ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audiumbau fast fertig!!!+Bild!

Audiumbau fast fertig!!!+Bild!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 17:45

Hallo audifreunde,

 

hier schon mal ein Bild von meinem Dicken im neuen LooK!!!! Jetzt fehlt nur noch der Auspuff, der jetzt nochmal zu rieger zum ändern geschickt wurde weil die Entstücke der neuen Anlage zu hoch angeschweißt waren und mir die neue Heckstoßstange weggeschmolzen hätten! Aber wenn er dann ganz fertig ist gibt es mehrere Bilder zu begutachten versprochen! So jetzt erst mal das hier!

 

 

 

gruss thomas3883

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 9. Oktober 2007 um 21:28

Bitte, bitte tu es nicht!!

Soll das ein Aprilscherz sein? Ich meine schon alleine diese Schweller fügen meinen Augen so einen gewissen Schmerz zu.

Oh Gott...wie kann man einen A6 nur so vergewaltigen...

Aber was eben in BiZZ gezeigt wurde mit dem Grand Cherokee ist auch nicht gerade fein, mal wieder.

am 9. Oktober 2007 um 22:50

Zitat:

Original geschrieben von thomas3883

Hallo audifreunde,

hier schon mal ein Bild von meinem Dicken im neuen LooK!!!! Jetzt fehlt nur noch der Auspuff, der jetzt nochmal zu rieger zum ändern geschickt wurde weil die Entstücke der neuen Anlage zu hoch angeschweißt waren und mir die neue Heckstoßstange weggeschmolzen hätten! Aber wenn er dann ganz fertig ist gibt es mehrere Bilder zu begutachten versprochen! So jetzt erst mal das hier!

 

gruss thomas3883

Bis grade gings noch.

Die flammen erinnern mich an meine Manta und c coupe zeit.

Wo kommt der Fuchsschwanz hin? ;-)

Mal ehrlich sowas passt mal gar nicht an einen Audi

Lg andy

am 10. Oktober 2007 um 5:11

Hi Thomas,

ne echt schicke Kiste !!! Respekt!!!

Sieht man nicht oft auf Deutschen Straßen....:cool:

Wenn Du Dich jetzt noch dazu entschließt die Flames wegzulassen dann ist das Ding vielleicht schon "Pokalwürdig" !

* Greetz *

Über Geschmack läßt sich streiten. Aber jedem das Seine und mir das Meine

:-). Viel Spaß mit deinem P6

Felgen sind mindestens 1 Zoll zu klein. hinten tiefer als vorn (Billigfahrwerk oder optische Täuschung?). :confused:

Spoilerwerk ist Geschmackssache. Flammen gehn gar nicht. :eek:

Positiv: Alles in Wagenfarbe :D

Flammen oder Seitenschwelle hin oder her - was mich am meisten stören würde, ist Tuning ohne Tieferlegung. Das ist "Pimp my ride" würdig.

Aber Haupsache Dir gefällts.

Sehr fein, aber ohne deine Grafik-Editor-Künste wär's noch schöner ;)

Ich mecker nicht über deinen Wunsch solche Folien drauf zu machen,

mich würde eher interessieren wie es dann im Endeffekt wirklich aussieht :)

Also her mit den Pic's sobald er fertig ist :cool:

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 8:02

Hallo,

jetzt noch mal für alle wegen dieser Tieferlegung ich mach das nich weil ich mit dem auto noch viel fahren will und fast überall auch hinkommen will! Und das ist kein billigfahrwerk sondern ein originales Audisportfahrwerk!!

gruss thomas3883

P.S.: Das mit den Flammen muss jeder für sich selbst entscheiden!!!

Zitat:

Original geschrieben von motorkalk

...so sah mein Mofa auch aus.

Aber ist Geschmacksache,

ich finde, an der Originalform

kann man nicht wirklich viel verbessern.

Damit ist alles gesagt ;)

eines noch: verbastelt.

aber Geschmäcker sind verschieden. so stechen die schönen originalen Audis wieder ein Stück mehr hervor.

am 10. Oktober 2007 um 8:52

Zitat:

[aber Geschmäcker sind verschieden. so stechen die schönen originalen Audis wieder ein Stück mehr hervor.

ja, so seh ich das auch. siehe vw scene. ein orginal unverbastelter golf ist ein besserer hingucker und aufreißer als ein golf ala breiter, tiefer, fetter :-).

Hallo,

also ich bin für Tuning, ganz klar...

Aber eher auf der Basis von Originalteilen, sprich andere Stoßstangen, Schweller und so'n ABS-Zeugs kommt bei mir nicht dran. Das Geld investiere ich lieber in fettere Felgen und ein Gewindefahrwerk! Das macht mehr her.

Was ich aber testen würde wären 18-oder 19-Zöller und mehr tiefe. Die geilsten Felgen sehen mit nem Normalofahrwerk nix aus. Dann kommt das auch mit dem Spoiler-Kit wieder ganz anders. Die Flames gehen garnicht.

Aber auch ich sage: Ist meine persönliche Meinung. Jedem das seine. Baue das, was Dir gefällt und nicht den anderen. So halte ich das auch ;)

Gruß Mario

Also für mich käme maximal die RS6 Optik in Frage. Alles andere wirkt aufgepappt. Schade um die schöne Form. Aber Geschmacksache.

Lieber habe ich Hightech unter der Haube. Vor allem sitze ich viel mehr im Wagen als das ich um ihn rumlaufe. Deswegen ist mir die Innenausstattung um einiges wichtiger. Kann aber jeder halten wie er will. Bin mehr ein Freund von Understatement. :cool:

Gruß Walter

@lowerA6

Deine Limo sieht gut aus. Schon eher mein Geschmack. Auf schlechten Wegstrecken wirds aber recht unbequem sein. Oder?

Zitat:

Original geschrieben von walter31

@lowerA6

Deine Limo sieht gut aus. Schon eher mein Geschmack. Auf schlechten Wegstrecken wirds aber recht unbequem sein. Oder?

Hallo walter31,

ja das es unbequemer und härter ist steht außer Frage. Wenn ich das Gegenteil sagen würde, wäre ich unglaubwürdig.

Mir gefällt das aber momentan so und weiß der Kuckuck, wie mein nächster Wagen ausschaut, will meinen jetzt verkaufen. Bin da eher einer der lange sucht, wenn dann mal was passend ist, zugreift und es laaaange behält. Fahre meinen Dicken schon seit 2001 und immer schon so. Kann noch grade laufen und mein Kreuz tut mir eher in Dienstwagen mit Normalbestuhlung und -Fahrwerk weh ;) Von daher passt das schon. Aber nen Preis dafür musst Du an den Komfort zahlen. Wer das nicht will muss Original bleiben.

Gruß Mario

 

am 11. Oktober 2007 um 20:48

Eh corregt....

 

Habe auch crasse Flameh an Audi gesehn. Weistu

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audiumbau fast fertig!!!+Bild!