ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audiumbau fast fertig!!!+Bild!

Audiumbau fast fertig!!!+Bild!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 17:45

Hallo audifreunde,

 

hier schon mal ein Bild von meinem Dicken im neuen LooK!!!! Jetzt fehlt nur noch der Auspuff, der jetzt nochmal zu rieger zum ändern geschickt wurde weil die Entstücke der neuen Anlage zu hoch angeschweißt waren und mir die neue Heckstoßstange weggeschmolzen hätten! Aber wenn er dann ganz fertig ist gibt es mehrere Bilder zu begutachten versprochen! So jetzt erst mal das hier!

 

 

 

gruss thomas3883

Ähnliche Themen
30 Antworten

Wenn Du die Flames ablässt, ist das ein richtig schöner Dicker ;)

Ist meine ehrliche Meinung, aber wenn es Dir mit den Flames gefällt, dann mache einfach ;)

am 9. Oktober 2007 um 17:58

Hallo Thomas,

aus welchem Material hast Du die Flammen auf der Motorhaube geformt ? :rolleyes:

Ohne Flachs: So einen A6 fährt nicht jeder, Respekt !

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ich finde "dezente" Umbauten schöner.

Schöne Felgen druff, ein wenig tiefer, eventuell noch einen Dachspoiler und GUT ist.

Viel Spaß mit deinem Dicken...;)

 

A6JB

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von A6JimBeam

Hallo Thomas,

aus welchem Material hast Du die Flammen auf der Motorhaube geformt ? :rolleyes:

Ohne Flachs: So einen A6 fährt nicht jeder, Respekt !

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ich finde "dezente" Umbauten schöner.

Schöne Felgen druff, ein wenig tiefer, eventuell noch einen Dachspoiler und GUT ist.

Viel Spaß mit deinem Dicken...;)

 

A6JB

Hallo,

die Flammen werden gerade drauf gemacht und sind aus einer hochwertigen Metallicfolie!

Das bild ist meiner fotografiert und mit PC digital die Flammen drauf, weil gerade in arbeit!

Tiefer wollte ich ihn nicht wegen autobahn u.s.w.!

Und wenn du mal genau hinschaust findest d einen Mattig Dachspoiler! ;-)

gruss thomas3883

...so sah mein Mofa auch aus.

Aber ist Geschmacksache,

ich finde, an der Originalform

kann man nicht wirklich viel verbessern.

am 9. Oktober 2007 um 18:10

Hallo Thomas,

den Spoiler hab ich schon gesehen...:p

Mir gefallen die Schweller nicht so ganz, aber Dir müssen sie gefallen.

Dachspoiler bekommt mein Dicker auch noch, jetzt waren erstmal die BN-Pipes dran...:D

Mach mal Bilder, wenn er komplett fertig ist.

MfG

A6JB

am 9. Oktober 2007 um 18:14

Also mir kommt er durch das Styling irgendwie kürzer vor oder täuscht das auf dem Bild?

Die Flammen sind auch nicht meine Sache jedoch wie schon geschrieben sind die Geschmäcker verschieden.

am 9. Oktober 2007 um 18:15

Sieht besser aus als ich gedacht habe, aber die Flammen gefallen mir immer noch nicht.

Gruß Sanfter Riese

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von Leidorfer

Also mir kommt er durch das Styling irgendwie kürzer vor oder täuscht das auf dem Bild?

Die Flammen sind auch nicht meine Sache jedoch wie schon geschrieben sind die Geschmäcker verschieden.

 Hallo,

also nachgemessen hab ich jetzt nicht aber er ist bestimmt noch genau so lang!

das ligt bestimmt am bild!

gruss thomas3883

am 9. Oktober 2007 um 18:17

Irgendwie sehen die Räder jetzt bissi mager aus.

Mir gefällt er ohne Flammen sehr gut.

Mein Frau mein, dass die Flammen geil aussehen.

Viel Spaß noch beim Umbauen ;)

Hallo,

ist es dann ein Audi P6???

wie sagte schon Konfuzius:

Original ist Genial!!!! :D

 

mfg

Quattrotramer

Kommt schon ganz gut, aber las blos die F&F Streifen vom Auto weg!

am 9. Oktober 2007 um 20:09

Hallo,

eine wahre Schönheit braucht kein Silikon.

Bitte lass Deinen Bären so wie er ist, sieht super aus!!!. Alles andere sieht nur geschmacklos aus!!!

Gruss

Chris

am 9. Oktober 2007 um 21:02

die schweller und die felgen sind nicht schlecht aber die flammen gehen ja gar nicht :mad:

solche komischen folien hatte ich auf meinem ersten auto (honda civic) drauf und das wahr vor 15 jahren und sie flogen nach etwa einem jahr wieder runter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audiumbau fast fertig!!!+Bild!