ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 Gebrauchtteile ( Motorhaube )

Audi R8 Gebrauchtteile ( Motorhaube )

Audi R8 42

Moin moin

Grüsse alle…bin hier leider nicht fündig geworden auch im Netz nicht wirklich gefunden. Habt ihr vielleicht ne Adresse wo man gebrauchte Teile findet für den R8. Hatte einen kleinen Unfall und brauche dringend eine Motorhaube. Falls jemand was rumliegen hat oder weiss wo man was herbekommt wäre ich sehr dankbar. Danke euch

Motorhaube V10
Ähnliche Themen
4 Antworten

Zahlt die Versicherung nicht ?

Frondklappe neu 3710,- brutto + Lackieren

Tom

Zitat:

@speedrs4 schrieb am 13. November 2023 um 17:59:13 Uhr:

Zahlt die Versicherung nicht ?

Frondklappe neu 3710,- brutto + Lackieren

Tom

Hi Tom

Doch die zahlt aber das Auto steht momentan im Ausland. Auf Neuteile zahlst du Steuern wenn du Sie einführst und Gebrachtteile kannst du steuefrei rüberholen. Bringt aber alles nichts mehr habe mich dann entschieden den Wagen wieder rüber nach Deutschland transportieren zu lassen über die Adac.

Gruss

Moin, fährst du mit dem Kennzeichen auch in Hamburg rum? Frage für einen Freund :D

Themenstarteram 15. November 2023 um 0:01

Zitat:

@brave dave schrieb am 14. November 2023 um 22:20:40 Uhr:

Moin, fährst du mit dem Kennzeichen auch in Hamburg rum? Frage für einen Freund :D

Moin moin

Nein leider nicht nur im Ausland möglich :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 Gebrauchtteile ( Motorhaube )