ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Audi Hybrid Felgen auf dem Phaeton?

Audi Hybrid Felgen auf dem Phaeton?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 19. Januar 2021 um 19:59

Hat von euch schon mal jemand diese Konstellation gesehen? Die gibt es ja auch in 20 Zoll. Sie gefallen mir eigentlich ganz gut... Aber Traglast und Co ist natürlich so ne Sache :(

Vielleicht kennt sich ja jemand aus :)

Vg Thomas

Ähnliche Themen
79 Antworten

Zitat:

@Karl31 schrieb am 23. Januar 2021 um 10:16:41 Uhr:

Jetzt kommt ihr wieder mit dieser 6,0 tdi Audi suv daher.

Ich kann mir einfach exakt vorstellen wie der sich anfühlt. Muss fantastisch sein

Nur sollte der motor nicht in ein Geländewagen sondern in eine limousine rein

Kuh7 ist und war nie ein Geländewagen. Kuh7 ist eine quattro Limousine mit begrenztem Raumangebot, hohem Einstieg und Schwerpunkt. Verpackt in martialischem und ausladendem Äußeren. Weil es die Kunden angeblich so WOLLEN. Und die Verkaufszahlen scheinen es zu bestätigen...

Oder wollen die Kunden doch das was die Marketingmasseure wissen das die Kunden wollen....?

Ich bin auch schon ganz verwirrt...

:D

Zitat:

@keksemann schrieb am 23. Januar 2021 um 10:53:43 Uhr:

wie war das Thema? Audi Hybrid Felgen auf dem Phaeton? Aha... war irgendwann auf Seite 2 wohl erledigt.

Fast genau sogar auf Seite 2...

LG

Udo

:D

Du hast Recht, Udo.

Das Thema: akzeptierte Felgen auf dem PHAETON scheint so beliebt zu sein, wie der legendäre Aus und Vorbei thread.... :)

Ist ja nicht so, als dass es da nicht schon was gäbe ;):

https://www.motor-talk.de/.../...ier-im-sammelthread-t6537615.html?...

LG

Udo

Man tut halt mit sowas dem TE keinen Gefallen und diejenigen, die sich hier am Thema beteiligt haben gegenüber ist es, verzeiht bitte den direkten Ausdruck, unverschämt. Aber das handhabt ihr ja hier so professionell, wie in unseren anderen Themen auch. Wer Ironie findet: schön!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Audi Hybrid Felgen auf dem Phaeton?