ForumBMW Klassiker
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. Auslese fehler Unvalid Mark

Auslese fehler Unvalid Mark

BMW 6er E63 (Coupe)
Themenstarteram 10. Dezember 2023 um 18:12

Ich habe momentan an einen E63 LCI versucht die Combox nachzurüsten, bekomme aber ständig

"Unvalid Mark" in NCS Expert als fehler.

Mein Kabel ist von 2012/2013 - ob nun K-Can oder D-Can kann ich nicht sagen, "normal" codieren und Car&Key Memory geht jedoch darüber ( auch bei dem Auto )

Sp Daten V67 habe ich installiert.

Bin da echt ratlos, denn einiges bekomme ich codiert z.b "$6NF" dies übernimmt er zwar. Codiert es aber nicht ein so das es beim nächsten Programmstart fehlt.

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 14. Dezember 2023 um 16:18

Ich werde dies jetzt mal mit V41 testen.

Sonst noch jemand eine Idee?

Deine Antwort
Ähnliche Themen