1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi Top Service ?

Audi Top Service ?

Audi R8 42

Hallo liebe Audi R8 Fahrer,

ich möchte Euch fragen ,wie zufrieden seid Ihr mit dem Kundenservice bei Audi ?

Welche positiven und negativen Erfahrungen habt Ihr hier alle gesammelt im Bereich Kundenservice in den Autohäusern Werkstätten und der Audi AG Ingolstadt ?

Hier in dem Film wird der Top Service von Audi von Herrn Johannes Thammer veranschaulicht dargestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=ENuYdNcOSwc

Kundenaugen zum Glänzen bringen,das ist mir das liebste : ein Zitat von Vorstandschef Herrn Rupert Stadler

http://www.teleboerse.de/.../...m-Glaenzen-bringen-article5644781.html

Angelina Selina

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Angelina Selina

Es gibt immer sehr schwierige Einzelfälle hier im Forum

Ja klar. Du bist ein schönes Beispiel für diese seltene Spezies. 🙄

Andreas

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Angelina ist ... männlich. Die braucht das. 😉

Andreas

Ich weiß Andreas, dass habe ich schon gesehen!

Audi Feser Heideck....Herr Horndasch (Verkauf) Top,
Audi Zentren BS + WOB sind noch nicht im Premiumsegment angekommen, in Bezug auf Kundenbetreuung u. Service, Kompetenz der Werkstätten etc..
Audi AG - Quattro GmbH Kundenbetreuung haben noch eine Menge an Hausaufgaben zu erledigen, nur tolle Fahrzeuge herstellen ist meines Erachtens nicht ausreichend, auch die Betreuung nach dem Kauf ist sehr wichtig, aber diese Message ist aufgrund meiner Erfahrung bei Audi / VW-Konzern noch nicht in Gänze angekommen (hier das Thema Kulanz u. Verantwortung für das Produkt, bes. auch im Rahmen der Garantiezeit, .....zeitweise sehr mühsam, habe in den letzten 5 Jahren mit 2 RS4 B7 u. 2 R8 V8 + V10 viel ungute Erfahrungen gesammelt, selten gute).

AZ Bochum bisher immer TOP !
AZ Hannover, wo ich meinen gekauft habe, auch TOP !

Zitat:

Original geschrieben von HHR88

Autohaus Wichert in Hamburg 5 Sterne

Aber auch bitte nur die Zentrale !!!

^^

Zitat:

Original geschrieben von moon123

Zitat:

Original geschrieben von HHR88

Autohaus Wichert in Hamburg 5 Sterne
Aber auch bitte nur die Zentrale !!!

^^

Audi in Berlin Spandau

Überteuert, lange Wartezeiten... usw.

Aber man hann sich auch hier informieren:

http://www.qype.com/.../...139-Audi-Zentrum-Berlin-Spandau-GmbH-Berlin

Müssten alle drin sein.

Zitat:

Original geschrieben von Mille-Miglia2003

Zitat:

Hallo liebe Audi R8 Fahrer,

ich möchte Euch fragen ,wie zufrieden seid Ihr mit dem Kundenservice bei Audi ?

Welche positiven und negativen Erfahrungen habt Ihr hier alle gesammelt im Bereich Kundenservice in den Autohäusern Werkstätten und der Audi AG Ingolstadt ?

Hier in dem Film wird der Top Service von Audi von Herrn Johannes Thammer veranschaulicht dargestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=ENuYdNcOSwc

Kundenaugen zum Glänzen bringen,das ist mir das liebste : ein Zitat von Vorstandschef Herrn Rupert Stadler

http://www.teleboerse.de/.../...m-Glaenzen-bringen-article5644781.html

Angelina Selina

Das gleiche Thema hast Du doch schon beim A3 eröffnet und Dich dann ausgesabbelt.

Sorry, ich denke das brauch hier keiner!

Ich denke schon ,sonst würde ja hier niemand antworten.🙂

Gruß an Dich, Angelina Selina

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Angelina ist ... männlich. Die braucht das. 😉

Andreas

Es gibt immer sehr schwierige Einzelfälle hier im Forum, die gerne sticheln 😉

Ich finde das hier richtig lustig und nehms mit Humor😁

Gruß Angelina Selina.

Zitat:

Zitat:

Es gibt immer sehr schwierige Einzelfälle hier im Forum, die lieber gerne sticheln,als zum Thema etwas beizutragen.

Ich finde das hier was Du und Andreas hier schreibt richtig lustig, und nehms Gelassen mit Humor😁

Angelina Selina.

Zitat:

Es gibt immer sehr schwierige Einzelfälle hier im Forum

Ja klar. Du bist ein schönes Beispiel für diese seltene Spezies. 🙄

Andreas

Kennt jemand einen empfehlenswerten Händler im Großraum Stuttgart?
Habe nur mal ne Probefahrt bei der Hahn Gruppe in Schorndorf gehabt, wobei die da sehr nett waren. Aber "nett" hilft ja meinem Fahrzeug nicht weiter;-)

Zitat:

Zitat:

Das gleiche Thema hast Du doch schon beim A3 eröffnet und Dich dann ausgesabbelt.

Sorry, ich denke das brauch hier keiner!

Ich denke schon ,sonst würde ja hier niemand antworten.🙂

Gruß an Dich, Angelina Selina

Bin jetzt doch ein wenig überrascht. Dachte jetzt kommt die Never Ending Story mit der Waschhalle.

Nun ja!

Errare Humanum est

Angelina Selina, was für nen R8 fährst Du?
Welche Erfahrungen hast Du selbst in Audi-Zentren gemacht, wenn Du diesen Thread eröffnest und uns danach fragst?
Schön zu wissen wäre der Hintergrund Deines Interesses.

😉

Zitat:

Original geschrieben von PaulGTI

Angelina Selina, was für nen R8 fährst Du?
Welche Erfahrungen hast Du selbst in Audi-Zentren gemacht, wenn Du diesen Thread eröffnest und uns danach fragst?
Schön zu wissen wäre der Hintergrund Deines Interesses.

Hallo Paul GTI,

ich fahre leider keinen Audi R8.Auf dieses wunderschöne Traumfahrzeug,könnt Ihr alle hier sehr Stolz sein.😉

ich nenne jetzt den Grund,warum ich hier die Befragung zum Thema Kundenservice veröffentlicht habe.
Mich interessiert es sehr,ob hier die sehr sympathischen Audi R8 Fahrer ,diesen Top Service von Audi, der ihnen wirklich zusteht ,in ihren Autohäusern ( Vertragspartner )auch immer erhalten?

Diesen Top Service von Audi ,wie Herr Johannes Thammer,Leiter Kundendienst der Audi AG, ihn in der Öffentlichkeit verspricht und für alle präsentiert.

Der Audi R8 ,der Sportwagen gehört zu der teuersten edelsten Oberklasse unter den Fahrzeugen bei Audi.

Vom Preis bei Audi das teuerste Fahrzeug.Bei einem Sportwagen,dieser Preisklasse müßte ein guter Kundenservice oberste Priorität sein.
Was mich sehr überrascht,dass auch hier bei den Audi R8 Fahrer es unterschiedliche Meinungen gibt und nicht alle mit dem Kundenservice von Audi zufrieden sind.

Bei mir ist es so ,seit des Kauf des schönen Audi A1 (Neufahrzeug),das bar bezahlt wurde, letztes Jahr September habe ich nur Probleme mit Autohäusern von Audi.In meinem Umkreis gibt es kein Autohaus,wo man als Kunde geschätzt wird,sich willkommen fühlt und wo Mitarbeiter sich engagiert um ihre Kunden sich bemühen.
Es finden erhebliche Organisatorische Probleme statt,Termine werden nicht eingehalten.Auf Beratungsgespräche haben die Mitarbeiter keine Lust und die Freundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig.
Die Audi AG war mir in dieser Hinsicht als Vermittlung keine Hilfe.Meiner Meinung, hat sich die Audi AG zu wenig dafür eingesetzt,dass eine kooperative Zusammenarbeit vom Autohaus gegenüber dem Kunden zustande kam.

Die Hauptsache ist,so wird mir jedenfalls der Eindruck vermittelt.
Herr Rupert Stadler und Herr Prof.Martin Winterkorn sind zufrieden und ihre Augen glänzen und funkeln.

Was ich persönlich sehr schade finde ,wenn ich mit dem Audi unterwegs bin .Sprechen mich immer wieder Personen an und fragen mich ,wie ich mit dem Audi A1 zufrieden bin,dann muß ich immer sagen.

Mit dem Fahrzeug bin ich zufrieden,aber leider mit den Autohäusern von Audi nicht.

Man sieht wie wichtig eine gute Werbung ist.Bei meinem Autohaus habe ich immer den Eindruck ,die wollen und haben gar keine Lust ,Autos zu verkaufen.

Grüße, an alle Audi R8 Fahrer ,Angelina Selina😉
Für Eure Beiträge herzlichen Dank.

Zitat:

Original geschrieben von geordie100

Kennt jemand einen empfehlenswerten Händler im Großraum Stuttgart?
Habe nur mal ne Probefahrt bei der Hahn Gruppe in Schorndorf gehabt, wobei die da sehr nett waren. Aber "nett" hilft ja meinem Fahrzeug nicht weiter;-)
http://www.audi.de/de/brand/de/tools/ngwext/dsh/dsh.htx

Angelina Selina

Deine Antwort