ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 testen / mieten

Audi R8 testen / mieten

Audi R8 42
Themenstarteram 11. Mai 2008 um 6:23

Liebe Community,

bin soeben über folgende Seite gestossen wo manN einen Audi R8 mieten kann: www.need4speed.at

Werde ich mir wohl in kürze gönnen müssen!

Liebe Grüße.

Beste Antwort im Thema

Wegen Leuten wie euch zwei schäme ich mich manchmal in Foren "unterwegs" zu sein...

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten
am 13. September 2009 um 10:11

Was macht ihr denn hier für einen Wind wegen einer Audi R8 Probefahrt?! Wer sich ihn wirklich leisten kann wird mit sicherheit die paar hundert € in der Tasche haben um sich einen zu mieten. Einfach mal bei www.erento.com AudiR8 eingeben und schon hat man die Qual der Wahl bundesweit zu den verschiedensten Preisen, mit Vollkasko und genügend Freikilometern ....

Zu den Audi Händlern, die wenigsten besitzen einen Audi R8 richtig, die meisten sind nur vom Werk mit deftigen Pauschalen gemietet. Dass solche Fahrzeuge nur ungern herausgegeben werden, zudem noch zu nicht bekannten "Kunden" ist verständlich, schaut euch die wirtschaftliche Situation von Automobil Händlern doch mal an, die meisten sind kurz vor der Pleite und werden es in 2010 mit Sicherheit zu einem großen Teil sein!

Wer wirklich Interesse hat einen Audi R8 zu mieten kann sich gerne mal an mich wenden. Habe da einen Kollegen in München der Sportwagen vermietet - unter anderem einen Audi R8 V10 und einen Audi R8 V8.

Möchte den Link hier nicht öffentlich posten zwecks Werbung - ist ja verboten ;)

Viele Grüße,

Michael P.

Du vermietest deinen Wagen laut eigener Aussage doch selbst bei erento.de - damit hast du schon genug Werbung gemacht, warum jetzt so schüchtern?

 

Ahja?

Geht es hier um mich, oder darum das ich jemanden eine AUO VERMIETUNG anbieten möchte?

Musst du deine Bappen zu jedem Thema aufreißen? Würde ich Werbung für mich selber machen wollen, würde ich das auch machen.

Hör auf deine Beiträge zu editieren und kümmer dich doch einfach mal um dein eigenes Wohlergehen :)

Grüße

Erstens editiere ich meine Beiträge wie es mir passt und zweitens brauchst du dir um mein Wohlergehen keine Gedanken zu machen. Ich muss meine Fahrzeuge für mein Wohlergehen schließlich nicht vermieten. ;)

Abgesehen davon ist die Werbung nicht verboten, wenn der Link nicht zu einem anderen Forum führt. Also, nur zu...

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Erstens editiere ich meine Beiträge wie es mir passt und zweitens brauchst du dir um mein Wohlergehen keine Gedanken zu machen. Ich muss meine Fahrzeuge für mein Wohlergehen schließlich nicht vermieten. ;)

Abgesehen davon ist die Werbung nicht verboten, wenn der Link nicht zu einem anderen Forum führt. Also, nur zu...

Jetzt wirds aber abenteuerlich :)

Wenn du meinst unter die Gürtellinie gehen zu müssen umd ich hier profilieren zu können, dann mach das doch bitte im BMW Forum.

Arbeite doch einfach weiter an deinem Feinkostlgewölbe - ich habe nicht den ganzen Tag Zeit am PC zu sitzen und wie du jeden Mist zu kommentieren.

Schönen Tag ;)

Unter die Gürtellinie? Was hat das mit BMW zu tun und wer will sich hier profilieren? :rolleyes:

Ganz schön zart besaitet...

 

Wegen Leuten wie euch zwei schäme ich mich manchmal in Foren "unterwegs" zu sein...

Hallo zusammen!

Ich würde den Thread gern nochmal aus der Versenkung ziehen, weil ich auch eine Frage zum Thema habe:

Ich selber komme aus dem Raum NRW/Bielefeld und bin 20 Jahre alt und auch dem R8-Wahn verfallen. :)

Ich habe schon 2 mal ne Runde mit meinem alten Fahrlehrer gedreht, der sich das Auto gekauft hat und den er als Fahrschulwagen laufen lässt. Naja gut...vielleicht ein bisschen großenwahnsinnig für einen Fahrschullehrer aber das is ja ne andere Sache. :D

Meine Frage wäre jetzt ob es machbar wäre so einen Wagen wohl mal für ein paar Stunden geliehen/gemietet/was auch immer zu bekommen ohne dabei gleich ein dickes Portemonnaie zu haben oder Vielverdiener zu sein?

Von vielen Seiten hab ich jetzt schon gehört das ich dafür zu jung sei,keine Erfahrung hätte, etc. Teilweise mag das ja stimmen, aber ich bin nicht der Typ von Person der so ein Auto vor den nächsten Baum setzt, oder mit 300 Sachen über die Autobahn peitscht. Ich bin schlichtweg R8-Fan und verfalle wenn´s um das Thema geht in eine richtige Leidenschaft. :D

Wie gut funktioniert die Methode mit dem Autohaus? Ich weiß dass das Autohaus bei uns im Ort nen R8 hat, der schon um an die 40000 Km gelaufen hat. Meint ihr das es möglich ist den Wagen vlt. mal zu leihen?

Frag doch einfach den Händler, ob er ihn dir für ein paar Euro in Form einer Probefahrt mitgibt - allerdings solltest du dir diesbezüglich keine zu großen Hoffnungen machen.

Bei Audi direkt kann man auch Fahrzeuge anmieten. Was allerdings für dich ein "dickes Portemonnaie" bedeutet, weiß ich nicht. Drum kann ich nicht beurteilen, ob das in dein Budget reinpasst.

Dann werde ich mal mein Glück versuchen. :)

Naja das mit dem Portemonnaie..ich selber bin Schüler und da hier die Rede von einem Sportwagen ist, ist sowas ja so gut wie immer vorrausgesetzt. ;)

am 31. Januar 2010 um 9:32

Ich hatte die Möglichkeit bei Kauf meines A3 eine Probefahrt mit dem R8 für 350€ machen zu dürfen .. aber ich denke eher der gute Herr wollte mich nur veräppeln, weil ich "damals" 20 Jahre alt war :D

am 31. Januar 2010 um 10:32

Früher hatte ich auch ein Problem mit ein probefahrt beim :) denn ich hatte immernoch mein US-Führerschein, ich durfte dann 1 stunde mit ein Verkäufer fahren, auch wenn ich heute mal ein probefahrt mit dem V10 machen möchte müsste ich auch 300€ zahlen obwohl ich schon Käufer von ein R8 bin.

Hallo,

an alle !

Wer interesse hat den Wagen für 1 Stunde im in NRW zu fahren kann sich gern bei mir per PN melden.

Fahrzeug kann dann in BOCHUM gefahren werden.

Habe einen Gutschein von Jochen Schweizer für 1 Stunde inkl. Autobahn fahren.

abzugeben für 220€ .

Sprit versicherung usw. ist alles inklusive...

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 testen / mieten