ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi R8 trifft Porsche 911

Audi R8 trifft Porsche 911

Porsche Carrera GT 980, Audi R8 42
Themenstarteram 12. Dezember 2014 um 5:37

Hallo R8-Fahrer,

selten passiert es, dass Porsche-911-Fahrer auf der Straße einem R8 begegnen.

Auch Porschefahrer lassen sich gerne von der Qualität und den Fahreigenschaften eines R8 begeistern.

Vielleicht ist es umgekehrt ebenso.

Was haltet ihr davon, wenn wir (Porschestammtisch Münsterland PSM) uns, mit euch R8-Fahrern einmal zum Gedankenaustausch in Steinfurt treffen ?

Wir haben nicht nur eine sehr gute Stammtisch-Gaststätte, sondern auch fast alle Porsche unter uns vertreten, die vielleicht auch euch interessieren.

Nach einem ausgiebigen Gespräch am Mittag, sollten wir zusammen eine kleine Ausfahrt unternehmen.

Das Münsterland hat wunderbare Landstraßen zum Cruisen oder auch zur flotten Hatz.

Der Abend klingt dann mit einem bekannterweise leckeren Essen aus.

Nähere Infos erhaltet ihr, wenn ihr euch angemeldet habt.

Steinfurt liegt 25 km westlich von Münster entfernt

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Wer Interesse hat, bitte eintragen:

01. Wolfgang (Porsche Turbo S Cabrio)

02.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. April 2015 um 7:25

Die Ankündigung in den Steinfurter Nachrichten.

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

wäre wohl dabei :-)

Wer Interesse hat, bitte eintragen:

 

01. Wolfgang (Porsche Turbo S Cabrio)

02. Chris (R8 V8 Spyder)

Themenstarteram 16. Dezember 2014 um 15:34

Super Chris :)

01. Wolfgang (Porsche Turbo S Cabrio)

02. Chris (R8 V8 Spyder)

03. Frank (FS60)

am 21. Dezember 2014 um 19:10

04. Benno ( Big. ) wenn am Wochenend bin ich auch gerne dabei

Themenstarteram 21. Dezember 2014 um 19:33

Sehr schön, freue mich.

Themenstarteram 23. Dezember 2014 um 6:46

01. Wolfgang (Porsche Turbo S Cabrio)

02. Chris (Jolusi) R8 V8 Spyder

03. Frank (FS60) R8 V10

04. Benno (Big.) R8 V8 Spyder

Themenstarteram 9. Januar 2015 um 21:27

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Rückmeldung zum Treffen zwischen R8-Fahrern und Porsche-Fahren in Steinfurt.

Jolusi, piereb10 und harry2 können schon einmal am 25. oder 26.4.

Ich warte noch auf FS60 und Big., die aber eigentlich schon zugesagt hatten.

Wenn mindestens 5 R8-Fahrer kommen sollten, finde ich das schon sehr erfolgreich.

Wir freuen uns sehr auf ein Treffen mit euch.

Bis die Tage

Vorläufige Teilnehmer am 25. oder 26.4.15

01. Wolfgang u.a.

02. Jolusi

03. FS60 ?

04. Big. ?

05. piereb10

06. Harry2

 

Wolfgang

am 10. Januar 2015 um 7:22

Hallo Wolfgang,

ich habe den Termin eingetragen.

Viele Grüße

fs60

Themenstarteram 10. Januar 2015 um 15:53

Sehr schön, aktuell jetzt

01. Wolfgang u.a.

02. Jolusi

03. FS60

04. Big. ?

05. piereb10

06. Harry2

am 10. Januar 2015 um 18:46

Hallo Wolfgang

Klar sind wir auch dabei.

Gruß Benno

Themenstarteram 11. Januar 2015 um 8:28

Sehr schön, aktuell jetzt

01. Wolfgang u.a.

02. Jolusi

03. FS60

04. Big.

05. piereb10

06. Harry2

Ich mache einmal den Vorschlag, dass wir uns noch nicht auf den Samstag oder Sonntag festlegen, sondern das dann aktuelle Wetter entscheiden lassen.

Themenstarteram 16. Januar 2015 um 10:54

Erster kurzer Bericht zum Programmablauf am 25. (26.).4.15.

1. Treffen aller Gäste bei Rolf Cosse in Burgsteinfurt in seinem sog. PS-Werk ( http://www.wn.de/.../...rzeug-Liebhaber-PS-Werk-fuer-automobile-Kultur ) um 11 Uhr.

2. Kleines Mittagessen bis ca. 14.00 Uhr

3. Ausfahrt um 14.00 Uhr rund um Steinfurt mit allen Beteiligten in gemischter Aufstellung von etwa 90 Minuten.

4. Kaffeetrinken (Ort muss noch ausgesucht werden) um ca. 15.30 Uhr in der Nähe von Burgsteinfurt.

5. 2. kleine Ausfahrt zum Lokal des Porschestammtisches Tophoff in Greven.

6. Etwa um 18.00 Uhr Abendessen, danach Verabschiedung.

Ende ca. 20.30 Uhr

Themenstarteram 17. Januar 2015 um 6:02

Moin liebe Freunde der gepflegten Fortbewegung,

aus organisatorischen Gründen müssen wir uns doch schon auf einen Tag festlegen.

Ich hoffe ihr seid einverstanden, wenn wir jetzt den 25.4.15 (Samstag) als festen Termin einplanen.

Wolfgang

am 17. Januar 2015 um 11:15

OK

Viele Grüße

fs60

am 17. Januar 2015 um 18:26

Alles Klar

Benno

Deine Antwort
Ähnliche Themen