ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. auf wiedersehen gute alte c-klasse... :-(

auf wiedersehen gute alte c-klasse... :-(

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 24. September 2012 um 14:55

wie die überschrift schon sagt würde ich mich echt sehr ungern von meinem guten begleiter trennen... :(

da ich leider meinen job verloren habe kann ich mir meine weiße perle leider nicht mehr leisten...

hoffe das er in gute hände kommt...

er hat zwar nicht viel ausstattung aber ist super gepflegt...

hat jetzt 143 500 runter und erst im februar ohne mix und murx tüv bekommen...

bj ist 3/96 , 230K mit handschaltung

was könnte ich für den wagen noch so ca. verlangen???

 

danke an alle...

*fahrzeug kann jederzeit besichtigt werden*

neue bilder lad ich auf wunsch hoch

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Oktober 2012 um 7:22

hier die news um euch auf dem laufenden zu halten...

hab nochmal mit meiner madame gesprochen .... wir sind jetzt zu dem entschluss gekommen das wägelchen zu behalten...

sie möchte nicht das ich mich von meinem heißgeliebten wagen trenne...

also bleibt er weiter in meinen guten händen... :)

 

auf die gute endscheidung muss ich heut erstmal mein auto wieder von außen komplett mit meinem supi dupi waschzeug waschen und wachsen... *auf das er weiter so glänzt wie frisch aus dem werk*

 

bleib euch also weiter erhalten und nerv euch weiter mit meinen fragen:D

danke nochmal an euch

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Oh, das ist aber traurig. Musst du ihn unbedingt verkaufen? Brauchst du das Geld so dringend oder reicht es vielleicht, ihn nur vorübergehend abzumelden und wenn du wieder flüssig bist, ihn zu reaktivieren?

Denn ein anderer, vermeintlich billigerer Wagen wird anfangs auch so einiges verschlingen, was bei deinem nicht mehr der Fall ist.

Themenstarteram 24. September 2012 um 15:07

Brauch leider das Geld... Hab 2 Kinder... Das eine ist 1,5 und das andere 4... Möchte mich wegen dem Auto nicht verschulden... Alles ein mist:( möchte den beiden auch zukünftig was bieten können... Traurig ist das

Und nix neues in Aussicht? Gut, Brandenburg ist nicht gerade konjunkturstark, aber hast du keine Chance, was neues zu finden?

Themenstarteram 24. September 2012 um 17:42

ich werd mich jetzt die tage ordentlich ran setzen und neue arbeit suchen um ihn behalten zu können... wenn nicht muss ich mich leider von ihm trennen...

was könnt ich mit felgen und allem dafür noch nehmen??? bei uns in der region werden autos eigentlich immer etwas höher gehandelt...

Hi !

Das mit dem Job ist natürlich Mist - mein Mitgefühl . Aber in deinem Alter muß es doch möglich sein , was neues zu finden . Zur Not mußt du der Arbeit "hinterher ziehen" o. bist du vom Ort her gebunden (Haus , Eltern , etc, ) ? Im sogenannten Speckgürtel von Berlin muß das doch möglich sein !

Ansonsten würde ich mich der Meinung von Goify anschließen : Auto stillegen , Steuern u. Versicherung sowie das Spritgeld für den Familienunterhalt nutzen . Wirst doch ALG kriegen , oder ? Und wenn es mit dem Job klappt dann das "Dornröschen" aus dem Schlaf wecken ! So einen gepflegten Wagen verkauft man doch nicht bzw. erst , wenn einem das Wasser bis zum Hals steht , wovon wir ja bei dir nicht ausgehen wollen !

Also , Kopf hoch ! In welcher Branche warst du denn tätig !

am 24. September 2012 um 18:00

Nicht verkaufen... :)

Dann gehts einem doch noch viel mießer...

Leg ihn vorübergehend still.

Vorallem, wenn du neue Arbeit hast, musst du da dann auch wieder irgendwie hinkommen oder..?!

Vorallem weil man bis ins detail weis, was mit dem Wagen ist, oder auch eben nicht. Bei nem neuen Wagen kommen gern mal Böse überraschungen.

Preislich.. würde er, wen du sagst das die bei euch ein bischern teurer gehandel werden, so 2.500 bis maximal... 2.700 €

Ich hab für meinen C280 1993 Bis auf Leder und Klima volle Hütte incl automatic, navi etc. und 103.000 Tsd auf der Uhr 3000€ bezahlt.

bei Rosier in Oldenburg.

 

Ich hab meinen auch verkauft. Der war aber Mopf, Automatik und hatte alles außer Kläranlage. Und ganz wichtig, kein einzigen Rostfleck, mit Original Lack!

Mit 170.000km und ohne die 18Zoll hatte ich noch 3800€ bekommen...

Also erstmal schauen, wenn es gut läuft bekommst noch über 3000€...

Wollte natürlich Alarmanlage schreiben und nicht Kläranlage!!! ;-)

Willkommen in der Statistik:(

Verkauf der Wagen nicht, denn Du mußt doch garantiert mobil sein für eine neue Arbeitsstelle.

Vorrübergehend abmelden ist auch schlecht: Behördengänge, Vorstellungsgespräche, Kinderarzt, ect..

Für die Termine bei den Ämtern wünsche ich starke Nerven, kenne da einige Fälle aus dem Umkreis.....

Wünsche mal alles Gute.

Ich würde es auch vorübergehend stillegen (oder auch nicht, kenne die höhe der Fixkosten bei euch nicht), und abwarten. So jung ist es ja nicht chancenlos, dass du bald irgendeine Arbeit findest, und dann wird es blöd, wenn sofort ein Auto benötigt wird, und deiner nicht mehr da ist.

Soo viel Geld würdest du dafür eh nicht mehr bekommen...

@Spectronbrb:

Auch wenns für Dich viell. kein Trost ist, mir gings vor ca. 1 Jahr auch so, das ich mich von meinem C280 trennen musste, allerdings aus dem Grund, das ich in Rente ging und der Unterhalt auf Dauer mir einfach zu teuer war, heisst in dem Fall endgültig.

Du allerdings hat sicher aufgrund Deines Alters später wieder die Möglichkeit Dir dein "Traumauto" zuzulegen.

Also ich an Deiner Stelle würde für den Fall, das ich einen halbwegs guten Preis bekomme, das Auto verkaufen, mir einen deutlich sparsameren Wagen zulegen um beweglich zu sein z.B. Polo oder so und daraufhin arbeiten mir eines Tages wieder meinen Auto-Wunsch zu erfüllen, dann hast Du ein erstrebenswertes Ziel.

Denn die Familie geht ganz klar vor, da muss ein Stück "Blech" halt zurückstehen:p

Themenstarteram 1. Oktober 2012 um 7:22

hier die news um euch auf dem laufenden zu halten...

hab nochmal mit meiner madame gesprochen .... wir sind jetzt zu dem entschluss gekommen das wägelchen zu behalten...

sie möchte nicht das ich mich von meinem heißgeliebten wagen trenne...

also bleibt er weiter in meinen guten händen... :)

 

auf die gute endscheidung muss ich heut erstmal mein auto wieder von außen komplett mit meinem supi dupi waschzeug waschen und wachsen... *auf das er weiter so glänzt wie frisch aus dem werk*

 

bleib euch also weiter erhalten und nerv euch weiter mit meinen fragen:D

danke nochmal an euch

So wollten wir auch deine Entscheidung hören.

Find ich gut! Weiterhin viel Glück bei der Jobsuche!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. auf wiedersehen gute alte c-klasse... :-(