Auf Wiedersehen für unbestimmte Zeit.
Die Zeit mit euch hier war nett. So wie es aussieht werde ich allerdings die nächsten Jahre nicht mehr hier sein.
Ich wollte heute zur Arbeit fahren als ich jemanden dabei beobachtet habe wie er meine Reifen aufschlitzt. Im Nachbarhaus wurde umgebaut und so lagen einige alte Rohre herum. Ich bin absolut durchgedreht, schnappte mir ein Rohr und habe den Reifenstecher (einen Junkie) damit komplett zusammengeschlagen. Nach einigen Minuten röchelte er nur noch. Ich bin dann mit dem anderen Auto geflüchtet. Ich habe vor einer Stunde die Polizei angerufen. Ich wurde bereits zur Fahndung ausgeschrieben und es wurde Haftbefehl erlassen. Der Reifenstecher liegt im Krankenhaus und hat beide Beine, Arme gebrochen, mehrere Rippen gebrochen und so weiter. In wenigen Minuten fährt mich mein Schwager zur Polizei. Ich werde dort meine Untersuchungshaft antreten und danach für mindestens 2 Jahre hinter Gittern landen wegen schwerer Körperverletzung.
Ich schreibe dies nur um euch zu warnen. Beschädigt jemand euer Fahrzeug dann lasst ihn, sich zu wehren bringt nichts. Ich weiss gar nicht wie es so ausarten konnte. An einige Dinge kann ich mich nicht einmal erinnern, da habe ich einen Blackout. Nur an Bruchstücke erinnere ich mich. Meine Arbeitsstelle werde ich auch los sein und wie das Haus weiter abbezahlt werden soll wenn ich im Gefägnis bin weiss ich auch nicht.
Machts gut Leute.
Ähnliche Themen
37 Antworten
Diese Quelle ist mir verwehrt
Zitat:
Original geschrieben von klausram
Nö,
siehe hier. Viel Spaß beim Suchen.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_dienststellen.htx
Zitat:
Original geschrieben von Hufergasse
Zitat:
Original geschrieben von klausram
Nö,
siehe hier. Viel Spaß beim Suchen.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_dienststellen.htx
Der Link ist gut aber gibt es auch einen Link wo alle Städte enthalten sind? In deinem Link fehlen leider sehr viele Städte.
Zitat:
Original geschrieben von Bekiro
...was hat den Junkie denn veranlasst die Reifen durchzustechen von dir? Einfach just4fun?
Das ist IMHO wohl die Kernfrage, um den ganzen Vorfall zu verstehen.
Also ich stehe auch voll hinter dir !
Andere Geschichte war der Polizeipräsident, der einem Kindermörder etwas hart rangenommen hat, weil er hoffte, das Kind würde noch leben und damit die Stelle rausbekommt, wo sich das Kind befindet.
Und was hat man gemacht ? Den Polizeipräsident dafür abgestraft.
Mit dem Junkie hättest du eine gute Tat für alle ordentlichen, rechtsamen Mitbürger Deutschlands tun können, wenn er nicht mehr geröchelt hätte (sorry, das sagt mein Bauch !) So wäre dem deutschen Staat und damit uns Bürgern jede Menge Kosten erspart geblieben wie z.B.
Entziehungskuren
Übernachtungen in der Zelle mit Speis und Trank
Krankenhaus und Arztkosten
Ungeklärte Verbrechen
Diebstähle
Personal der Polizei, welches sich täglich mit solchem Gesindel rumärgern muss
Spritzen im Sandkasten von Spielplätzen
Müll im Park, der achtlos weggeworfen wird
Echt ätzend !
Zitat:
Original geschrieben von Mercedesmoritz
Es sei denn mir ist extrem langweilig und ich hätte ein "Aufmerksamkeitssyndrom"!
Danach riecht es hier fast!
Wenn man ein hübsch klingendes Wort aufschnappt, sollte es infolge auch im richtigen Zusammenhang verwendet werden ... schließlich könnte es sein, dass sich ein Leser mit dem AD(H)S in Studium/Beruf auseinander gesetzt hat.
Gibt es denn schon Erkenntnisse zum Motiv des Reifenstechers ?
Lieber Strich8er,
solch gute Bürger hatten wir schon einmal! Wenn ich so was lese, denke ich immer braune Uniformen und blonde Jungs. Die wollten angeblich auch die Welt verbessern.
Denk mal in Ruhe drüber nach!
Das was da angeblich mit dem Drogenabhängigen gemacht wurde...ist das aller Letzte!!!!!!!
Das Gewalt gegen Gewalt alles nur schürt....zeigen uns ja jetzt schon lange die USA!! Und von den den Wehen namens Terror sind wir nun auch nicht mehr geschützt!!
Im Regelfall müssen dann die Unbeteiligten drunter leiden. Aber lassen wir ruhig weiter Randgruppen unserer Geselschaft erschlagen und dies gut heißen. SUPER!