durchaus vorstellen, vielleicht wird bei unseren auch, durch das digitale Cockpit, eine deutsche Software oder so, aufgespielt… ganz ausschließen kann ich das nicht, würde auch erklären warum die Autos so lange im Bremerhaven sind!

Vielleicht wird erst dort auch der Verbandskasten und Warndreieck usw. dazu gepackt!??

am 2. Januar 2023 um 14:51

P.s. hoffen wir das unser warten bald ein Ende hat und wir unsere Coupés bekommen :)

… man kann übrigens seine eigenen Beträge nachträglich (2 Stunden) editieren!

Themenstarteram 2. Januar 2023 um 16:53

Ich hoffe auch, dass wir endlich „belohnt“ werden

Diese Wartezeit ist echt ein bisschen anstrengend.

Aber wenigstens ist er ohne Abstriche gebaut worden.

Themenstarteram 2. Januar 2023 um 16:53

Zitat:

@halifax schrieb am 2. Januar 2023 um 17:22:30 Uhr:

… man kann übrigens seine eigenen Beträge nachträglich (2 Stunden) editieren!

Danke, ich war zu faul :D

Hoffe unserer ist da auch drauf.

Habe eben noch einmal mit dem Händler telefoniert und Status ist nach wie vor 165 und Auslieferung KW3...

Themenstarteram 4. Januar 2023 um 18:13

Am 23.01.23 ist Übergabe, also Glück gehabt… er war auf dem Boot :D

 

Ist um 15 Uhr von Status 165 auf 182 gerutscht, wenn ich es richtig verstanden habe…

am 4. Januar 2023 um 18:16

Top, freu mich für dich! :)

Hat eventuell jemand eine Info, ob die Abholung demnächst wieder(?) in der BMW-Welt möglich sein wird?

Mit deinem Verkäufer klären laut meinem Verkäufer ist es möglich

Deine Antwort
Ähnliche Themen