Eintragung mit 22 Zoll passt das?
Hallo,hat wer schon Erfahrungen mit 22 Zoll Alus auf der Kuh oder Fotos?
Werde sie morgen bestellen!😉
Beste Antwort im Thema
Wollt ihr mit diesen Rädern auch fahren oder euren Q5 damit nur ins Schaufenster stellen. Ich denke, dass der Fahrkomfort katastrophal sein muss ?!
864 Antworten
passt zwar nicht ganz zum Thema, aber bitte
Ähnliche Themen
Zitat:
@digitalheiko schrieb am 24. Januar 2015 um 19:48:18 Uhr:
So das Projekt 22 Zoll wird ernst. Felgen sind da heute mal ohne Reifen kurz montiert. ET 30 geht Hi und vorne ohne Probleme.
Bin schon auf das Ergebnis gespannt. Wenn alles fertig ist.
30" - das hat was..... Wie auch immer, persönlich gefallen mir die 21"-SQ5-Felgen am besten. Darum hab ich sie auch zusätzlich als Winterfelgen.
So richtig überzeugt hat mich bis jetzt noch keine 22 Zoll Felge. Warte noch auf entsprechende Bilder. Voraussetzung ist für mich jedoch, die Felgen ohne Karosserieveränderungen eintragen zu können. Die Vossen im Video gefallen mir nicht besser als die original 21 Zoll Felgen.
Nach Anbringung von 22 mm Spurplatten(=44 mm pro Achse) an VA und HA von H&R, sieht meine gletscherweisse Q 1000 mal besser aus. Die Felge kommt viel besser zur Geltung.
Grüße
Zitat:
@verzinkt77 schrieb am 26. Januar 2015 um 21:30:47 Uhr:
So richtig überzeugt hat mich bis jetzt noch keine 22 Zoll Felge. Warte noch auf entsprechende Bilder. Voraussetzung ist für mich jedoch, die Felgen ohne Karosserieveränderungen eintragen zu können. Die Vossen im Video gefallen mir nicht besser als die original 21 Zoll Felgen.
Nach Anbringung von 22 mm Spurplatten(=44 mm pro Achse) an VA und HA von H&R, sieht meine gletscherweisse Q 1000 mal besser aus. Die Felge kommt viel besser zur Geltung.
Grüße
Stell doch mal ein Paar Bilder ein...
Dazu hab ich auch mal eine Frage.. ihr habt vorne auch die Distanzscheiben drauf? Mit den originalen 21ern stehen die ja so schon weiter raus.. Hab da Bedenken wegen der Abnahme oder gibt es keine Probleme? Hinten ist es klar, da will ich auch welche verbauen. Danke schonmal
die 21er ist doch auch nur ne 8,5er, oder? Mit den Plastikläufen geht da lässig ne 5er Scheibe rein.
Danke, ja ist 8,5x21.. nur gut das ich das Plastegedöns noch dran gelassen hab.. war schon am überlegen es zu entfernen.
Zitat:
@Tgazadm schrieb am 27. Januar 2015 um 12:38:53 Uhr:
Danke, ja ist 8,5x21.. nur gut das ich das Plastegedöns noch dran gelassen hab.. war schon am überlegen es zu entfernen.
stört mich nicht gross bei Phantomschwarz. Könnte entscheidend sein für wesentlich geringere Verschmutzung an den Seiten.