Audi Q5 Facelift 2013 - Vorstellungstermin beim Händler

Audi Q5

Hat jemand gehört, wann der geliftete Q5 Modell 2013 beim Händler vorgestellt wird. Soll ja ab Spätsommer lieferbar sein.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bluetooth2012

Weist Du was, kaufe Dir ein Bobicar da brauchst Du nicht lange überlegen ob Diesel, Benziner oder überhaupt.

welches hast du, und wie sind deine erfahrungen damit?

100 weitere Antworten
100 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mm-bs

um zum Thema zurück zu kehren : ab KW 32/2012 werden erste Q5 Mj 13 in Serie gebaut, ab KW 36/2012 werden wohl die Kundenbestellungen gebaut......

endlich hat einer das Thema verstanden - wir nähern uns. In der Zwischenzeit konnte ich von meinem Händler erfahren, dass wohl ab Mitte/Ende September die ersten in der Ausstellungshalle stehen werden.

Danke - das war's . Ich bin informiert. Motoren hin und her - warten wir bis September.

ich würde auf den 07.09. tippen...

Guten Morgen,

ich war gestern in Ingolstadt bei einer Werksführung. Das Facelift wird schon in Serie gefertigt. Fast jeder 3. Wagen, der auf den Montagebändern zu sehen war, war ein Q5 Modell.

Zitat:

Original geschrieben von gmpc1

Guten Morgen,

ich war gestern in Ingolstadt bei einer Werksführung. Das Facelift wird schon in Serie gefertigt. Fast jeder 3. Wagen, der auf den Montagebändern zu sehen war, war ein Q5 Modell.

Meiner soll im Okt. geliefert werden. Hätte nie gedacht, dass mir die Zeit bis dahin immer länger vorkommt, aber je näher der Termin rückt......

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von HGHarry

Zitat:

Original geschrieben von gmpc1

Guten Morgen,

Meiner soll im Okt. geliefert werden. Hätte nie gedacht, dass mir die Zeit bis dahin immer länger vorkommt, aber je näher der Termin rückt......

Gleiches bei mir....auch wenn der voraussichliche Liefertermin von Dezember auf Oktober vorverlegt wurde, kann ich´s trotzdem kaum abwarten :-)

Bestellt hatte ich Ende Februar einen 2.0 TDI HS.

VG, Stephan

Zitat:

Original geschrieben von neunelfcarrera

ich würde auf den 07.09. tippen...

was heute auch offiziell so kommuniziert wurde :

Wir freuen uns, Ihnen auch bereits heute den Markteinführungstermin mitteilen zu können.

Die Markteinführung des Audi Q5 wird ab dem 07.09.2012 stattfinden.

Guten Morgen Q5 Gemeinde,
wiss jemand wann die ersten Q 5 an die Kunden ausgeliefert werden habe meine im Januar bestellt unverbindlicher Liefertermin laut Auftragsbestätigung ist November.

schönen Tag
Adi

meistens zeitgleich mit der Händlervorstellung. Mein Fzg zB soll ZP8 Ende KW 34/2012 erhalten, übernehme ihn aber erst Mitte September 12

frag mal bei denem Händler an, ob sich eventuell dein Liefertermin ebenfalls nach vorn bewegt hat ..... teilweise bewirkt das Raus- und sofortige wieder Reinnehmen eines Extras bei einer Bestellung auch Änderungen beim Liefertermin, wenn man allerdings Pech hat in die falsche Richtung 😉

Zitat:

meistens zeitgleich mit der Händlervorstellung. Mein Fzg zB soll ZP8 Ende KW 34/2012 erhalten, übernehme ihn aber erst Mitte September 12

frag mal bei denem Händler an, ob sich eventuell dein Liefertermin ebenfalls nach vorn bewegt hat ..... teilweise bewirkt das Raus- und sofortige wieder Reinnehmen eines Extras bei einer Bestellung auch Änderungen beim Liefertermin, wenn man allerdings Pech hat in die falsche Richtung 😉

Kann ich genauso bestätigen! Wollte vor einem Monat unbedingt noch das Schienenladesystem nachbestellen: Liefertermin wurde von September in Oktober geändert. Wieder Rausnehmen hätte den Liefertermin im Oktober gelassen!

Bestellbestätigung am 23. Juli erhalten (3.0 TDI).
Gestern Liefertermin für 1. Novemberwoche bekommen.

Will ihn aber erst im Januar haben 😁

Zitat:

Original geschrieben von Q5er

Bestellbestätigung am 23. Juli erhalten (3.0 TDI).
Gestern Liefertermin für 1. Novemberwoche bekommen.

Will ihn aber erst im Januar haben 😁

So lange Extras rein- und rausnehmen bis es passt???

mit nem kleinen benziner ist wohl nicht zu rechnen, oder wird da nochwas nachgeschoben?

Zitat:

Original geschrieben von 2000-wolfi

Zitat:

um zum Thema zurück zu kehren : ab KW 32/2012 werden erste Q5 Mj 13 in Serie gebaut, ab KW 36/2012 werden wohl die Kundenbestellungen gebaut......
endlich hat einer das Thema verstanden - wir nähern uns. In der Zwischenzeit konnte ich von meinem Händler erfahren, dass wohl ab Mitte/Ende September die ersten in der Ausstellungshalle stehen werden.
Danke - das war's . Ich bin informiert. Motoren hin und her - warten wir bis September.

Heute konnte ich 3 Modelle vom neuen Q5 beim Händer besichtigen bzw. Probesitzen. Der neue Q5 wurde inoffiziell vorgestellt, denn in der Hauptsache wurde der neue A3 präsentiert.

was ist das denn eigentlich für eine farbe, die der q5 im prospekt hat?
gefällt mir sehr gut, kann aber bei den farben nichts finden was das passen könnte....quarzgrau würde noch am ehesten passen, das gibt es aber nicht

Zitat:

Original geschrieben von godam

was ist das denn eigentlich für eine farbe, die der q5 im prospekt hat?
gefällt mir sehr gut, kann aber bei den farben nichts finden was das passen könnte....quarzgrau würde noch am ehesten passen, das gibt es aber nicht

Steht auf Seite 118 des Prospekts

Deine Antwort