Audi S6 Türleisten auf A6 4f
S6 Türleisten auf A6 4f Super Optik.Auto wirkt breiter.
Bei Ebay gekauft .
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Beste Antwort im Thema
Einfach mal den kompletten Thread lesen, das sind ja gerade mal 3 Seiten, da ist nen Link mit der Anleitung dabei😎
181 Antworten
Fein, fein, selten zu sehen bei B6´ern.
Es sind noch ein haufen Nachrüstsätze verkauft worden weil Audi sich mal wieder im Preis vertan hatte aber Original ist tatsächlich selten. Schaut aber gut aus, vorallem mit den Felgen. 😎
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Fein, fein, selten zu sehen bei B6´ern.
Es sind noch ein haufen Nachrüstsätze verkauft worden weil Audi sich mal wieder im Preis vertan hatte aber Original ist tatsächlich selten. Schaut aber gut aus, vorallem mit den Felgen. 😎
Stimmt war rel. selten-aber noch seltener war die Innenausstattung (Recaro in hell)-da mußt ich auch sehr lange nach suchen!🙂Ich weiß, schlechtes Bild😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Oha, du hattest bestimmt auch so nen Schafsfell aufm Sitz, oder? 😁
Häh-Schafsfell??? ...Nee-du bist ja komplett raus-Leopardenfell war doch zu der Zeit In!😁...und natürlich nen passenden Fellbezug für´s Lenkrad!😎
huhu, bin auch ein alter B Fahrer 🙂!
War ein super Auto 🙂... 160TKM
Hab ihn aber immer noch 😛
Zu den Seitenschweller, ich werde mich heute bei meinem 🙂 informieren, wieviel die in der Schweiz kosten.
Würde doch zum S-Line Paket super dazu passen... 🙂
ps: werde mal heute Abend ein Bild von meinem A4 B6 reinstellen 🙂, hier ein Bild von meinem Dicken 🙂
Hallo,
Leute seid doch nicht so geizig, die Allroadleisten sind doch viiiieeeel schöner.
Wollt Ihr noch mal arm sein?
Zitat:
Original geschrieben von reijada1
Hallo,Leute seid doch nicht so geizig, die Allroadleisten sind doch viiiieeeel schöner.
Wollt Ihr noch mal arm sein?
ich finde die minimal breitere Optik rechtfertigt diesen Preisunterschied nicht! Aber stimmt schon, lackiert sehen die schon gut aus-auf jeden Fall passender als die blanken.
Hallo,
ich hab einen 2006er Avant und möchte gerne wegen dem Rost unter den Türleisten auf die S6 Türleisten wechseln. Beim normalen VL habe ich gelesen, dass diese nun geklebt sind. Beim Wechsel von VFL auf VL müssten demnach die Haltezapfen weg und die VL Leisten aufgeklebt werden. Soweit korrekt?
Zu den S6 Leisten habe ich nun diese Teilenummern gefunden:
bis 2007:
4F0 853 959 L GRU
4F0 853 960 L GRU
4F0 853 969 M GRU
4F0 853 970 M GRU
ab 2008?
4F9 853 959 V7W
4F9 853 969 V7W
4F9 853 970 V7W
4F9 853 960 V7W
Ist hier der Unterschied, dass die oberen auf die Zapfen geschoben und verschraubt werden und die unteren nur geklebt werden?
Vg
Denis