ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Audi TT 8N umrüstbar auf Coming Home Funktion?

Audi TT 8N umrüstbar auf Coming Home Funktion?

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 17:46

Hallo Gemeinde :-)

Wollt mal fragen ob jemand weiß ob man den Audi TT 8N auch mit der Coming Home funktion ( wie beim GOLF 5 GTI )

Umrüsten kann?

kennt jemand das bzw kann man das verbauen?

Ist mir gerade so durch den Kopf geschossen :):confused:

Bin mal gespannt ob Mörf mir helfen kann bzw, Ihr.

 

Schönen abend noch.

Gruß

Voodoo_golfer

(franz)

Ähnliche Themen
33 Antworten

hier ist die anleitung

Klick

Super Info.

Vielen Dank.

Zitat:

Original geschrieben von RobsTT

@ Nos

hast du dazu auch nen paar Bilder. Will mir das Modul auch holen.

wie jetzt? Was soll ich denn da fotografieren?:confused: weißes Licht?:D

Das ist weißes Licht! Was macht das? Es leuchtet weiß:D:D:D

Rambo lässt grüßen:D

yeah, lieber für etwas sterben als für nichts zu leben:D:D:D

noch einmal OT dann is gut:D

http://www.youtube.com/watch?v=hNereS7dUgM

Hab für nächste Woche einen Termin bei dem Typen.

Lass den an meinem Wagen ein paar Sachen messen und bekomm das Modul dann für 40€

Werden berichten ob's funzt wie beschrieben

hat einer so ein modul vielleicht mal zerlegt denn das scheint ja nicht sehr aufwendig gebaut zu sein vielleicht kann man sowas in ähnlicher form nachbauen

am 1. Februar 2009 um 11:50

Mahlzeit Zusammen,

würde mir dass Modul auch gerne holen, aber mich würde interessieren wie das in CH + LH sowie das TFL in Verbindung mit Xenon ausschaut ?

Hat einer von Euch das Modul bereits verbaut in Kombination mit seinen Xenons und könnte hier mal Bilder davon posten ?

Das wär super nett ... Danke im Vorraus

Hab das Modul daheim. Habs wieder ausgebaut. Hab auch Xenon und ich finde die Programmierung mit Licht an Licht aus Licht an........nicht gerade toll für Xenon. Da man teilweise zw. 10-30 Mal licht aus und einschalten muß. Und für die "Coming Home" Funktion mußt auch an der Elektrik rumschnipseln.

am 1. Februar 2009 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von Darko

Hab das Modul daheim. Habs wieder ausgebaut. Hab auch Xenon und ich finde die Programmierung mit Licht an Licht aus Licht an........nicht gerade toll für Xenon. Da man teilweise zw. 10-30 Mal licht aus und einschalten muß. Und für die "Coming Home" Funktion mußt auch an der Elektrik rumschnipseln.

Inwiefern an der Elektrik "rum schnipsen" ? So wie ich das auf auf der Hime von Daylightrunning verstanden hab, braucht man nur die Klamotten in den Sicherungskasten einbauen.

Kann man das CH + LH statt fürs Xenon auch für die Nebelscheinwerfer machen ?!?

Zitat:

Original geschrieben von CooPerHeaD

Zitat:

Original geschrieben von Darko

Hab das Modul daheim. Habs wieder ausgebaut. Hab auch Xenon und ich finde die Programmierung mit Licht an Licht aus Licht an........nicht gerade toll für Xenon. Da man teilweise zw. 10-30 Mal licht aus und einschalten muß. Und für die "Coming Home" Funktion mußt auch an der Elektrik rumschnipseln.

Inwiefern an der Elektrik "rum schnipsen" ? So wie ich das auf auf der Hime von Daylightrunning verstanden hab, braucht man nur die Klamotten in den Sicherungskasten einbauen.

Kann man das CH + LH statt fürs Xenon auch für die Nebelscheinwerfer machen ?!?

Ja der am Telefon von der Seite erklärte mir das so, daß das Modul ein Signal braucht. Über Zentralverriegelung o.ä. Sonst funzt CH+LH nicht.

Gruß

am 1. Februar 2009 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von Darko

Zitat:

Original geschrieben von CooPerHeaD

 

Inwiefern an der Elektrik "rum schnipsen" ? So wie ich das auf auf der Hime von Daylightrunning verstanden hab, braucht man nur die Klamotten in den Sicherungskasten einbauen.

Kann man das CH + LH statt fürs Xenon auch für die Nebelscheinwerfer machen ?!?

Ja der am Telefon von der Seite erklärte mir das so, daß das Modul ein Signal braucht. Über Zentralverriegelung o.ä. Sonst funzt CH+LH nicht.

Gruß

Das ist doch vollkommen Banane ... hatte das noch wer von Euch genau so ?

Wer hat das Zeug den jetzt mal mit Xenon verbaut ?!

*EDIT*

Habs auch grade auf der Seite von Daylightrunnig gelesen, dass die Leaving Home Funktion noch zusätzlich angeschlossen werden muss, hat dass schon jemand gemacht ?!?

Zitat:

Original geschrieben von Darko

Hab das Modul daheim. Habs wieder ausgebaut. Hab auch Xenon und ich finde die Programmierung mit Licht an Licht aus Licht an........nicht gerade toll für Xenon. Da man teilweise zw. 10-30 Mal licht aus und einschalten muß. Und für die "Coming Home" Funktion mußt auch an der Elektrik rumschnipseln.

10-30 mal an/aus wofür? Da ich sowieso anschließend mit dem auto losfahre ohne das Licht nochmal aus zu machen und auch tagsüber immer mit Licht fahre ist mir das egal. Und die paar mal pro Woche, die man zum Auto geht und es nur aufmacht ohne wegzufahren sind irrelevant.

am 2. Februar 2009 um 10:59

Für Die die es noch nicht wußten ist in dem Original-Lichtschalter schon TFL mitdrin (einfach mal ausbauen und hinten auf belegung schauen)

Gruß

Coming Home/ Leaving Home günstiger in der Bucht jedoch ev. nicht ganz soo leicht einzubauen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Audi TT 8N umrüstbar auf Coming Home Funktion?