ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. AUDI TT RS CRASH !

AUDI TT RS CRASH !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

ICH GÖNNE DEM TYPEN DAS!!!!!! So Dumm das muss einfach bestrafft werden!!!!!

Knepie

Wie kann man einem einen Unfall gönnen, hätte schließlich schlimmeres passieren können - einfach nur "Kopfschüttel" :confused:

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Zitat:

Original geschrieben von UBoxster

 

Wie kann man einem einen Unfall gönnen, hätte schließlich schlimmeres passieren können - einfach nur "Kopfschüttel" :confused:

Ach gott was hier los,seit ihr weich??? Steht da irgendwo annähernd was von körperlichen schaden gönnen???

Ich hab dazu geschrieben zum Glück ist nichts passiert!!!

Ich gönne niemanden was böses, nur das wer so mit einem Auto umgeht sollte OHNE KÖRPERLICHE SCHÄDEN zu erleiden eine kleine "Abreibung" bekommen!!!

Hab nirgends geschrieben das ich den n Halsbruch wünsche!!!

 

Knepie

Du kennst das hierzulande doch: Wenn einer was potentiell politisch unkorrektes sagt, wird gleich mal drauf losgeheult :D

Sei mal froh dass die Presse grad genug mit den neuen Hartz4-Sätzen zu tun hat ;)

Ich hab übrigens keine Meinung dazu ob er das verdient hat oder nicht bzw. ist es mir völlig wurscht und mich hat nur der physikalische Aspekt interessiert :p

Aber wie ich das in letzter Zeit in Deutschland echt garnichtmehr packe dass bei jeder Kleinigkeit gleich in jedem Dorf die Feuerwehrsirene angeht damit ja jeder Heuchler mitkriegt dass er sich zum Mitleid bekunden bereit machen soll....

Emulex

was hat Sarazin mit Missgunst gegenüber einen RS Fahrer zu tun? Ich stehe auch der Seite derer, die endlich mal den Mund aufmachen wie Sarazin und Westerwelle, aber ich stehe bestimmt nicht auf der Seite von Leuten, die sich das Video eines Unfalles mit bestimmt nicht vorhersehbarem Ausgang ansehen und dann schreiben, dass sie es dem Fahrer gönnen. Ersteres basiert auf einer starken Persönlichkeit und gut ausgeprägtem Selbstbewusstsein, Letzteres ist einfach nur kleingeistig und deplatziert.

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

was hat Sarazin mit Missgunst gegenüber einen RS Fahrer zu tun? Ich stehe auch der Seite derer, die endlich mal den Mund aufmachen wie Sarazin und Westerwelle, aber ich stehe bestimmt nicht auf der Seite von Leuten, die sich das Video eines Unfalles mit bestimmt nicht vorhersehbarem Ausgang ansehen und dann schreiben, dass sie es dem Fahrer gönnen. Ersteres basiert auf einer starken Persönlichkeit und gut ausgeprägtem Selbstbewusstsein, Letzteres ist einfach nur kleingeistig und deplatziert.

Ich kapier kein Wort - man schaut sich das Video an, sieht den Crash, sieht wie der Kollege um sein Auto spaziert, merkt dass er Scheisse gebaut hat, liest dann noch seine Kommentare in Youtube, wonach er ja genau richtig reagiert hat mit Ziehen der Handbremse weils sonst noch viel schlimmer geworden wäre (die Selbstüberschätzung scheint nicht aufhören zu wollen) und kann sich dann überlegen ob er einem Leid tut oder nicht.

Knepie tut er nicht Leid - das ist sein gutes recht und in keiner Weise verwerflich.

Und wenn wir schon bei Sarrazin und Westerwelle sind: Da haben die Kritiker genau die gleichen Mittel angewandt wie du es tust.

Man interpretiert in die Aussagen das schlimmstmögliche was gemeint sein könnte (!) und reitet dann darauf rum.

Ist es möglich dass Knepie ihm auch eine Verletzung oder gar den Tod gegönnt hätte? Natürlich. Aber stand das irgendwo? Nein.

Ich weiß also nicht wessen Äusserungen und "Mittel" hier kleingeistiger sind.

Emulex

wenn du vor einen Baum fährst, dann gönnen Dir das jetzt bestimmt auch einige. Ist ja auch logisch laut Deinen Ausführungen, denn wer aus welchem Grund auch immer in den wahnsinnig langen Zehntelsekunden, die einem zum Reagieren bleiben, dann nicht die richtige Entscheidung trifft, der ist eben selber schuld und hat´s nicht anders verdient.

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

wenn du vor einen Baum fährst, dann gönnen Dir das jetzt bestimmt auch einige. Ist ja auch logisch laut Deinen Ausführungen, denn wer aus welchem Grund auch immer in den wahnsinnig langen Zehntelsekunden, die einem zum Reagieren bleiben, dann nicht die richtige Entscheidung trifft, der ist eben selber schuld und hat´s nicht anders verdient.

Knepie hat geäussert dass er der Meinung ist es war ein Reifenschaden und könnte damit zusammenhängen dass er vorher sehr brutal über die curbs gescheuert ist - kannst du das widerlegen? Nein.

Also lass doch anderen ihre Meinung wenn sie aus ihrer Sicht der Dinge eine Schuld beim Fahrer sehen.

Diesen Post von Knepie dann so auseinanderzunehmen dass nur ein "ich gönne ihm das" übrig bleibt, dieses auch noch so zu interpretieren als würde er ihm den Tod wünschen und darauf rumzureiten, ist jedenfalls ganz schlechter Stil.

Wir können den Spieß auch umdrehen und mal ganz schockiert darüber nachdenken was gewesen wäre wenn dieser Raser eines der überholten Autos abgeschossen hätte...

Und so wie der Pilot in den Kommentaren dann noch dargelegt hat dass sein Dreher einen Totalschaden vermieden hätte, weiß man wo seine Priorität lag - bei sich selbst.

Denn geradeaus in den Reifenstapel hätte vielleicht das Auto zerstört, wäre aber für andere bei weitem nicht so gefährlich gewesen wie ein Dreher bei 200 direkt neben einer Kolonne von Autos.

Emulex

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

aber ich stehe bestimmt nicht auf der Seite von Leuten, die sich das Video eines Unfalles mit bestimmt nicht vorhersehbarem Ausgang ansehen und dann schreiben, dass sie es dem Fahrer gönnen.

Dann solltest du dir mal das Video ansehen !

Nichts ist schöner, als Leute, die sich über anderen Meinungen adropieren, aber selber überhaupt keinen Schimmer haben um was es eigentlich geht, weil sie einfach zu bequem sind, sich mal genauer zu informieren.

Um es dir mal so bequem wie möglich zu machen.

Da fährt ein TTRS-Amateurrennfahrer wie eine gesengte Sau über die Strecke. Überholt Links und Rechts ohne Rücksicht auf andere.

Merkt irgendwann, das seine Bremse nachlässt. (Kommentare im Video)

Fährt trotzdem wie von Sinnen weiter und gefährdet somit Sich, Andere, Seinen Beifahrer die Streckenposten und alle anderen Fahrer auf der Strecke.

Ihm ist es alles egal, Hauptsache er kann wie blöd weiter rasen.

Nun muss er auch noch 3 Fahrzeuge überholen mit defekter Bremse, obwohl er genau weiß, das gleich eine scharfe Kurve kommt und zieht dann aus Not die Handbremse. Kommt ins Schleudern und verbeult seinen kostbaren TTRS.

Niemand wurde dabei verletzt und selbst der Hase am Straßenrand hoppelt friedlich weiter. :rolleyes:

Also kann man getrost und ohne Reue sagen "ER HAT ES VERDIENT !!!

 

 

Wie hoch schätzt ihr den Schaden? Wie sieht es aus mit Versicherung auf einer Rennstrecke? ;)

Wenn die Vers.das Video gesehn hat dann siehts schlecht aus (er hats ja schnell rausgenommen :eek:) dann wirds wohl ein normaler VK Schaden sein.

Sarrazin sollte mal eine Partei gründen, denn würden sich so einige ganz schön umgucken!!!

 

Aber naja hier wird alles kurz und klein diskutiert,also hier neuer Stoff :D

 

 

 

 

 

Und ich sag es nochmal ich hab hier niemanden den TOD gewünscht!!!!

 

I NEED NOS ich hoffe du hast es jetzt begriffen!!!!

Zitat:

Original geschrieben von ueberholspur

Wie sieht es aus mit Versicherung auf einer Rennstrecke? ;)

wenn es sich um rennbetrieb, also das erzielen von höchstgeschwindigkeiten oder rundenzeiten gehandelt hat zahlt er's, wenn es eine fahrt ohne diesen rahmen ist, wie z.b. bei touristenfahrten auf dem ring, zahlt die versicherung. zumindest in der theorie.

Deine Antwort
Ähnliche Themen