Eintragung mit 22 Zoll passt das?

Audi Q5 8R

Hallo,hat wer schon Erfahrungen mit 22 Zoll Alus auf der Kuh oder Fotos?
Werde sie morgen bestellen!😉

Beste Antwort im Thema

Wollt ihr mit diesen Rädern auch fahren oder euren Q5 damit nur ins Schaufenster stellen. Ich denke, dass der Fahrkomfort katastrophal sein muss ?!

864 weitere Antworten
864 Antworten

Zitat:

@digitalheiko schrieb am 18. Januar 2015 um 22:13:12 Uhr:

So...

Ich glaube, das wir dir hier nicht wirklich weiterhelfen können, soweit ich weiss, hat keiner diese Reifengröße drauf und dadurch Erfahrung mit Laufruhe und Laufleistung.....

Zitat:

@colt_1976 schrieb am 13. Januar 2015 um 21:03:53 Uhr:

So wäre mein Traum , leider nicht machbar da diese Felgen kein tüv Haben .

ACE wheels aus USA

Ich werde mir entweder Fondmetal STC-10 anschauen oder Brock B21 ... Mal sehen ....

Klar Vossen find ich Mega ....

Die Felgen in deinem Profil Bild sind echt schön. Vorallem mit der Farbe vom Auto... Ist auch meine Farbe. ;-)

Zitat:

@digitalheiko schrieb am 18. Januar 2015 um 16:43:46 Uhr:

So Felgen sind da. Jetzt geht's an die Reifen. Welche Reifen in 265 35 R22 könnt Ihr empfehlen?

Kumpel von mir hat den Hankook Ventus ST in der Größe gefahren. Er war sehr zufrieden damit.

MFG

Zitat:

@Q5toto schrieb am 18. Januar 2015 um 22:49:53 Uhr:

Zitat:

ACE wheels aus USA

Ich werde mir entweder Fondmetal STC-10 anschauen oder Brock B21 ... Mal sehen ....

Die Felgen in deinem Profil Bild sind echt schön. Vorallem mit der Farbe vom Auto... Ist auch meine Farbe. ;-)

Die Fondmetall St 10 sind ähnlich wie die Vossen

Ähnliche Themen

Zitat:

ACE wheels aus USA

Hab da etwas gefunden.

http://www.concave-wheel.de/index.php/forged1pc-x7.html

Kennt die jemand?

Da wird sehr viel geschrieben.
Nur kein einziges Wort über Gutachten/Eintragung etc. 😰

Stimmt, habe ich auch nichts gesehen. Da hast du dann das erste Problem mit.

Wenn ich das richtig verstehe nach Kontakt, werden die Felgen in grösse Breite Lochkreis und et auf Kundenwunsch und in Deutschland hergestellt selbst Änderungen im Bezug auf freigängigkeit zum bremssattel oder farbwünsche mehr farbig oder polierte oder verdichtete Stellen nach Wunsch sollen kein Problem sein.

Das kann ja dann kein importierter China Mist sein.? Oder?

Weit verbreitet scheint das Unternehmen ja zu sein. Wenn dann würde ich sie selber man anfragen, ob sie hier in Deutschland auch die Felgen herstellen. Kann auch Italien sein, oder natürlich ein anderes Land.
Bei Facebook sind sie ja auch vertreten.

So das Projekt 22 Zoll wird ernst. Felgen sind da heute mal ohne Reifen kurz montiert. ET 30 geht Hi und vorne ohne Probleme.

Blob

So das Projekt 22 Zoll wird ernst. Felgen sind da heute mal ohne Reifen kurz montiert. ET 30 geht Hi und vorne ohne Probleme.

Blob

Die Felge gehört nach rechts aber da es gerade schneit hatte ich keine Lust die linke aus em Keller zu schleppen.

Hmm, mir gefällts nicht besonders.
Die Felge wirkt etwas eintönig.
Da hat mir deine vorherige Konfiguration wesentlich besser gefallen.
Aber deine Lackierung gefällt mir mit der Zeit 😉

Warte mal ab bis es fertig ist. Sieht halt ohne Reifen komisch aus

Mir gefällt das Felgendesign nicht, finde ich am Q5 unpassend. 😉
Hätte nichts gedrehtes genommen, sondern eher eine 21 Zoll Felge vom Q7 im 7 Doppelspeichendesign hochglanzpoliert.

Deine Antwort