Eintragung mit 22 Zoll passt das?
Hallo,hat wer schon Erfahrungen mit 22 Zoll Alus auf der Kuh oder Fotos?
Werde sie morgen bestellen!😉
Beste Antwort im Thema
Wollt ihr mit diesen Rädern auch fahren oder euren Q5 damit nur ins Schaufenster stellen. Ich denke, dass der Fahrkomfort katastrophal sein muss ?!
864 Antworten
Hier mal ein Paar Felgen, die Lackiert gar nicht schlecht aussehen aber wegen den TÜV soll man den Verkäufer eine Email schreiben. Hat die jemand, die Felgen?
Finde die Felgen nicht schön aufm Q5 SQ5
MFG
Bei verchromten Felgen wäre ich sehr vorsichtig, wenn die Beschichtung an einer Stelle beschädigt wird muss die ganze Felge neu verchromt werden.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 2. März 2015 um 18:16:38 Uhr:
Hier mal ein Paar Felgen, die Lackiert gar nicht schlecht aussehen aber wegen den TÜV soll man den Verkäufer eine Email schreiben. Hat die jemand, die Felgen?
Ja sind wir denn wieder in den 90ern... :-) oder warum postest du Felgen mit tiefbett?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Q5toto schrieb am 2. März 2015 um 18:29:32 Uhr:
Ja sind wir denn wieder in den 90ern... :-) oder warum postest du Felgen mit tiefbett?Zitat:
@marc4177 schrieb am 2. März 2015 um 18:16:38 Uhr:
Das ist doch egal, gefällt doch jedem was anderes.
Finde die absolut unpassend auf einem Audi.
Da geht jegliche Eleganz des Wagens verloren.
War doch nur meine Meinung.
Wär ja auch schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.
Dann gäb es ja nichts mehr zu lästern... ;o) "duck und weg"
Zitat:
@Q5toto schrieb am 2. März 2015 um 18:43:14 Uhr:
War doch nur meine Meinung.Wär ja auch schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.
Dann gäb es ja nichts mehr zu lästern... ;o) "duck und weg"
Stimmt doch, wollte ja nur wissen ob die jemand hat.😉
Ich würde die auch nicht nehmen.
Sehen besch..... Ah bescheiden aus....
oh man Ich muss noch mindestens 14 Tage warten....Meine Felge liegen noch bei BBS zum Pulverbeschichten..... und das Wetter ist so schön !
Wie du das nur aushältst... Ich würd kaputt gehen wenn ich felgen hätte und die wären noch nicht am Auto.
Ich gehe jetzt schon kaputt. Und ich hab noch keine 22er hier liegen ich such aber wie doof. ;-)
Ich lenk mich mit tollen Beiträgen über Kühlergrille ab.....und versuch gar nicht erst daran zu denken.......
Haha ;-) Gewinde schon drin?
Gewinde kommt diese Woche.... diese Warterei.....
So mal wieder was gegen die Wartezeit und fürs AUGE
Q5 mit 22 Zoll und extrem tiefem Fahrwerk