ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Audi S6 TFL nachrüsten lassen (Umgebung Stuttgart - München)???

Audi S6 TFL nachrüsten lassen (Umgebung Stuttgart - München)???

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 12. März 2011 um 10:54

Moin Moin,

wie man an der Überschrift lesen kann suche ich jemand (Privat oder eine Werkstatt) wo mir die Audi S6 TFL's an meine G5 R-Line Front (GT Gitter Ohne NSW) einbauen kann .

 

Komme aus Schwäbisch Gmünd...Falls es dort keinen gibt würde ich natürlich auch etwas weiter weg fahren um es machen zu lassen. (200 - 250 KM +- ) .

 

Falls es einen gibt der das schonmal an seinem G5 verbaut hat, und der in dem ''KM RAUM'' wohnt, dann bitte melden.

Das gleiche gilt auch für Werkstätte, falls einer welche kennt die das Professionel machen kann, dann lasst es mich wissen;)

 

Ich hoffe es meldet sich jemand.

 

MFG  

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 12. März 2011 um 16:56

warum machste es nich selber ? so schwer is das nicht hab ich bei mir auch selber gemacht!!

Ok wobei ich eine andere Front habe wo schon die schlitze für die TFL´s drinne waren ^^

Haste die TFL´s schon ? auch mit steuergerät und Kabelsatz ?

schau mal bei tfl-master.de nach, wenn es nicht zuweit ist

Themenstarteram 12. März 2011 um 18:06

selber werd ich es glaub nicht machen.

tfl-masters kenn ich, die sind aber leider knapp 430 KM von mir weg was echt zu weit ist.

 

Würde ich persönlich in kauf nehmen hab schon mehrere Arbeiten von ihm gesehen. Diese sind immer top. Lieber fahre ich etwas weiter und habe danach alles aus einer Hand und ein super Ergebniss.

Themenstarteram 13. März 2011 um 13:28

Wenn ich einen Preisnachlas bekommen würde da ich von soweit extra zu Ihm fahre, den bekomm ich aber leider nicht und von daher wird das wohl da denk mal nichts, leider.

 

Dann würd ich noch sparen. Komm ja auch aus deiner Gegend. Ich würde dir aber die leuchten vom Octavia RS empfehlen. Passen besser zu optik und sind soweit ich weiß günstiger.

Themenstarteram 14. März 2011 um 20:27

wo kommst genau her?

Kannst mir mal einen link geben wo ich die Octavia RS TFL dann sehen kann (ebay evtl.)?

 

Komm aus dem Landkreis HDH.

Hier mal ein bild

http://www6.pic-upload.de/24.11.10/5jxju5952dx5.jpg

Themenstarteram 15. März 2011 um 16:45

sehen irgendwie komisch aus...von vorne in Betrieb ein bild wäre sicher besser um zu beurteilen zu können;)

Dann musst noch warten. Soweit ich weiß will sich der TFL Master welche einbauen und seine alten S6 ausbauen. Sprech ihn mal darauf an vielleicht geht da noch was. Kann dir ja bescheid geben wenn er es im R32 forum gepostet hat.

Zitat:

Original geschrieben von Vladi86

 

und sind soweit ich weiß günstiger.

http://cgi.ebay.de/.../170440544278?...

 

sind ganz schön billig ^^ :D

Sind bein Händler günstiger alsbei ebay wie die meisten OEM Teile. Wie schon gesagt schreib den Master noch mal an. Kannst ihn fragen der hat bestimmt noch ein paar bilder und genaue preise

Themenstarteram 15. März 2011 um 23:08

ja sind echt günstig mit knapp 450 Ocken ... gefallen mir auch überhaupt nicht.

Wenn dann die S6 Leuchten...

am 16. März 2011 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von audia4rs4

Zitat:

Original geschrieben von Vladi86

 

und sind soweit ich weiß günstiger.

http://cgi.ebay.de/.../170440544278?...

 

sind ganz schön billig ^^ :D

Whaaaaaaaat ????:confused::D

ich glaub da isn Tippfehler drinne, kann doch nich sein das die mehr als doppelt so Teuer wie die S6 TFL´s sind!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Audi S6 TFL nachrüsten lassen (Umgebung Stuttgart - München)???